Beiträge von Ayanty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da Donald Trump dank seiner ,,besonderen" politischen Linie schon länger auf der Abschussliste der Republikaner steht, ergriff nun die Pegida die Chance und verlfichtete ihn füreine Ablösesumme von 5cent.


    Lutz Bachmann: Mr. Trump wird eine super Verstärkung für unser Team. Seine Ausländerkritische Haltung wird vom restlichen Team , sowie unsere Fans, sehr gut aufgenommen.

    Thema: Blick in die Glaskugel (Ernste und weniger ernste Voraussagen für das Jahr 2016)



    Die Überschrift lautete: Transfer: PEGIDA verpflichtet Donald Trump
    Ich musste lachen. wirklich. :D

    Enthüllung: Misty kehrt zurück!


    Pokemon-Fans aller Welt in Aufruhr. Eine neue Staffel der Kult-Serie wurde soeben angekündigt. Nach einigen Jahren Pause, wieder mit dabei: Misty (Original: Kasumi). Pokeshipper der verschiedensten Länder betreiben so genanntes "Fangirl(/boy)ing", als sie die Neuigkeit erreicht, dass sämtliche Charaktere des 1999 zu erst in Deutschland erschienenen Anime gealtert sein sollen und die Serie um das Genre "Romantik" erweitert wurde.

    was is denn dein lieblings pokemon? oder: was sind deine lieblinge?
    was sind sonst noch deine hobbys? spielste videospiele? oder biste eher kreativ z.b. zeichnen, spriten, etc.?
    oder wenn du schon mehr mangas als animes schaust, biste eher so nen bücherwurm?

    Ich zeichne gerne und ich lese gerne :D
    Bei den Mangas ist es so, dass mir meist im Anime zu viel fehlt und ich die Farben seltsam und viel zu grell (Naruto) finde.
    Seit meine Playstation den Geist aufgegeben hat nur noch ab und an Minecraft.
    Meine Hobbys sind tanzen, Fußball, Basketball und zeichnen.


    Mein Lieblingspokemon ist Guardevoir :3

    Ich habe dieses Jahr zwei Adventskalender. Einen von KINDER-Schokolade ( :love: ) und einen, den mir ein Freund geschenkt hat.


    Er ist die gesamte Adventszeit von seiner Ausbildung beurlaubt (Er hatte einen Unfall) und hat jetzt massig Zeit etwas mit Leuten zu machen. Er hat also kleine Zettel in seinen Schokoladen-Adventskalender gesteckt (Den er natürlich nicht vorher schon gegessen hat... würde er niemals tun...), auf denen pro Tag eine Aufgabe für mich oder ein Plan für einen Tag mit ihm Und/oder anderen Freunden aufgeschrieben ist.
    Ich finde die Idee ganz süß. :thumbsup:

    Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo eine Melodie hört und ihr euch in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt, weil ihr euch an eine bestimmte Situation erinnert?


    (*trällert* Der eeewige Kraaaaaaeeeis! *hust*)

    Kennt ihr das, wenn ihr an etwas richtig lustiges denkt, dann anfangt zu lachen und eure Freunde euch fragen, warum ihr so gestört lacht, ihr darauf den Gedanken erzählt und er plötzlich gar nicht mehr lustig ist?

    Hey Leute :thumbsup:


    Durch eine Schulfreundin bin ich nach meinem Umzug nach Niedersachsen wieder auf das Bisaboard gekommen, bei dem ich mich erinnern konnte, dass ich hier mal angemeldet war.
    @chaotec :love:


    Mittlerweile habe ich weitere Manga und Anime -neben Pokemon- lieb gewonnen, darunter Fairy Tail, InuYasha und Life trees Guardian. Ich lese mehr, als das ich etwas schaue.


    Was Filme und Serien angeht mag ich gerne Harry Potter (obwohl die Bücher viel besser sind), How I met your mother, Die Pinguine aus Madagaskar, The big bang theory...
    Ich liebe momentan Musik von Paramore.


    Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne. :heart:

    Ich bin Ayanty! Ich kenne das BisaBoard schon länger, habe mich aber jetzt erst angemeldet.


    Und jetzt zu mir: Ich bin 12 Jahre jung, blonde Haare und graue Augen. Meine Hobbies sind Tanzen, Fußball, Inliner und Federball. Ich gehe noch in die 6te klasse einer Realschule und habe Notendurchschnitt 2-3.