Beiträge von Revie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein hallo auch von mir^^
    Na jünger als ich wirste auf jeden Fall sein xD
    Doch das ist hier wohl auch nicht besonders schwer *sich wie eine alte Schachtel fühl*
    Na jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier^^

    Dann heisse auch ich dich mal herzlich willkommen, obwohl ich selbt erst seit kurzem hier tätig bin xD
    Hoffe du hast viel Spass hier und dass du einige nette Leute triffst^^
    Ich hab jedenfalls schon ne Menge getroffen xD :pika:

    Ich musste einfach nur lachen xD


    Aber man könnte es auch anders sehen. Diejenigen, die diesen Brief verfasst haben... nun ja, denen war vielleicht auch einfach nur langweilig.
    Ich meine, wie viele Statistiken und alles gibt es heute, in denen beschrieben wird, wie schlecht manche Dinge für uns alle sind?
    Aber ganz im ernst, also als Beispiel... wenn wir alles, was für uns irgendwie ungesund wäre, nicht essen dürften oder anfassen oder wie hier eben spielen, dann dürften wir nicht einmal mehr atmen...
    Jedenfalls halte ich von solchen Warnungen oder Statistiken und Untersuchungen nicht viel, da sowieso jeder dahergelaufene Forscher oder was weiss ich, immer etwas anderes sagt.
    Und soll mir mal einer jemande zeigen, dem ein Pokémon Spiel wirklich geschadet hat Oo
    Ich mein, da sind unsere ganzen Weltuntergangstheorien doch viel schlimmer... und da sagt ja auch keiner irgendwas dazu.
    Aber um es auch so zu sehen, ohne diesen tollen Brief hätten wir jetzt hier nicht dieses Thema, um drüber zu diskutieren ;P
    Hat doch auch sein Gutes^^

    Ich hab nur ein einziges Pokémon auf Level 100 xD
    Nämlich mein Rayquaza.
    Ok, ich habe zwei Rayquaza, das andere ist aber erst Level 94.
    Keine Ahnung wieso ausgerechnet die beiden gegen 100 gehn... vermutlich weil ich Drachen mag und Rayquaza viele Drachenattacken beherrschen kann.
    Jedenfalls ist es nicht mein Lieblingspokémon oder so, aber naja ;P
    Manchmal gibt es für gewisse Dinge ja keinen richtigen Grund^^

    1. Kapitel: Escape



    Gedankenverloren starrte Elena aus dem Fenster und beobachtete die Regentropfen, die wild gegen die Schreibe prasselten. Es regnete nun schon seit mehr als einer Woche und noch immer schien kein Ende in Sicht zu sein. Viele Städte rangen mit ihrer Selbstbeherrschung, da der stetige Regen für viele Überschwemmungen sorgte.
    An Reisen war momentan kaum zu denken, zu gefährlich war es, sich ohne festen Unterstand und festen Boden unter den Füssen irgendwo hin zu begeben. Selbst die Pokémon, die in den Wäldern und Feldern lebten, schienen sich in höhere Gegenden zurückgezogen zu haben, um den drohenden Wassermassen zu entkommen.
    Elena seufzte niedergeschlagen und liess sich auf ihr Bett fallen. Sie war nun bereits 17 Jahre alt, eine junge Erwachsene und schon fast eines der älteren Eisen im Trainergeschäft. Viel hatte sie schon erlebt und bestimmt würde noch genauso viel auf sie zu kommen, doch schon seit sie damals gegen Team Plasma gekämpft hatte, hatte sie eine Frage nie ruhen lassen können.
    Wo war N geblieben? Wieso war er einfach verschwunden und hatte sie ihrem Schicksal überlassen, obwohl er eingesehen hatte, dass sein Vater nichts anderes als ein böser Mensch mit finsteren Absichten war? Er hätte ihr helfen können, auch wenn sie stark genug gewesen war, seinem Vater das Handwerk zu legen.
    Aber nein, er hatte sie nur noch angelächelt, war auf Zekrom's Rücken gesprungen und davon geflogen und hatte sich auch später nie wieder blicken lassen, geschweige denn, von sich hören lassen. Gewiss, Elena hatte während all dieser Zeit nie viel mit ihm zu tun gehabt, abgesehen davon, dass er der Anführer von Team Plasma war.
    Aber ansonsten, so wurde es ihr immer mehr bewusst, hatte sie kaum etwas über den Grünhaarigen erfahren. Ein einziges Mal war sie sogar wieder beim Riesenrad gewesen, an jenem Ort, an dem N ihr seine wahre Identität verraten hatte und ihr ebenso erklärt hatte, dass er es liebte Riesenrad zu fahren.
    Doch auch dort hatte sie ihn nicht finden können, noch nicht einmal ein Hinweis war ihr dort begegnet.
    "Elena! Bell und Cheren sind hier!" das Rufen ihrer Mutter riss sie schliesslich aus ihren trübseligen Gedanken und die Braunhaarige kämpfte sich hoch. Wenn Bell und Cheren sie nicht jeden Tag besuchen würden, wäre sie wohl komplett in ihren Gedanken versunken und hätte auch kaum einen Fuss aus ihrem Zimmer gesetzt.
    Die Tür wurde aufgeschwungen und eine strahlende Bell trat in ihr Zimmer, gefolgt von Cheren, der wie immer eine eher ruhige Miene aufgesetzt hatte. "Vergammelst du schon wieder alleine hier drin?" scherzte Bell und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. "Du solltest wirklich nicht so oft in deiner Fantasiewelt versinken... von so vielem Nachdenken bekommst du noch schneller Falten" meinte Cheren und er grinste etwas.
    "Falten?! Ich bin erst 17, da bekomm ich doch noch keine Falten" erwiderte Elena erst entsetzt, dann aber grinsend. "Na und? Grübelfalten können auch schon in jungen Jahren auftreten. Oh warte... ist das da... ein weisses Haar?" sagte Cheren und griff nach einer Haarsträhne von Elena, die daraufhin genervt zurück wich. "Untersteh dich" warnte sie ihn mit einem gefährlichen Lächeln.
    Ja, Elena konnte es absolut nicht ausstehen, wenn irgendjemand ihre Haare anfasste. Seit sie vor knapp einem Jahr ihre Frisur und auch ihren Look verändert hatte, war auch ihr Charakter zusehends weiblicher geworden. Während sie früher mit lockigen langen Haaren und einem eher rockigen Outfit durch die Weltgeschichte gerannt war, so war sie heute ein ziemlich krasses Gegenteil dazu.
    Ihre Haare waren kürzer und zudem glatt, wofür sie jedes Mal nach dem Duschen sorgte und ihre Klamotten waren zwar noch immer nicht wirklich die neueste Mode, doch sie hatte ihren rockigen Look in einen eher verspielten und bequemen umgewandelt. Cheren und Bell hatten sich damals ziemliche Sorgen um sie gemacht, weil sie sich plötzlich so verändert hatte.
    Doch mittlerweile hatten sich die beiden daran gewöhnt. Bell war für kurze Zeit ebenfalls entschlossen gewesen, etwas gegen ihre buschigen Haare zu unternehmen, doch Elena und Cheren konnten es ihr dann dennoch ausreden, ihre Haare zu ändern. Auch sonst hatte sich ihr Aussehen bis heute nicht viel geändert, ausser, dass sie genau wie Cheren grösser geworden war.
    Ebenfalls eine Tatsache, die Elena nervte war, dass Cheren und Bell beide grösser waren. Während sie schon etwa vor einem Jahr aufgehört hatte zu wachsen und bei 1.59 m stehen geblieben war, schien das Wachstum bei ihren beiden Freunden noch immer nicht aufhören zu wollen. Zwar war Bell nur etwa 5 Zentimeter grösser, doch trotzdem nervte es Elena.
    Cheren war sowieso nicht mehr einzuholen, da der Gute bereits 1.78 m gross war und bestimmt wie sein Vater noch etwas grösser wurde. Er hatte sich nun mal in einen jungen Mann gewandelt, was er Elena nur zu gerne unter die Nase rieb.
    Doch trotz ihrer guten Freundschaft hatte Elena ihnen nie den wahren Grund für ihre Veränderung erzählt. Sie wusste nicht, wie sie es hätte erklären sollen, dass die beiden es nicht falsch verstanden und hatte es deswegen ganz bleiben lassen. Elena hatte eigentlich gehofft, dass sie mit einem neuen Look und allem endlich auch neu anfangen könnte, ohne ständige an eine gewisse grünhaarige Person erinnert zu werden, die einfach verschwunden ist.
    "Bist du noch da?" fragte Bell und wedelte mit ihrer Hand vor Elena's Gesicht herum, die sie daraufhin verwirrt anstarrte. "Was?" fragte sie überrascht. "Ist ja wieder mal typisch. Wir reden mit dir und du bist wieder in einem weit entfernten Universum, grade dabei irgendeine in Not geratene Maid zu retten" seufzte Cheren spöttisch.
    "Im Gegensatz zu dir rette ich wenigstens eine Maid..." erwiderte die Braunhaarige gezielt und grinste frech. “Ach lassen wir das doch... reden wir lieber drüber, wenn wir wieder zusammen auf Reisen gehen" warf Bell in die Runde. Man konnte ihre Aufregung und ihre Begeisterung beinahe spüren, so sehr freute sich die Blonde darauf, endlich wieder auf Reisen zu gehen.
    "Ich zerstöre deine Freude ja nur ungern Bell... aber sieh mal aus dem Fenster" meinte Elena knapp. Sie wusste genau, wie sehr sich Bell wieder darauf freute, mit ihr und Cheren gemeinsam zu reisen. In den letzten Jahren waren nämlich alle ihre eigenen Wege gegangen und hatten sich deswegen nur selten gesehen.
    "Sag mal Elena... ich muss dich noch etwas Wichtiges fragen..." fing Cheren plötzlich an und seine Miene wurde wieder ernst."Was denn? WAs musst du mich fragen, dass du dafür gleich wieder so aussehen musst, als ob der Weltuntergang vor der Tür steht?" erwiderte Elena, doch auch sie grinste nicht mehr.
    "Dieses Pokémon... du hast es doch aus diesem Schloss mitgehen lassen, oder irre ich mich da?" fragte Cheren direkt und deutete auf einen Pokéball, der auf Elena's Schreibtisch lag. Innerlich schlug sich die Braunhaarige dafür, dass sie den schwarzen Luxusball nicht irgendwo anders hingelegt hatte.
    Wieder kamen die Erinnerungen in ihr auf und für einen kurzen Augenblick war sie sauer auf Cheren. "Wieso hätte ich ein Pokémon mitgehen lassen sollen? Zudem, wo hätte ich es denn herholen sollen, N hatte keine Pokémon in seinem Schloss versteckt" erwiderte Elena etwas gereizter, als sie eigentlich wollte.
    "Dann hast du es also sonst irgendwo gefangen?" fragte Cheren weiter. "Allerdings" kam die rasche Antwort und Elena schritt zu ihrem Schreibtisch, um den Ball entgegen zu nehmen. "Elena, wir wollen dir keine Vorwürfe machen, aber wir sehen doch, wie sehr du immer in deinen Gedanken versunken bist. Ausserdem ist es schon eigenartig, dass du kurz nach N's Verschwinden plötzlich mit einem so seltenen Pokémon auftauchst" meinte Bell besorgt.
    Sie hatten ja Recht, alle beide. Elena hatte dieses Pokémon nicht selbst eingefangen und Cheren lag auch richtig mit der Annahme, dass sie es aus N's Schloss hatte. Kurz nachdem sie C-Gis und N besiegt hatte, war sie alleine nochmals ins Schloss zurückgekehrt und war in N's Zimmer geschlichen.
    Und hatte dort den besagten Luxusball und einen Zettel gefunden. "Kümmere dich gut um ihn. Er bedeutet mir viel, doch in deinen Händen ist er zurzeit besser aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in dich. N" hatte auf dem Zettel gestanden, unverkennbar mit N's Schrift.
    "Na schön, ihr habt ja Recht. Zorua hab ich in N's Schloss gefunden, als ich kurze Zeit später, nachdem C-Gis verhaftet worden war, nochmals dahin zurück bin. Ich war in N's Zimmer und hab den Pokéball zusammen mit einem Zettel gefunden. Es war beinahe so, als hätte N geahnt, dass ich nochmals zurück komme" erklärte Elena schliesslich.
    "Du meinst, er hat dir dieses Pokémon gezielt dort gelassen?" fragte Cheren etwas überrascht, worauf die Braunhaarige nickte.
    "Elena, Cheren, Bell! Komm bitte runter, hier ist jemand, der euch sprechen will!" wurden sie jäh unterbrochen. Fragend blickten sich die drei an, gingen dann aber nach unten ins Wohnzimmer. Alle drei staunten nicht schlecht, als neben Elena's Mutter noch zwei weitere Personen auf einem der Sofas sassen.
    "Professor Esche... Herr Esche... was führt sie denn zu uns?" fragte Elena überrascht. Professor Esche setzte ein Lächeln auf und begrüsste die drei freundlich, aber dennoch konnte man die Sorge in ihrem Blick deutlich erkennen. Ihr Vater, Eberhard Esche, grüsste sie ebenfalls, doch auf sein Gesicht konnte er kein Lächeln erzwingen.
    "Wir würden euch hier nicht besuchen, wenn die Lage nicht ausgesprochen kritisch wäre. Am besten komme ich gleich zur Sache... setzt euch bitte" sagte Professor Esche. Verwirrt setzten sich die drei und warteten gespannt darauf, was die Professorin ihnen zu sagen hatte. Sie kannten sie eigentlich nur als immer fröhliche und gut gelaunte Professor Esche, dass sie nun eine solch ernste Miene machte, konnte wirklich nichts Gutes bedeuten.
    "G-Cis ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und untergetaucht. Wir haben keinerlei Hinweise darauf, wo er sich jetzt befindet und was er vorhat... doch leider sind in mehreren Städten erneut Mitglieder von Team Plasma gesichtet worden" erklärte die Professorin schliesslich. Bell zog erschrocken die Luft ein, während Elena wie vom Donner gerührt war. Nur Cheren blieb ruhig und liess sich keine Sorge anmerken.
    "Aber... wie konnte er entkommen?" fragte Bell verständnislos. "Das wissen wir auch nicht... ohne fremde Hilfe wäre es ihm jedenfalls kaum möglich gewesen. Also muss ihm jemand von aussen geholfen haben, wobei wir schon einen sehr starken Verdacht haben" erwiderte Professor Esche gelassen.
    "Einen Verdacht? Sie meinen N, nicht wahr?" meinte Cheren und warf Elena einen vorsichtigen Blick zu. Auch wenn Elena ihm und auch Bell nie irgendetwas in diese Richtung erzählt hatte, so wusste Cheren ganz genau, dass die Kleine auf diesen Namen extrem niedergeschlagen reagierte. Auch wenn sie es ihnen gegenüber nie zugegeben hatte, so war ihr N's Verschwinden doch näher gegangen, als sie allen weiss machen wollte.
    "Ja, der einzige und erste Verdächtige ist N. Er wurde seit seinem Verschwinden vor 6 Jahren zwar nirgends mehr gesehen, aber jemand anderen können wir uns nicht vorstellen. Trotz allem ist G-Cis immer noch sein Vater, auch wenn er den Jungen für seine Zwecke missbrauchen wollte" antwortete die Professorin.
    "Das glaube ich nicht..." meldete sich nun Elena zu Wort, doch ihre Stimme war leise und klang gezwungen ruhig. "Ich glaube nicht, dass N dahinter steckt! Er ist nicht dumm, er hat selbst erkannt, was für ein hinterlistiger Mistkerl sein Vater ist und würde ihm bestimmt nicht helfen, aus dem Gefängnis auszubrechen!"
    "Tut mir Leid Elena, aber momentan können wir noch nichts ausschliessen. Es kann durchaus sein, dass N noch nicht einmal etwas davon weiss, aber wir müssen nun mal jedem Verdacht nachgehen. Die Polizei ist bereits auf der Suche nach ihm und G-Cis und ebenso anderen verdächtigen Personen, die mit Team Plasma in Verbindung stehen könnten" erwiderte Professor Esche.
    "Und wieso sind sie dann hier? Nur um uns das zu erzählen bestimmt nicht" meinte Cheren schliesslich, während Elena mit ihrer Selbstbeherrschung kämpfe. Wieso war sie nur auf einmal so sauer? Sie verstand sich selbst nicht.
    "Nein, da hast du Recht Cheren. Ich bin hier, weil ich euch um eure Unterstützung bitten möchte. Wenn ihr einwilligt, müsst ihr euch aber auch der Konsequenzen bewusst sein. Denn die Mission kann nicht warten, bis es wieder sonniges Wetter gibt. Ihr müsstet in den nächsten 24 Stunden aufbrechen" erklärte die junge Professorin.
    "Also ich bin dabei" erwiderte Cheren sofort. "Ich auch" meldete sich Bell zu Wort. Elena zögerte etwas, nickte dann aber entschlossen. "Gut, ich danke euch schon jetzt... hier, die werdet ihr sicher brauchen können" sagte die Professorin und hielt jedem von ihnen einen Pokéball entgegen.
    "Darin befinden sich speziell gezüchtete Tauboss. Sie sind grösser und kräftiger als ihre wildlebenden Artgenossen und sehr gut trainiert. Sie sind in der Lage durch selbst diesen kräftigen Sturm zu fliegen, ohne von ihrem Kurs abzuweichen. Sie wurden von mehr als 200 trainierten Tauboss ausgesucht und für diese Mission ausgebildet" erklärte Professor Esche und übergab ihnen die Pokébälle.
    "Speziell gezüchtet?" wiederholte Bell fragend. "Ja, meine Liebe. Diese Tauboss beherrschen so gut wie jede Attacke, die sie in ihrem Leben lernen können und befinden sich auf dem höchsten Level ihrer Stärke. Aber ihr dürft sie nicht für eure eigenen Interessen einsetzen. Kämpft nur mit ihnen, wenn es nicht anders geht. Es sind wahre Kämpfermaschinen und können einem Pokémon und seinem Trainer erheblichen Schaden zufügen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr mit ihnen umgehen könnt" meinte die Professorin mit einem sanften Lächeln.
    "Nun, dann wäre ja alles erklärt. Kommen wir nun aber zum eigentlichen Sinn eurer Mission" meldete sich nun endlich Eberhard zu Wort. "Die Mission lautet, dass ihr die Schergen von Team Plasma findet und sie Dingfest macht. Solange jedenfalls, bis die Polizei da ist, um sie zu verhaften. Natürlich solltet ihr auch Ausschau nach N und G-Cis halten aber... solltet ihr G-Cis begegnen, legt euch nicht selbst mit ihm an."
    "Wieso nicht? Elena hat ihn schon einmal besiegt" erwiderte Cheren sofort. "Das mag sein, doch wir wissen nicht, was er schon wieder teuflisches plant und über seine Stärke ist ebenfalls nichts bekannt. Geht kein unnötiges Risiko ein, verstanden?" erklärte der ältere Mann ernst. Cheren nickte knapp, ebenso wie Bell. Elena jedoch gab keine Reaktion von sich.
    "Nun denn... ich würde sagen, dass ihr morgen früh aufbrecht. Heute solltest ihr alle Massnahmen und Vorbereitungen für eure Reise treffen und euch vielleicht schon einmal mit eurem Tauboss beschäftigen. Kommt morgen dann alle zusammen zuerst zu meinem Labor, bevor ihr aufbrecht" meinte die Professorin.
    Die drei nickten knapp und Professor Esche und ihr Vater erhoben sich schliesslich. "Gut, dann werde ich euch morgen sehen. Einen schönen Tag wünsch ich euch noch" meinte Professor Esche und auch Eberhard verabschiedete sich freundlich.
    "Na dann gehen wir am besten mal nach Hause und machen uns für die Reise bereit. Elena, Bell und ich holen dich morgen früh hier ab ok?" meinte Cheren und er stand auf. "Geht klar" meinte Elena leicht niedergeschlagen, setzte aber ein Lächeln auf. "Grüsst eure Familien von mir, ja?" sagte Elena's Mutter noch, ehe Bell und Cheren gingen.
    "Ich bin dann mal oben" sagte Elena und wollte schon die Treppe nach oben rennen. "Schätzchen, ich mach dir dann mal Essen und Trinken für morgen bereit. Ich weiss, dass du alt genug wärst, um dich selbst darum zu kümmern, aber lass deine Mutter noch deine Mutter sein, wenn du schon morgen wieder auf eine gefährliche Reise aufbrichst" sagte ihre Mutter noch, worauf die Braunhaarige lächelnd nickte.
    Kaum war sie in ihrem Zimmer angekommen, musste Elena erst einmal tief Luft holen. So hatte sie sich ein Wiedersehen mit N nicht vorgestellt. Schon gar nicht, dass sie ihn schon wieder als ihren Gegner ansehen musste. Leise verfluchte sie G-Cis und schwor sich, ihm eigenhändig wieder das Handwerk zu legen, sollte sie die Chance dazu bekommen.
    Doch jetzt musste sie sich erst einmal auf ihre bevorstehende Reise vorbereiten. Und morgen würde schon wieder bestimmt alles ganz anders aussehen.


    -----------------------------------


    Über Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen :3
    Eure Revie


    Ich begrüsse euch herzlich zu meiner Fanfiktion :3

    Es freut mich, dass ihr Interesse an dieser Story habt und hoffe natürlich, dass sie euch auch gefällt^^


    [tabmenu]
    [tab='Vorwort/Zusammenfassung']
    Mehrere Jahre sind nach den Ereignissen aus Black & White nun schon vergangen. Jahre, in denen N nirgends je wieder gesehen wurde. Doch wie hätte er auch ahnen können, dass sein Verschwinden für eine Person so unerträglich sein würde? Als G-Cis plötzlich aus dem Gefängnis entflieht und wieder vermehrt Mitglieder von Team Plasma zu sehen sind, scheint die Hoffnung doch wieder grösser zu werden, N wiedersehen zu können. Doch was hat es mit den Schergen von Team Plasma auf sich? Wieso tauchen sie jetzt wieder auf? Und was hat G-Cis wieder geplant?
    Doch die wichtigste Frage... wo ist N? Wird er überhaupt jemals zurückkommen? Hat auch er etwas mit den neuen Plänen seines Vaters zu tun?
    Eine neue Reise, eine neue Mission, ein neues Abenteuer muss bestritten werden.
    (Dies hier ist meine eigene Fortsetzung der Black & White Editionen)
    [tab='Hinweise/Schreibstil']
    Genre: Hauptsächlich Drama, Romanze und Fantasy, es wird aber auch etwas Humor, natürlich Action und vielleicht Thriller/Horror vorkommen.
    Alterbeschränkung: Gebe ich zur Zeit einmal nicht aus, obwohl die Story schon eher ans ältere Puplikum gewidmet ist. Bei Kapiteln, die jedoch etwas sehr extrem sind, werde ich immer voran eine Warnung schreiben und im nächsten Kapitel eine Zusammenfassung davon schreiben, damit auch jüngere dem Verlauf der Story folgen können. Aber gleich als Vorwarnung. Diese Story wird keine Bilderbuchgeschichte! Sie orientiert sich eher etwas am realen Leben, so können sich Pokémon gegenseitig auch schwer verletzen und auch töten und nicht nur besiegen.
    Pairs: Es wird Pairings geben, welche werden aber noch nicht verraten. Eventuell Shipping.
    Schreibstil: Die Story wird aus der 3. Person beschrieben und spielt die meiste Zeit in der Einall Region. Kurze Sprünge zu anderen Regionen sind aber durchaus möglich. Zudem gehe ich hier von der schwarzen Edition aus, wobei die Handlung dieser Story etwa 6-7 Jahre nach der Story von Black & White spielt.
    Scharf ss: Gleich um euch vorzuwarnen... ich werde in dieser Story kein scharf ss verwenden, da es auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist. In der Schweiz kennen wir das scharf s leider nicht.
    Wünsche: Solltet ihr Wünsche für die Story haben, könnt ihr mir diese auch gerne posten. Ich kann nicht versprechen, alle Wünsche beherzigen zu können, doch die, welche ich auch denke, dass sie in die Story passen würden, versuche ich auch miteinzubringen.
    Kritik: Sehr gewünscht und gerne gesehen. Ich werde versuchen eure Kritik zu Herzen zu nehmen und mich natürlich zu verbessern.
    Lob: Ebenfalls gerne gesehen (welch Wunder :3).
    [tab='Charaktere']
    [subtab='Elena']
    Name: Elena
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Ein liebenswertes junges Mädchen mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie versucht anderen immer zu helfen und nimmt auch Gefahren auf sich, um ihren Freunden helfen zu können. Sie ist zwar nicht allzu selbstbewusst, doch trotzdem mutig genug, um auch Risiken einzugehen. Spricht man sie auf ihre Grösse an, kann sie durchaus auch etwas zickig werden, was sie selbst aber auch einsieht. Sie ist jedoch sehr nachtragend und vertraut nur sehr schwer anderen Menschen. Es dauert immer seine Zeit, bis sie jemandem vertraut, doch diejenigen, die den Weg zu ihrem Herzen geschafft haben, können immer auf sie zählen. Sie ist zudem ein extremer Morgenmuffel und es mangelt ihr manchmal an einem gewissen Orientierungssinn. (weiteres werdet ihr im Verlauf der Story mitbekommen).
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/053.png]Sobilikat; männlich; fing sie als Mauzi auf ihrer Reise durch die Jothoregion


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/018.png]Tauboss; männlich; Erhielt sie von Professor Esche (Erstes Kapitel)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/570.png]Zorua; männlich; Erhielt sie von N (Erstes Kapitel)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/564.png]Galapaflos; weiblich; Durch ein Fossil erweckt (Back & White)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.png]Reshiram; Neutrum; Schicksalhafte Begegnung im Schloss von N (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/633.png]Kapuno; weiblich; Als wildes Pokémon gefangen (Black & White)


    (Das sind die Pokémon, die Elena momentan bei sich trägt, einfach als kleine Übersicht)

    [subtab='Cheren'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/66/Cheren_Artwork.png]
    Name: Cheren
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Cheren ist sehr intelligent und ein ausgezeichneter Stratege. Noch immer hat er das Ziel ein Champ zu werden, geht jedoch mit etwas anderen Motiven an die Sache ran, als früher. Er ist meistens eher ruhig und handelt stets überlegt, liebt es aber seine beiden Freunde Elena und Bell ab und zu zu necken. Er steht seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite und lässt sich von Gefahren nur ungern klein kriegen. Obwohl er manchmal etwas arrogant und kühl erscheinen kann, ist er eigentlich ein sehr freundlicher und netter Junge.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.png]Admurai; männlich; Starterpokémon (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/510.png]Kleoparda; weiblich; Als Felilou gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.png]Maxax; männlich; Als Milza gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.png]Fasasnob; männlich; Als Dusselgurr gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/526.png]Brockoloss; weiblich; Als Kiesling gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/018.png]Tauboss; männlich; Erhielt er von Professor Esche (Erstes Kapitel)



    [subtab='Bell'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/b/b0/Bell_Artwork.png]
    Name: Bell
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Bell ist manchmal etwas zerstreut und auch etwas unzuverlässig, doch sie ist eine liebe und treue Freundin. Sie kann einen ziemlichen Dickkopf besitzen, hat sie sich erst einmal eine Sache in den Kopf gesetzt, lässt sie nur schwer wieder davon ab. Sie schafft es jedoch immer wieder ihre Freunde zu motivieren und lacht auch unheimlich gerne mit ihnen. Bell ist durch und durch eine fröhliche Natur und wird kaum wütend. Leider mangelt es ihr manchmal sehr an Selbstvertrauen, weswegen sie häufig unsicher und hilfsbedrüftig erscheint. Trotzdem ist Bell auch mutig und als Gegnerin nicht zu unterschätzen.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/497.png]Serpiroyal; männlich; Als Starter erhalten (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/518.png]Somnivora; weiblich; Als Somniam gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/620.png]Wie-Shu; weiblich; Als Lin-Fu gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/508.png]Bissbark; männlich; Als Yorkleff gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.png]Skelabra; männlich; Als Lichtel gefangen (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/018.png]Tauboss; männlich; Erhielt sie von Professor Esche (Erstes Kapitel)


    [subtab='Professor Esche'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/80/Professor_Araragi.png]


    Name: Professor Esche
    Alter: Ungefähr 34 Jahre
    Charakter: Eine sehr intelligente und schlaue Frau. Professor Esche ist meistens gut gelaunt und besitzt immer genügend Motivation, um ihre Forschungen voran zu treiben. Sie sieht die Dinge meistens immer Positiv und lässt sich durch nichts die gute Laune verderben. Es kommt selten vor, dass sie ihr angeborenes Lächeln verlässt. Zudem ist sie sehr fleissig und arbeitet unermüdlich für das Wohl der Pokémon. Sie ist auch diejenige, die Elena, Bell und Cheren je ein Tauboss übergibt.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/505.png]Kukmarda; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/573.png]Chillabell; weiblich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [subtab='Eberhard Esche'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/1/1b/Herr_Agarari.png/130px-Herr_Agarari.png]


    Name: Eberhard Esche
    Alter: ungefähr 61 Jahre
    Charakter: Eberhard ist das wahre Ebenbild seiner Tochter und andersrum. Er ist intelligent, meistens gut gelaunt und denkt nicht mal in Traum daran, in Rente zu gehen. Er leitet zudem eine Trainingseinheit, die Pokémon zu ausgezeichneten Kämpfern trainiert. Die drei Tauboss, die seine Tochter Elena, Bell und Cheren übergibt, sind ebenfalls aus seiner Zucht.
    Pokémon:
    keine
    [subtab='N'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/05/N_Artwork.png]





    Name: N Harmonia
    Alter: 18/19 Jahre
    Charakter: N ist genauso wie sein Name ein wahres Mysterium. Er ist zwar sehr freundlich und versucht anderen zu helfen, doch gleichzeitig war er der König von Team Plasma. Er vertritt noch immer die Ansicht, dass Pokémon in Freiheit leben sollten, sieht das ganze aber nicht mehr so ernst und eng wie früher. Wegen seiner Vergangenheit wurde er wohl oft einfach nur missverstanden, obwohl seine Absichten eigentlich durchaus von guter Natur waren. Nun ist er in Einall wieder aufgetaucht, seine Motive sind jedoch noch ungewiss.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.png]Zekrom; Neutrum; Schicksalhafte Begegnung in seinem Schloss (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.png]Libelldra; männlich; Herkunft unbekannt, vermutlich aus Hoenn (4. Kapitel)


    weitere Pokémon sind unbekannt
    [subtab='G-Cis'][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/4/46/G%C4%93chisu_Artwork.png/192px-G%C4%93chisu_Artwork.png]
    Name: G-Cis
    Alter: unbekannt
    Charakter: G-Cis ist sehr hinterhältig und arbeitet meistens eher im Untergrund. Er versucht seine Ziele mithilfe von Trick, List und Manipulation zu erreichen, weswegen er sogar seinen eigenen Sohn als Werkzeug missbraucht hat. Er sieht in Pokémon ebenfalls nichts anderes als Werkzeuge und scheint von Mitleid oder Güte noch nie etwas gehört zu haben. Um seine Ziele zu erreichen geht er skrupellos vor und nimmt so ziemlich alles in Kauf. Er floh aus dem Gefängnis in Einall und plant einen Wiederaufbau von Team Plasma. Noch ist unbekannt, welches seine genauen Ziele sind.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/563.png]Echnatoll; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png]Trikephalo; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.png]Caesurio; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/537.png]Branawarz; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/604.png]Zapplarang; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/626.png]Bisofank; männlich; Erhalt unbekannt (Black & White)
    [subtab='Angelica'] [Blockierte Grafik: http://www.haliboo.com/uploads…gs/black-hair_220x220.jpg(Hier ausnahmsweise mit glatten Haaren)
    Name: Angelica
    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Angelica ist sehr neugierig, manchmal etwas zu direkt und besitzt extrem viel Temperament. Wenn sie etwas will, dann bekommt sie es auch und es ist ganz klar, dass sie eher eine dominante Persönlichkeit ist. Elena lernte sie in einem Café in Stratos City kennen und half früher manchmal etwas im Café aus. Aber auch nach 6 Jahren hat sich Angelica kaum verändert und ist zudem auch schwanger. Der Vater scheint ein Exmitglied von Team Plasma zu sein. Angelica hält jedoch nichts von Vorurteilen und hört nur selten auf andere. Sie interessieren nur die inneren Werte, das Aussehen ist ihr so gut wie egal, auch wenn es manchmal so rüber kommt, als würde sie noch immer auf heisse, knackige Jungs stehen.
    Pokémon:
    keine
    [subtab='Nebencharaktere']
    Alessia: Mutter von Elena
    Schwester Joana: Eine Krankenschwester im Pokémon Center von Stratos City
    Louie: Ein angestellter Türsteher im Café von Angelica
    Damien: Angelica's Boyfriend und Exmitglied von Team Plasma
    Officer Rocky: Polizistin aus Kanto
    [tab='Widmung/Idee']
    Idee:
    Die Idee für diese Story schwirrt mir schon durch den Kopf, seitdem ich die schwarze Edition gespielt habe. Bei der Szene, in der die Hauptfigur und N im Riesenrad sind und N dem Spieler verrät, dass er der König von Team Plasma ist, fing mein Kopfkino so richtig schnell an zu laufen. Ich habe mir von diesem Augenblick an die ganze Zeit gewünscht, dass endlich auch mal so ein Pair in den Spielen vorkommt, aber war natürlich wieder Pustekuchen xD Ich selbst bin ein grosser Fan von N und denke, dass sich Game Freak da endlich mal einen tollen Gegenspieler ausgedacht hat :3


    Widmung:
    Ich widme diese Story an alle, die genauso ein grosser Fan von N sind wie ich^^ Da ich annehme, dass auch andere sich Lotta und N als Pair gewünscht hätten, habe ich nun diese Story ins Leben gerufen, an der ich schon mehrere Monate rumüberlege :3
    [tab='Benachrichtigungen']
    Via PN:
    Eevee làng
    Apfelchen
    Julika


    Via GB:
    ~Shira~
    [/tabmenu]


    Als kleine Anmerkung: Ich werde die Charakterliste und alles immer auf den neuesten Stand halten. Werden Namen, Pokémon und dergleichen in einem Kapitel enthüllt, werde ich diese auch gleich in der Charakterliste und allem übernehmen :3


    Kapitel:
    1. Escape (online)
    2. Closer than you think (online)
    3. Deception (online)
    4. Reality or Illusion (online)
    5. Just the Beginning (online
    )
    6. The Thunder (In Bearbeitung; Arbeitstitel)

    Danke vielmals :3


    Muchacho
    Die Signatur hab ich selbst gemacht :3
    War eine Sache von vielleicht 15-25 Minuten so was zu machen^^
    Eventuell mache ich sowieso mal nen Thread oder so auf, in denen ich anbiete Signaturen oder Ava's zu machen^^
    Mal gucken :3

    Naja, etwas mehr als ein Drittel bin ich Schweizer xD
    Mein Vater ist Scheizer und n bisschen was italienisches ist auch drin, meine Mutter halb Grieche und halb Italiener.


    So genau kann ichs aber auch nicht sagen xD

    Danke für die lieben Willkommensgrüsse :D


    Kurz zur Anmerkung, ich bin nicht aus Frankreich xD
    Ich bin zu einem drittel Schweizer, einem drittel Italiener und einem drittel Grieche.
    Die traditionelle Dreifachberohung also^^ Jedenfalls sind in Italien und Griechenland alle Frauen ziemlich klein... aber was soll's^^


    Ja ich werd ganz bestimmt überall mal reinschauen :3


    Man schreibt sich vielleicht in einem der anderen Thread's wieder^^ :pika:

    Hallo zusammen :3


    Obwohl ich schon ziemlich lange die Seite bisafans.de besuche und auch hier ab und zu mal n Blick rein geworfen habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich hier auch anzumelden.
    Ich bin 19 Jahre alt und komm aus der Schweiz, nahe des Bodensees :3
    Zudem bin ich gerade mal 1.59 m gross... ok, das dürfte euch wohl kaum interessieren xD :pika:


    Jedenfalls mag ich trotz meines Alters Pokémon genauso sehr, wie schon in jüngeren Jahren x3


    Wer sonst noch irgendwelche Fragen an mich hat, kann mir diese gerne stellen. Ich beisse nur in den seltensten Fällen ;P