Beiträge von Pika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    war schon lange kein beitrag mehr aber naja.
    Ich glaube nicht das die 6.Generation Europa heist sonst hätten sie die anderen Generationen bestimmt auch nach Kontineten benannt.
    Wenn schon erst ein anderer Kontinet ich glaube nicht das Europa das dann ist.


    Lg Pika

    Also meine schönste Attacke sind immernoch Hydropumpe und Eruption.
    Ich habe Hydropumpe schon immer gemocht es ist einfach meine Lieblings Attacke weil sie auch so stark ist.
    Und Eruption diese Attacke find eich cool weil das Pokemon dann Meteroiden auf den gegner schleudert.


    Lg Pika

    Also ich bin schon ein bisschen süchtig aber nicht so arg.
    Es gibt zeiten da spiele ich weider oft Pokemon ind dann wieder zeiten dann suchte ich es.
    Z.B. wenn ewig kein neues Spiel rauskommt spiele ich nicht so oft aber wenn erst ein neues rausgekommen ist dann suchte ich es natürlich.


    Lg Pika

    Mein Dümmstes Erlebniss war bei Schwarz/Weis da wollte ich zu Kyurem aber dann habe ich vergessen zu speichern und habe es nicht geschafft zu
    fangen und dann wurden noch meine Pokemonbälle leer und dann musste ich nochd en ganzen weg vom Pokemoncenter bis zu Kyurem laufen.
    Es ist zwar nicht so weit aber es hat mich genervt. -.-


    Lg Pika

    Also ich ahabe über 20 Lv100 und keine Lust sie alle aufzuzählen.
    Die meisten ahbe ich auf Lv100 weil ich sie cool finde wie Dragoran, Rihornior, Brutalanta usw.
    Und ich brauchte einafch starke Pokemon mit dennen ich auch bei Tunieren mal gewinenn kann und dann habe ich mir
    ebenw elche trainiert die mir gefallen haben.


    Lg Pika

    Also ich finde Cheater sollten Strafe bekommen.
    Sowas wie Pokemon Spiel Sperre für 2Wochen oder so.Damit sie sich richtig ärgern das sie gecheatet haben und auch bestimmt
    keine Cheats mehr weiter tauschen.
    Ich finde Cheater sind Leute die zu du.. sind um sich selber ein Arceus oder so holen zu können.
    Ich habe einmal gecheatet habe es aber fregelassen.


    Lg Pika

    Also ich schäme mich nicht weil in meiner Klasse auch welche Pokemonfan sind ausserdem habe ich ein Pikachu-Schweisband immer dran.
    Da erkennen doch schon alle das ic h Pokemonfan bin und mir hat noch nie jemand gesagt das Pokemon kindisch ist.
    Pokemon ist ja auch nicht kindisch.


    Lg Pika

    rohe gewalt und trance modus(dream world)
    Ixch würde dir rohe Gewalt vorschlagen weil die einfach nur gut ist und du nicht ewig in der Dream world nach eins suchen musst.
    bei roher gewalt: Attacken mit Zusatzeffekt werden um 30% verstärkt. Dafür wird der Zusatzeffekt blockiert.
    bei Trance Modus: Wenn Flampivians KP unter 50% fallen, ändert es seine Form in die Trance-Form. Dabei ändern sich deine Statuswerte und es bekommt den Typ Feuer/Psycho.

    Sind sie einfach ganz normale Pokemon für euch?
    Naja also ichf inde schon das es mal was anderes ist und deswegen besonderst.


    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Also ich finde an denen nichts Mädchenhaft sie sind ganz normale Pokemon.


    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Nein, ich habe keine starken Evoli Entwicklungen und ich habe schon Ev-trainierte.


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Naja das einzige was ich von denen 7 cool finde ist das Nachtara


    Lg Pika

    Also ich finde es sollten genau 10Orden sein dann wären es nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Die Story hat man sonst meistens zu schnell durch und dann macht es sonst kein Spaß mehr, wenn man es schon einmal durch hat.
    In ss/hg ist es eigentlich ein bisschen zu viel aber irgednwie auch nicht^^
    Ich hoffe sie änderen es auf 10Orden.


    Lg Pika

    Ich finde das Geschlecht spielt keine Rolle ich kenne Mädchen die sind viel stärker als ich ^^.
    Man muss nur richtig trainieren können da kommt es nicht drauf an ob man ein Junge ist oder nicht.
    Naja aber um erlig zu sein es sind bei den Meisterschaften nur Jungs dabei also von da her.


    Lg Pika

    Also ich finde es nervt Vesprit und alle zu verfolgen, da hat man schon kein bock mehr sie zu fangenw eil sie immer
    wieder abhauen wenn man fliegen will oder machmal auf wenn man mit dem Fahrrad hinfährt.
    Meistens habe ich die Pokemon nicht die immer abhauen weil ich kein bock habe die zu verfolgen.


    Lg Pika

    naja er ist ja schons ehr gut aber was er noch bräuchte:
    eine Zeile wo man das Pokemon reinschreiben kann wo man sucht das man es nicht ewig suchen muss.
    Ich geh eigentlich auch fast nie auf den Pokedex wenn ich schauen will wo es das Pokemon gibt dann gehe ich einfach auf Bisafans.


    Lg Pika

    Ja, das wäre cool dann könnte ich ja auf Ds und Wii Pokemon zocken.Und man müsste nicht imemr vor den kleinen
    Bildschirm hängen sondern man könnte es auch mal am Fernseher spielen und mit Sprachemo sagen was das Pokemon jetzt
    machen soll.
    Und mit dem Nunchuck dann läuft.


    Lg Pika

    Ich würde mir ein 3Ds kaufen,weil er einfach viel mehr funktionen als der Ds hat.
    Und er ist 3D so macht es vielleicht auch ml mehr spaß die Spiele zu spielen.
    Der einzige Nachteil von 3Ds ist das man nach 10Minuten schon Kopfschmerzen bekommt.
    3Ds sind naja nicht so gut aber auch nicht schlecht.


    Lg Pika

    Also wenn die Welt unendlich groß wäre und man nicht sterben könnte das hört sich doch gut an.
    Man könnte immer leben und müsste sich von niemanden abschied nehmen.
    Man müsste sich keine sorgen machen das man stirbt wenn man schon alt ist.


    Lg Pika

    Was habt ihr für Phobien?
    Ich habe angst vor riesigen fetten Spinenn und riesigen schlangen.


    Was tut ihr dagegen?
    Also ich geh allen fetten Spinnen aus dem Weg weil die Viecher ehct ecklig sind.#
    Zum glück gibt es da wo ich wohne keine Schlangen also muss ich nichts machen.


    Schämt ihr euch dafür?
    Nö also ih nicht es gibt sehr viele Menschen die vor den Tieren angst haben.


    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Ja, ich kenne sehr viele die diese Phobien haben.

    Mir ist eigntlich rehct egal ob manche Homosexuel sind das ist doch dene ihr problem und nicht meins.
    Ich halte von Homosexuel eigentlich nicht viel weil das komisch ist wen 2Männer grade ins Bett gehen und dann... .
    Das ist eifach nur ecklig :blerg:
    stell dir mal vor dein Vater wäre homosexuell :dos:


    Lg Pika