Beiträge von Annie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen liebe Community! :)


    Ich bin Administratorin eines Pokemon-Browsergames, Crystal Stadt, welches vor kurzem seinen 9. Geburtstag zählen konnte.
    Crystal Stadt ist ein vollautomatisches Browsergame mit spielbarer Region ("Ardhon"), Tausch-System, Forum, Freundes-System und vielem mehr! Unsere Community besteht derzeit aus ca. 2000 Spielern, richtig aktiv sind davon ca. 500. Neben dem normalen Storymodus veranstalten wir regelmäßig Wettbewerbe und Spiele in unserem Forum, erstellen Schwärme auf zufälligen Routen in der Region oder basteln an neuen Aktivitäten und derzeit auch an einem eigenen Pokedex.


    Zur Unterstützung unseres, derzeit 8-köpfigen Teams, suchen wir neue Moderatoren in folgenden Bereichen:


    - Programmierung / Entwicklung
    - Bildbearbeitung
    - Ideenkonzeption, da die erste Region, Ardhon, fertig ist arbeiten wir derzeit an der Story für unsere zweite spielbare Welt, Tarangonia


    Normale Foren-Arbeit, wie Fragen beantworten, Hilfestellungen, etc., gehören natürlich in jeden Bereich. Wer daran kein Interesse hat kann das gerne in der Bewerbung erwähnen. ;)


    Bei Interesse findet Ihr hier weitere Informationen.
    Bewerbungen können direkt ingame an mich per PM geschickt werden oder per E-Mail an: kontakt@crystall-stadt.de


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!


    Liebe Grüße,
    Annie
    [Blockierte Grafik: http://crystall-stadt.de/files/img/pokemon/front/10074.gif][Blockierte Grafik: http://crystall-stadt.de/files/img/pokemon/front/10077.gif][Blockierte Grafik: http://crystall-stadt.de/files/img/pokemon/front/10080.gif]

    Huhu Leute!
    Ich bin Adminstratorin von Crystall Stadt, einem kostenlosen Pokémon-Online-Browsergame und betreibe sie seit 7 Jahren zusammen mit meinem Team. Derzeit suchen wir noch 1-2 weitere Mapper die uns dabei helfen, die Maps zu erstellen um den Mitgliedern ca. jedes Wochenende ein neues Gebiet bieten zu können. Derzeit reicht die Welt bis zur Stadt mit dem 4. Orden (wobei nicht in jeder Stadt eine Arena ist).
    Wir suchen also noch fähige Leute, die mit Map-Editoren umgehen können, Aufträge annehmen und bearbeiten können und vor allem auch Spaß an der Sache haben!
    Wenn ihr also Interesse hättet, unserem Team beizutreten, schickt eine eMail mit eurer Bewerbung an:


    Zitat


    Darein gehört, warum grade Du in unser Team gehörst, welche Erfahrungen du mit dem Mapen gemacht hast und außerdem ein paar Testmaps:


    - Gear City ummapen ( die Original-Map)
    - eine Route nach deinen Vorstellungen
    - eine mysteriöse und dunkle Höhle
    - eine Innenmap (bitte nicht nur ein einfaches Haus, sondern schon etwas anderes)


    Ja, vier Maps sind eine ganze Menge Arbeit, es ist nicht Pflicht bei der Bewerbung alle vier mitzuschicken - eine sollte natürlich schon drin sein, aber mit der Arbeit an vier Maps könnt ihr euch schonmal auf das einstellen, was euch erwarten wird.


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!


    Liebe Grüße,
    Annie