Die Alpine-Boliden wurden von Ricciardo quasi direkt beim Start rausgekegelt.
Wurden die Alpine-Boliden nicht eher von Zhou rausgekegelt, weil der hat glaube die Kettenreaktion gestartet.
Er hat Ricciardo hinten angeschoben und dieser hat dann Ocon geschoben, welcher dann über die rechte hintere Hälfte seines Kollegen fuhr.
Zhou selbst ist ja beim Start erstmal gar nicht weggekommen, so dass erstmal einige an ihm vorbei sind, bevor er Fahrt aufnahm und dann direkt das passiert ist.
Genau so war es. Kann ich so bestätigen. Zhou hat geschlafen.
Rennen selbst war, wenn man Platz 1 ignoriert, doch spannend. P2 waren bis P8 waren bis zum Schluss nicht so sicher.HAM schmeißt gleich alles weg nach einem schlechten Start und damit ein mögliches P2 im Ranking. Man merkt dass der Mercedes verdammt flott ist, je leichter er wird. Bei vollem Tank sind sie auf Ferrari-Niveau. War der einzige der irgendwie mit Verstappen mithalten konnte zum Schluss, der auch die besten Reifen hatte. Hat man auch bei Russel gemerkt, dass er ab Mitte des Rennens plötzlich mit den Ferraris kämpft.
Es scheint so als ob das Fahrzeug mit weniger Gewicht die Balance vom negativen zum positiven ändert. Das muss unbedingt abgestellt werden damit man auch mit schwerem Auto besser aufgestellt ist und pushen kann.SPA wird für Mercedes wohl ein Horror werden und für Mclaren eine gute Chance. Raketen auf der Gerade kek.
Ferrari...weiß nicht. Sainz ist vorne, aber man holt zuerst Leclerc in die Box. Da merkt man, wenn der Sunny Boy ist. Ansonsten naja. In Monza erwarte ich erst wieder was von ihnen. Aston kommt nicht mit bei der Entwicklung. Vielleicht sollten Sie sich auf das nächste Jahr konzentrieren. Ich glaube P3 oder P4 im Gesamtranking wird man ihnen nicht nehmen, außer Ferrari haut Megaupdates raus. Und das ist schon ein großer Erfolg.