Beiträge von -0ctillery-

    Wenn ich nach der Schule grad richtig Hunger bekomme und ich weis, dass es zu Hause
    irgend soein Müll gibt dann nehme ich mir immer bisschen Geld mit, denn auf dem Weg nach Hause
    gibt es ne Dönerbude und Mc Donald´s.
    Und naja, jenachdem worauf ich grad Hunger hab gönn ich mir ab und zu was :D
    In BurgerKing hingegen war ich in meinem ganzen Leben erst 1 Mal...
    und ich finde das es dort nicht wirklich gut schmeckt... :(
    Aber kann ja der anders sehen!

    Was is den daran so schlimm länger auf zu bleiben und bisschen im Internet
    zu gucken ?!
    Ich bin auch erst 13 Jahre alt! Ich schlaf dann halt am nächsten Morgen aus
    (so bis 12 Uhr)
    Ich meine warum sollten Jüngere benachteiligt werden?!
    Man lebt nur einmal, warum soll ich die Zeit dann nicht ausnutzen
    für das was mir Spaß macht?! Find ich nicht fair!


    Achja, nochmal eine Frage: Welchen Themen würden die Erwachsenen sich denn bitte sehr noch widmen, wenn die "Kinder" weg sind ??
    Würd mich mal interessieren.

    Ich mag sehr gerne Flammenwurf und Erdbeben.
    Meine Begründung: Sind beides sehr starke Attacken mit einer
    Genauigkeit von 100.
    Nicht sehr mag ich die Attaken Hyperstrahk und Gigastoß.
    SIe sind zwar stark aber sie sind nicht sehr genau und man muss sich danach
    wieder eine Runde aussetzen :(

    Ich kann halt Deutsch (is halt meine Muttersprache)
    Außerdem noch Englisch (aus Schule) kann ich eigendlich ganz gut...
    und dann gibt es auch noch Latein... :thumbdown:
    kann ich eigendlich voll nicht aber ich musste eins wählen auf dem Gym:
    Französisch oder Latein :(  
    find beides Sch**** !

    Frühe hab ich JEDEN Tag mit Lego "gezockt"
    Meine Fresse hatte ich viel von dem Kram
    Mein kompletes Zimmer war davon überschüttet^^
    Is eigendlich voll geil. Bin zwar aus dem alter raus (mache auch nichts mehr damit)
    aber das waren noch Zeiten ohne Sorgen... :rolleyes:

    Ist es nicht i-wie der gewisse Reiz an dem Spiel die Legendären zu fangen???
    Also ohne sie find ich das i-wie blöd...
    Das sind nämlich fast die einzigen wilden Gegner die man nicht mal ebenso fangen kann
    (außer mit Meisterball^^)
    Legendäre gehören einfach dazu find ich...

    Wenn ich mal KInder würde ich denen auch nicht irgendwelche derbsten Horrorfilme zeigen oder so...
    Trotzdem finde ich das i-wie dumm dass die manche Spiele schneiden, die zum Beispiel ab 18 sind...
    Ich meine wenn man eh schon Erwachsen ist kann man das doch wohl so spielen, ohne Schnitt.

    Die Pokemon laufen nicht mehr hinter einen her,
    die Turbotreter kann man nicht mehr auf eine Taste feststellen,
    man kann nicht mehr von GBA Versionen Pokemon rüberholen,
    die Safarizone und natürlich die Grafik des eigenen Pokemon
    im Kampf war unterste Schublade :thumbdown:

    Ich hatte gerade auf meiner Feuerroten Edition ein Shiney
    Lavitar gefangen und wollte es zu Despotar entwickeln...
    (hatte auch noch andere gut POkemon im Team so zwischen 80 und 100)
    Und mein Freund ist an dem Tag zu mir gekommen und wollte mit
    mir tauschen...
    wir haben uns mit LInkkable verbunden, hat auch alles gut geklappt
    und dann hat mein Freund einfach das Kabel rausgezogen :patsch:
    Spiel hat sich aufgehangen...
    Hab neugestartet und ich war in irgend ein Raum (wo man nichts erkennen konnte
    weil alles total verzogen und komisch war)
    Da stand dann das ich angeblich im Prismania Einkaufszentrum wär und ich hab dann
    so eine Frau auf einmal gespielt die so aussieht wie die im Pokecenter ?(  
    Musste natürlich neu anfangen und alle Pokemon waren weg :cursing:

    Ich nehme zum trainieren immer Glücksei und gib dann
    dem anderen Pokemon den EP-Teiler.
    Außerdem noch Münzamulett.
    Andere Items wie z.B. Holzkohle,Zauberwasser oder Wundersaat
    benutze ich auch aber das hängt immer vom jeweiligem
    Team ab das ich gerade mitführe.

    Ich hab auch noch eine Geschichte:
    Es war vor gut 2 Jahren, da war ich (glaub ich 10 Jahre alt) von so einem Heft das man Ferienpass (Heft wo man sich für solche Aktionen anmelden kann wie z.B. Freizeitpark,Kletterwald usw.) nennt auf der Insel Spiekeroog (oder wie man das schreibt xD).Naja war nichts besonderes..war mit paar Freunden da und dachte : OK in paar Tagne biste hier weg.
    An den Tagen haben wir dann immer so Wanderungen und Spiele gemacht und so.War nich gerade mein Ding..
    Dann kamen wir irgendwann in der Nacht (so gegen 1:30 Uhr) von der Nachtwanderung wieder.Ich musste derbe pissen und dachte mir ich geh dann mal auf n Pott.(Alle waren schon am schlafen)
    Auf der Toilette ging dann i-wie das Licht nicht mehr, dachte mir nichts dabei und hab einfach mal eine Taschenlampe mitgenommen...
    Als ich dann die Toilette sah dachte ich nur :WTF das is ja alles zugepisst!!!!! :wasp:
    Dann bin ich nach draußen gegangen um in Busch zu pissen :D Und wärend ich am pissen war hat mich aufeinmal jemand auf die Schulter gefasst.
    Ich hab mich so erschrocken das ich mich rasch zu ihm umgedreht habe und dabei vergaß, dass ich am pissen war :D
    Ich hab ihn voll angepisst :D  
    Dabei war es nur so ein Betreuer der mich reinholen wollte weil wir nachts nich raus durften :D:D:D

    Meine Lieblings-Version war auf jeden Fall Kanto.
    Da kenn ich mich am besten aus und die Pokemon
    fand ich am originellsten.Außerdem fand ich den Rivalen auch sehr cool.
    Da hatte ich noch das Gefühl "richtiges" Pokemon zu zocken!

    Ich fände es cool wenn man selber was sprechen könnte,
    dass vielleicht sogar etwas die Story verändern kann oder so..
    Ich hasse es , dass man selber immer der stumme und
    zurückhaltende ist!
    Vielleicht kommt das aber auch nochmal irgendwann
    in späteren Versionen.
    Hätte mich jedenfalls sehr gefreut!