Beiträge von iTurtok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke mal wenn es Europa sein würde, dann wäre es Paris, weil dort etwas ist, was man in Pokemon einbringen könnte (den Eifelturm etc.), oder so... Ich denke allerdings nicht, das die nächste Generation in Europa spielt, ich würde mich über ein zweites mal USA oder weiterhin Japan freuen. Sie könnten ja auch einmal etwas anderes als immer nur Japan nehmen, ich meine was anderes aus Asien...z.B. China oder so!

    Ich hatte auch einen Pokemon Traum:


    Ich war ein Lugia...meine Famile bestand aus HO-OH (Mein Vater), MEW (Mein Bruder) und Rossalia (Meiner Mutter), dann kam Team Rocket und wollte uns einfangen, ich konnte weglaufen, aber als einziger, den Rest des Traumes habe ich damit verbracht Team Rocket Typen zu verhauen:)

    Ich konnte Rocko noch nie leiden, da ich in der Feuerrot immer ein Glurak gewählt habe, und um Rocko zu schaffen musste ich entweder das Vieh übertrainieren, oder ich habe mir ein anderes gefangen und musste das dann bei Wilden lvl.6ern zu nem lvl. 20er trainieren!

    Nein, ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen! Warum?


    1. Die original Namen sind meist besser als meine ausgedachten!


    2. Ich kann es nicht leiden wenn ich Wi-Fi oder gegen Freunde kämpfe und dann "Als nächstes ULTIMATE (oder so) eingesetzt wird"!


    3. Wenn ich die Pokemon vertausche möchte bestimmt niemand ein Pokemon mit Spitznamen haben, was sich nicht mehr umbennen lässt!

    Ich würde meinen, es ist die Freude auf die neuen Trainer, die neuen Fähgikeiten, die neuen Pokémon usw.! Was ich vorallem sehr wichtig finde ist der Einstieg, wo bzw. wie startest? Was musst du als erstes machen? Wann kriegst du dein erstes Pokémon? Wer ist dein Rivale? In welcher Beziehung stehst du mit deinem Rivalen? Ich würde meinen das diese Faktoren eine Pokemon Edition besonders machen und sie von der ersten Spielminute an auszeichnet. Um so schöner die Gegend, umso besser einfach auch die Pokemon, das ist POKÉMON!