Beiträge von Fangtasia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ takuma69 Nein sie sehen nicht gleich aus, wenn du dir ein DS Spiel ansiehst und ein 3DS Spiel ansiehst dann siehst du unterschiede. Normale DS Spiele passen aber in die 3DS Konsole


    Ich werde es mir auch holen vom Bafoeg ^^ Mario Kart finde ich jetzt nicht sooo prikelnd , naja, mal sehen ^^

    Also meine Muttersprache ist polnisch und deutsch. In der Schule habe ich noch Englisch, Latein und Französisch gelernt. Früher hab ich etwas japanisch gelernt, habs aber nun wieder vergessen ^^

    Also nochmal: Ihr sollt POKEMON zeichnen. Keine Trainer, keine Gijinkas, keine Anthros und auch keine Steinmännchen.
    Vielleicht ist dieses Bild ja eine gute Orientierungshilfe, in der Art soll das Bild gestaltet sein. Selbstverständlich könnt ihr ein Pokemon auch dicke, größer, flauschiger oder böser zeichnen, als im Original, aber man soll es erkennen können und es soll nicht zu sehr verfälscht werden.


    Oh mann so ein ähnliches Bild hatte ich auch im Kopf nur das Rotkäppchen würde ein anderes werden ^^


    Niemand hindert dich daran, es trotzdem noch zu zeichnen ^^

    Stimmt :)


    Ich komme aus Dortmund binn (fast) 25 Jahre alt und finanziell joah kommt drauf an wie schnell es gehen muss und wie viel Geld mir übrig bleibt :)

    Hallo,


    ich habe nur leider niemanden, naja einen aber der hat es lange nicht mehr gespielt. Morgen kommt er und ich probier mein Deck aus. Klar hätte ich auch Interesse an einen Turnier :)

    hey super Seite danke.
    ah nur fun Deck will die pokemon rein die
    mir gefallen fange mit den sammeln gerade erst an. ich glaub bis zum Turnier wirds dauern

    Hallo,


    im welchen Deck finde ich Fiffyen, also welche Edition? Findet man sie auch in Schwarz/Weiss?
    Kenne mich da leider gar nicht aus.


    Könnte natürlich auch Ebay gucken, aber da ich eh mehr Karten brauche und gerne sowas sammel, versuche ich so mein Glück (Die Spannung macht auch mehr Spaß^^)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
    Bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich freu mich endlich mal jemanden zu treffen, der auch schon etwas "älter" ist xD
    Da hab ich nicht mehr so das Gefühl, als wäre ich jemand mit Dachschaden^^
    Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier und habe auch noch eine kleine Frage x3
    Schreibst du auch irgendwelche Storys? Also Fanfiktions oder so was? :3


    Hi, ja bin auch froh es gibt scheinbar mehr, die älter sind und Pokemon mögen :)
    Nein hab noch nie Fanfiktions geschrieben, ich schreibe gerade an einen Buch


    @all danke für die Begrüßungen

    hallo



    ich hab sehr genau hingeschaut nach dem 5 Gegner war ja immer noch nichts und gestartet hab ich öfters. das spiel hatte ich damals in Saturn gekauft hm


    wenn ich ein Bonbon finde versuch ich es ist aber ärgerlich bis dahin

    hallo liebe Trainer
    Heute heute seit längeren wieder die weise Edi gespielt und egal ob ich gegen ein wildes Pokemon oder gegen einen Gegner gewinne, meine Pokemon bekommen keine Punkte damit das Level steigt. Alle haben das Level 13 bis14


    glg