Beiträge von Revie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    So dann schreibe ich mal hier rein :D


    Also die drei Keldeos und auch das Deoxys sind UT und alle von mir selbst abgeholt :)  
    Hier mal die Daten von allen:


    Name: Keldeo
    LV: 50 UT
    ID: 01163
    OT: WIN2013
    Wesen: Pfiffig
    Fangdaten: Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Einall-Region
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Attacken: Sanctoklinge, Schwerttanz, Hydropumpe, Wasserdüse
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Name: Keldeo
    LV: 50 UT
    ID: 01163
    OT: WIN2013
    Wesen: Kauzig
    Fangdaten: Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Einall-Region
    DV-Spruch: Impulsiv
    Attacken: Sanctoklinge, Schwerttanz, Hydropumpe, Wasserdüse
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Name: Keldeo
    LV: 50 UT
    ID: 01163
    OT: WIN2013
    Wesen: Kühn
    Fangdaten: Offenbar hier durch schikcsalhafte Begegnung getroffen: Einall-Region
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Attacken: Sanctoklinge, Schwerttanz, Hydropumpe, Wasserdüse
    Fähigkeit: Redlichkeit



    Name: Deoxys
    LV: 100 UT
    ID: 06013
    OT: Plasma
    Wesen: Solo
    Fangdaten: Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Einall-Region
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Attacken: Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung, Psyschub
    Fähigkeit: Erzwinger


    Die drei Legis Dialga, Palkia und Giratina hab ich auch als Shinies, also die SOM2013 Events, aber die hast du ja wohl schon ^^  
    Könnte ich aber sonst auch anbieten :)

    IN
    Ich würde mich wirklich total über ein Diancie freuen :D
    Ich bin nicht so der grosse Shiny Sammler, deswegen lass ich das Shiny Gengar lieber für andere ^^

    @ bsara
    Die wenigen Shinies die ich habe tausche ich nicht gegen Legis, sorry



    @ GurkeX
    Hab ich an beiden Angeboten leider kein Interesse, zumal ich Kyogre gegen normale Legis tauschen möchte und bei den anderen hab ich eigentlich schon alles, was du mir anbietest, sorry.



    @ Otis36
    Hast du also schon alles?



    @ mike_brachi
    Ein Mew hab ich schon, da ist es mir egal ob Aura, Eukalia oder wie auch immer XD
    Lässt sich schwer sagen...



    @ swatchwatch
    Nein danke, ich tausche Legis nicht gegen Events ^^
    Die sind mir dann doch nicht so viel wert und unbedingt brauchen tu ich sie auch nicht. Trotzdem danke

    @ starNater
    Mach ich :)
    Es könnte aber ne Weile dauern weil ich eben nicht sooo viel Zeit habe.



    @ Barioth++
    Shaymin ist ein Event und Events tausche ich eigentlich nur gegen andere Events.
    An Legis hab ich da also kein grosses Interesse, trotzdem danke

    Uhhhh ich verfluche all die Pazillen und Viren in der Luft!!!!


    War krank und konnte deswegen nicht kommen, dabei hatte ich mir das Wochenende schön freigehalten und sogar meinem Freund gesagt, dass ich da keine Zeit für ihn hab -.-
    Naja, sollte wohl einfach nicht sein, allerdings hoffe ich ebenfalls auf eine baldige Wiederholung, damit ich dennoch mal all die coolen Leute treffen kann :D
    Einige kenne ich ja schon XDDDD


    Im Sommer wäre ich ebenfalls dabei, solange es bitte nach Mitte Juli ist... da hab ich Prüfungen und wohl keine Zeit mich irgendetwas anderem zuzuwenden als meinen werten Büchern und Folien ><

    @ Rikuo
    Hey, sorry, aber Zekrom will ich für ein Vesprit nicht hergeben, aber trotzdem danke.



    @ gurkeX
    Ich hab dieses Celebi bereits ^^
    Und Yveltal krieg ich bereits aus meiner Y Edi, aber trotzdem danke.



    @ ~Dede
    Sorry, hab nichts gefunden, was ich gegen mein Beerenupdate Zigzachs vorstellen könnte :)



    @ mike_brachi
    Gensect und Victini sind mir sehr viel wert, so sehr will ich das Manaphy leider nicht, sorry.
    Auch mit den beiden Legis nicht, sorry...



    @ Mr Suppenlöffel
    Nein, sorry, Klone sind für mich fast nicht mehr wert als normale Pokémon. Dafür gebe ich weder Arceus noch Genesect her, trotzdem danke ^^



    @ Yubelchen
    An Heatran hab ich eigentlich kein grosses Interesse und ich klone meine Pokémon nicht, da sie für mich dann sehr an Wert verlieren ^^
    Sorry, aber trotzdem danke für das Angebot.



    @ starNater
    An der Machtlinse habe ich grosses Interesse :D
    Und dazu ein Folupurba?
    Dann züchte ich dir die beiden nach, natürlich weiblich ;P

    @ Psitara
    Hey ^^


    Events tausche ich eigentlich nur gegen andere Events die ich suche und Legendäre gegen andere Legendäre.
    Ich suche eigentlich keine DV Pokémon ^^'
    Aber trotzdem danke für das Angebot.

    Dann wäre ich wohl eigentlich auch dabei ^^
    Bis jetzt scheint dem nichts im Wege zu stehen und mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen, da ich dort zur Uni gehe kenn ich mich mehr oder weniger aus, allerdings denke ich auch, dass HB für alle einfacher wäre.

    @ Th3Reject
    Klar, kein Problem :)
    Schreib mir einfach eine PN sobald du kannst okay? Bei mir wirds auch etwas eng, da meine Uni am Montag wieder anfängt, aber ich versuch so oft es geht online zu kommen.



    @ ~WhiteRose~
    Hey ^^  
    Sorry, aber Events tausche ich eigentlich nur gegen andere Events, da ich die meisten normalen Legendäre und Normalos auch so besorgen kann.
    Aber trotzdem danke ^^



    @ FergusMcCloud
    Hey ^^
    Dein Angebot ist nicht schlecht, aber die meisten davon hab ich schon, und Shinies sammel ich nicht wirklich... davon will ich nur welche, die mir gefallen und das sind nur wenige. Aber trotzdem danke.



    @ NicNicCookie
    Hey ^^
    Ja klaa, kein Problem.
    Ich züchte dir dann eines nach, tauschen kann ich aber erst nächste Woche.
    Würde dir das gehen?

    @ Don_Johnny
    Das Jirachi ist UT und hat daher auch keine veränderten Attacken, sondern noch immer die, die es bei der Erhaltung hatte.
    Nun ja, Preis ist relativ xD
    Jirachi ist mir schon sehr viel wert, vor allem, da ich dieses Pokémon sehr mag und es ebenfalls ertauscht habe.
    Ich kann dir also nicht sagen, was ich dafür genau haben möchte... was kannst du denn bieten?



    @ 0ld_Brock
    Ja das sind wirklich einige, aber auf die anzahl kommt es ja nicht an, da man heute bei Tauschs ja so viele wie man will tauschen und gleich wieder zurück tauschen kann, also wird es nicht viel mehr Zeit in Anspruch nehmen ^^  
    Das wäre toll, also Folipurba, Vulpix und joah, wäre cool wenn du mir das Igamaro nachzüchten könntest, am liebsten dann ein weibliches. Hast du zufällig auch ein Magmar und Elektek? Wenn nein, dann nimm ich doch die beiden Funkelsteine noch oben drauf ^^


    Schreib mir dann am besten eine PN, dann können wir den Tauschzeitpunkt besprechen :)



    @ Bluewater
    Ne sorry, Jirachi war ein Event und das tausche ich nicht gegen normale Legis ^^'
    Trotzdem danke für das Angebot



    @ Tibarn
    Nein danke, das ist mir für ein Event und dann noch ein MICHINA Arceus definitiv zu wenig.
    Trotzdem danke.



    @ Renato
    Alles klaa, dann wäre das ja geklärt



    @ GurkeX
    Nein danke, Mewtu hab ich schon und Yveltal bräuchte ich eigentlich, aber ich tausche mein Mew nicht gegen ein sehr neues reguläres Legi. Zumal... wie kann das Yveltal ein Klon sein?



    @ mike-brachi
    Das sachte ist für dich reserviert ^^  
    Vesprit hast du nicht, oder? ^^  
    Aber ja, sonst ist Tobutz und Regirock in Ordnung.


    Schickst du mir dann eine PN, dann können wir wegen Tauschtermin dann schauen ^^



    @ Th3Reject
    S-Dialga und S-Palkia, sowie das S-eF-eM könnte ich dir geben :)
    Interesse hätte ich an dem Alamos Darkrai, Channel Jirachi und Film11 Shaymin.
    Das S-Raikou möchte ich momentan nicht tauschen, tut mir Leid.

    @ Wishless
    Ich hab schon ein Genesect und ein Shiny Milotic brauche ich nicht, sorry ^^'



    @ 0ld_Brock
    Ein Darkrai hab ich schon, nur auf einer Edi die ich grade nicht zu Hand habe xD
    Also für den Pokédex könnte ich dir Meloetta geben, die Daten kriegst du ja dann gleich beim Tauschen, sodass du es mir sofort wieder zurück tauschen kannst. Oder hattest du auch noch mehr im Sinn, von denen du den Eintrag willst? ^^
    Ansonsten sind mir deine Angebote etwas zu wenig für Meloetta, sorry.



    @ Golden-Milotic
    Regirock, Regice, Tobutz und auch Folipurba sind keine Events und lassen sich in alten Spielen einfach im normalen Spielverlauf fangen.
    Film15 Victini, Jirachi und auch Keldeo sind jedoch Events und somit einiges wertvoller. Für mich also definitiv zu wenig, da ich meine Events normalerweise nur gegen andere Events tausche.
    Also sorry, aber nein.



    @ Leve14
    Meloetta, Keldeo und Jirachi tausche ich eigentlich nur gegen andere Events, da ich die Legendären nicht so schnell und unbedingt brauche.
    Manaphy suche ich zwar, aber ich will es eigentlich gerne normal haben und nicht Shiny, sorry.

    So also ich hab das jetzt mal ausprobiert und so schlecht funktioniert es ja nicht :)


    Also ich hatte jedenfalls keine Probleme die Bank oder den Mover zu benutzen und es dauert bei mir auch nicht besonders lange zu laden.
    Für den Moment habe ich es jedoch nur benutzt, um einige Pokémon auf X zu übertragen und hab zur Zeit keine dauerhaft auf der Bank gelagert, aus reiner Vorsicht. Ich hab nämlich keine Lust, dass vielleicht doch noch was mit den Servern ist und ich dann keinen Zugriff mehr auf meine Pokémon habe.


    Das einzige was ich mich frage ist, ob man die Box frei auswählen kann, die man auf die Bank transferieren will, also von Schwarz oder so, oder ob das immer die erste sein wird. Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, die Box zu ändern...

    @ BlazeDRaw
    Beides wäre mir definitiv zu wenig, zudem ich nur Shinies suche, die mir gefallen und da gehört Hydropi leider nicht dazu, sorry.
    Zudem, welche drei Normalos hast du denn gemeint?



    @ knopf
    Meloetta ist mir leider zu wertvoll für ein Kyogre, da ich es eventuell durch einen Freund schon bekomme, sorry.
    Ich hoffe aber, dass du trotzdem noch eines finden wirst :)

    @ Dark Dromeda
    Puhh gute Frage... kann ich dir so nicht sagen xD Was könntest du mir denn abieten?



    @ mike_brachi
    Tobutz und Selfe für ein UT Keldeo geht klar, also du meinst eines der Level 50 oder?
    Regirock ist mir für Genesect jedoch zu wenig, da ich es nur für wirklich gute Angebote hergebe xD


    Kannst du mir dann noch sagen, welches der Keldeo der willst? Dann reservier ich es auch gleich mal für dich, damit ich dir am Ende nicht das Falsche gebe xD

    Ich bin hier ebenfalls der PC Gamer, auch wenn ich doch einige Konsolen bei mir Zuhause rumliegen habe und diese auch hie und da benutze xD


    Allerdings ist es mir schon lange zu blöd geworden, mir immer wieder eine neue Konsole anzueignen, mit dem ich dann nicht einmal die Spiele der Vorgängerkonsole mehr spielen konnte. Bei PC ist das alles einfacher, die meisten Spiele sind für den PC erhältlich und alles was man hie und da machen muss, ist den PC aufzurüsten und dennoch können ältere Spiele noch immer gespielt werden.


    Zur Zeit habe ich also:


    • Playstation 2
    • Nintendo 64
    • Nintendo Gamecube
    • Nintendo 3DS XL und DS Light
    • Playstation Portable
    • und natürlich meinen selbst zusammengestellten Gamer PC xD


    Wie ihr seht sind keine besonders neuen Konsolen bei mir vertreten, abgesehen vom 3DS XL, da ich auf's Pokémon spielen nicht verzichten wollte.
    Ich würde mich jedoch gerne eine Playstation 4 irgendwann zulegen. An der Gamescom 2013 konnte ich Assassin's Creed 4 auf der Playstation 4 anzocken und war eigentlich sehr positiv überrascht. Eine Wii oder Wii U kommt mir aber nicht ins Haus... ich weiss nicht, was genau ich an denen nicht mag, aber wenn eine Konsole, dann will ich auch einen richtigen Kontroller in der Hand halten und keine Fernbedienung die ich noch gegen den Fernseher schmeissen könnte.


    Vor allem sind jedoch die Spiele für mich wichtig. Ich kaufe nur eine Konsole, wenn ich da Spiele gut finde und unbedingt haben möchte. So habe ich mir damals, als Final Fantasy VII Crisis Core für die PSP rauskam, extra einen PSP gekauft. Besser gesagt, ich habe auf ein Komboangebot gewartet und hab nun nicht nur das Spiel, sondern auch einen PSP in Crisis Core Look ^^


    Allgemein, abgesehen von DS spielen, hat mich aber eigentlich immer mehr Playstation interessiert... ich fand die Spiele da meistens einfach immer interessanter.

    Wow...


    Also an sich bin ich ja seit Generation 5 nicht mehr so dermassen auf neue Generationen versessen, aber schlecht klingt nicht alles, auch wenn es für mich immer mehr wirklich den Anschein bekommt, dass ihnen langsam die Ideen ausgehen. Allerdings glaube ich nicht, dass alles von dem genannten wirklich nur Gerüchte sind. Wer sollte sich denn die Mühe machen, so viele Details und Informationen zu erfinden, die dann auch noch mehr oder weniger realistisch klingen? Sicher, sein kann alles, aber ich glaube es eher weniger xD


    An sich aber bin ich auch der Meinung, dass all diese Punkte nur vorwiegende Ideen und Konzepte sind. Am Ende wird sicher einiges davon noch verändert, sei es weil es technisch dann doch nicht so hinhaut, die Leute noch am Design feilen oder was auch immer.


    Allerdings schliesse ich mich den Leuten hier zu, die lieber erst ein Remake von R/S/S wollen. Z interessiert mich momentan noch eher wenig, auch wenn es sicher nicht schlecht werden wird, sollte es eines geben.


    Dennoch hoffe ich, dass es doch noch etwas dauern wird, bis die 7. Generation kommt. Mir geht das alles etwas zu schnell um ehrlich zu sein, aber joa, das ist nur meine Meinung ^^

    Abzocke würde ich das definitiv nicht nennen.
    Wenn sie nur auf's Geld fixiert gewesen wäre, dann hätten sie sicherlich einiges mehr für die Bank verlangt, wie ja schon vor mir von einigen Nutzern geschrieben wurde. 5 Euro... das sind nun wirklich nicht viel, erst recht nicht, wenn man die einmal im Jahr zahlen muss. Halt hie und da mal Süssigkeiten stecken lassen oder das nervige Kleinmünz im Geldbeutel rausnehmen und irgendwo für die Bank verstauen, dann kommen sicherlich sogar mehr als 5 Euro nach einem Jahr zum Vorschein.


    Gut, ich kann verstehen, dass es hier einige nervt, allerdings glaube ich, dass es nicht die Bank an sich ist, die den Leuten zu schaffen macht, sondern die Tatsache, dass der Mover eben auch nur mit der Bank verfügbar ist. Ich denke, viele würden sich weniger oder gar nicht aufregen, wenn der Mover nebst der Bank kostenlos zur Verfügung stehen würde und man die Bank halt einfach als optionalen Zusatz erwerben kann. Die Frage bei dieser Lösung wäre dann natürlich nur noch, ob dann auch genug Leute die Bank kaufen und nutzen würden, dass es sich für GF lohnen würde, oder mindestens die Serverkosten und alles gedeckt sein würden. Nun ja, kann ich nicht beurteilen...


    Allerdings muss man aber auch etwas unsere heutige Zeit ansehen. Viele Spiele richten sich immer mehr zum Internet, selbst PS oder XBox Spiele werden durch Onlinedienste geupdated und das alles, was es früher nicht gab. Hatte es Bugs im Spiel, wurden diese nicht behoben, da man sie nicht online updaten konnte. Heutzutage sieht das schon ganz anders aus, X und Y sind da ein gutes Beispiel. Der nervige Bug in Illumina City... ohne Online-Verknüpfung würden wir uns heute noch darüber ärgern.


    Von daher denke ich, dass auch die Bank eine Art Schritt in die Zukunft darstellt. Viele haben sich über die überfüllten Boxen beschwert und nun kriegen wir endlich die Gelegenheit, wirklich ausreichend Platz zu bekommen. Dieser Dienst muss aber auch gewartet, kontrolliert und immer wieder mit Updates versehen werden, die von Menschen durchgeführt werden, die am Ende des Monats auch gerne einen Lohn mit nach Hause nehmen.


    Zudem bin ich mir fast sicher, dass sich die Bank auch weiterentwickeln wird... oder hoffe es zumindest.


    Ich für meinen Teil, werde sie mir definitiv besorgen, auch wenn ich wohl nach der Veröffentlichung mindestens zwei Wochen oder mehr warten werde, bevor ich sie mir runterlade und dann auch nutze. Die Überlastung hat mir doch etwas zu denken gegeben und ich hab keine Lust ebenfalls auf meine Pokémon verzichten zu müssen und wieder lange zu warten, bis ich sie von den Online Boxen wieder runterladen kann xD