Beiträge von coLONEl SOUL

    Jup, mal ne Frage zu ner HTML-Sache.
    Weder Google noch Facebook lassen sich in einem iframe anzeigen. Verhindern die beiden Seiten das irgendwie oder hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Denn mit anderen Seiten funktioniert es idR..
    (Wie) Kann ich die Seiten in nem iframe anzeigen ?
    Hoffe auf Hilfe :))

    Also ich mag den Anime sehr gerne, auch wenn ich erst gestern angefangen habe, den zu gucken ^^
    Die Sache, dass Tsukune ein Mensch ist, gefällt mir am Beste, so wie die Stelle, an der er Moka kennengelernt hat :D
    Und wie sich die beiden manchmal anstarren und sagen "Tsukunäääääüä - Moka-san - Tsukunäää - Moka-...." und die dann einfach ein Bisschen Blut nimmt BD


    Storymäßig ists okay, allerdings ein bisschen doof umgesetzt.
    Es stört mich, dass jedes Mädchen, gegen das die Kämpfen, zu einer Freundin wird, und Tsukune jedes Mal Mokas Vampir entfesseln muss... So ne Routinesache wie Bunnys Verwandlung und Mondstein ^^
    Dennoch mag ich den Anime so 2 würde ich sagen =)

    Hallihallo,


    Bevor ich hier meinen zweiten Favorit vorschlage möchte ich noch einmal etwas zum Legenden-FC sagen:
    Ich hatte dieses Topic eigentlich hauptsächlich vorgeschlagen, weil ich unbedingt diesen FC vorschlagen wollte, auch wenn mir - so wie vermutlich vielen Anderen auch - noch Andere FCs in den Sinn kamen.
    Deshalb schlage ich vor, dass jeder, der den noch einmal vorschlägt, lieb die Klappe hält, weil ich den Vorschlagstext bereits geschrieben habe xD


    Okay, nun zu meinem Vorschlag:
    Der Shiny-Fc von Escargot:


    Nicht nur über 20 Mitglieder hat dieser Fanclub, sondern auch eine meiner Meinung nach vollkommen ausreichende Qualität für den Advanced-Bereich.
    Die Startposts sind ansprechend gestaltet, auch dass es ein bisschen Mehr als nur den Nickname in der Mitgliederliste gibt, finde ich gut. Zudem sind sie auch ausführlich und informativ.
    Der Fanclub bezieht sich auf ein Thema, das eigentlich für alle Pokémonfans von einer großen Relevanz ist, deshalb ist der Fanclub auch aktiv.
    Die Beiträge sind ansprechend und beziehen sich aufeinander, wie man es erwarten sollte. Zudem ist der Schöne-Posts-Wettbewerb eine gute Idee, so dass die Posts nicht nur zum Informationsaustausch sondern auch zur Ausstellung dienen.
    Zu guter Letzt sieht man ja, was aus dem Fanclub geworden ist, wenn man die zweite mit der dritten Seite vergleicht.
    Top, meiner Meinung nach.


    So, jetzt habt ihr erstmal wieder Ruhe :)
    Mfg,
    Soul

    Also Pokémon hin oder her, das ist doch wohl eher eine allgemeine Sache.
    Auch wenn ich nichts zu verstecken habe, mag ich es nicht, wenn mir jemand beim lesen, zocken, usw. über die Schulter guckt. Es ist einfach nervtötend, man kann sich dann kaum konzentrieren.
    Bei Pokémon ist das nichts Anderes. Ich stehe zwar dazu, dennoch mag ich es nicht, wenn mir jemand über die Schulter guckt.
    Das Lachen denkt man sich nämlich immer dazu, das mag ich nicht wirklich :/

    Huhu ihr Lieben,
    Ich hab mal eine ganz simple Frage, bei der ich natürlich auf eine einfach gehaltene Antwort hoffe und das recht schnell, wenn es geht : P
    Die Sache ist die, ich schreibe gerade eine Art Arbeitsblatt für Chemie, mit OpenLibreOffice Writer.
    Ich suche nach einer guten Möglichkeit, ohne Bilder einen Pfeil mit aqua (also dem Lösen im Wasser) darüber zu machen, am Besten so, dass es auch anders geht.
    Beispiel anhand eines Bildes:

    Man kann ja auch solche Pfeile machen:

    Nur will ich das eben mit Beschriftung^^"

    Ums mal zu pushen, weils ein toller Anime ist =)


    Wie findet ihr den Anime bzw Manga?
    Ich bin der Meinung, dass der Anime sehr, sehr gut ist. Es ist alles mit drin, Horror und auch Lovestory. Man kann sich auch gut in die Leute hineinversetzen, aber etwas unrealistisch kam es mir auch vor, dass die Krankenschwester zufälligerweise eine Freundin hat, die so ne tolle Ausrüstung hat, die auch noch verwendet werden kann.
    Jedenfalls fand ich das mit den Zombies echt gruselig, der Anime war einfach immer spannend.
    Allerdings hat mir der Anime zu abrupt geendet, das war gar kein richtiges Ende, ich wüsste gern, was nach Folge 12 noch passiert ist :(


    Wer sind eure Lieblingscharas?
    Shizuka^^
    Ich find sie einfach lustig, so gelassen wie sie immer ist und so.


    Den Lehrer kann ich gar nicht leiden, er ist so ein A*S*H, wie er einfach Leute dagelassen oder rausgeschmissen hat.
    Was ist eure Lieblingstelle im Manga oder im Anime?


    Hehe, das war eigentlich, als das Krankenzimmer angegriffen wurde und als die Krankenschwester nur so gelassen dastand und "faszinierend" gesagt hat.

    ich bin sicher, dass es wieder die Starter von den drei genannten Typen geben wird, die gab es schließlich immer, wieso sollten diese also geändert werden?
    Natürlich kann es sein, dass sie dann ganz andere Typen haben, das halte ich auch nicht für ganz unwahrscheinlich.
    Dass es komplett Neue geben wird, schließe ich ganz aus, 16 sind genug, das hat sich seit der 2. Generation nicht geändert. Wird es bestimmt auch nicht.

    Also ich nehme mal an, dass B/W noch einige Monate länger läuft, als angegeben wurde ;)
    Danach nehme ich erst mal etwas an, das zu Rubin und Saphir passt, für den Fall, dass es ein Remake geben wird.
    Aber dass da was mit Nobunaga kommt, das kann ich mir nicht vorstellen, das passt einfach nicht. Ist nen Spinnoff, also vielleicht ein Gastauftritt der Charaktere, das wäre möglich. Auch einen unabhängigen Kinofilm kann ich mir vorstellen, aber nicht im Verlauf der Serie. Das würde einfach nicht passen, auch vom Stil her.


    Ich hoffe mal nicht und ich kanns mir auch nicht vorstellen..

    Also ich bin mir da ziemlich unsicher.
    Man könnte da ja ziemlich einfach EV und so nen Krams trainieren, weil man ja einfach gegen sich selbst spielen kann (also mit zwei DS).
    So kann man dann absichtlich verlieren, so levelt man dann eben leichter.
    Abgesehen von diesen Bedenken fänd ichs ganz schön, dass ein Kampf sich auch auszahlt, nicht nur, was Spaß angeht ^^  
    Macht ja eigentlich mehr Arbeit als wenn man gegen normale Spieler kämpft.

    Also ich finde WiFi-Kämpfe gut, auch dass man da mal gegen Randoms antreten kann. Und Randoms findet man viel leichter, als Leute, die sich auskennen, wenn man nicht gerade hier sucht.
    Allerdings macht es auch kaum Spaß gegen schlechte Randoms zu kämpfen, da die oft viel zu leicht zu besiegen sind.
    Oder sie schalten einfach aus, was extrem nervig ist.
    Was mich auch ziemlich stört ist dass viele kleine Kiddies da nur mit Cheats oder Legis kämpfen, das ist einfach doof und langweilig. Das bringts ja nicht wirklich.


    Per random ist das eben nen Problem, man sollte schon eher gegen Leute kämpfen, mit denen man sich schon mal ausgetauscht hat..


    Das Problem für mich ist, dass ich kein CPler bin, ich würde mich freuen, wenn mir das jemand beibringen könnte, und demnach nie einen Kampf gegen einen solchen gewonnen habe.