Beiträge von x_Lightning_x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich vote hier mal schnell :D:


    4Punkte: Sig 3. <3 I love it. Seehr schöne arbeit geleistet.
    3Punkte: Sig 4. Ich mag anime an sich sehr^^ tolle arbeit.
    2Punkte: Sig 6. Toller Effekt hast du erzeugt^^ nice.
    1Punkte: Sig 5. Naja auch gut aber nicht überragent.


    ♥*Sakura*♥ wünscht euch allen viiel glück und daumen an alle Mitstreiter hoch :thumbsup:


    LG ~Saki~

    Also ich habe ein LG-T300 als Handy und würde mir total gerne Videos meines Lieblingsstars der Avatars auf mein Handy laden.
    Doch bevor ich dies versuche würde ich gern wissen, ob ich soetwas überhaupt auf mein Handy laden kann und wie????
    BITTE MELDEN!
    LG >Zelda<


    PS: Mit einer Beschreibung bitte erklären! ^^