Beiträge von Kobalium42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also es steht fest das dieses Jahr SMR Zoroark kommt und für HG SS wird auf keinen Fall noch ein Event gibt aber Mew auf Black/White vielleicht über Wi-Fi wär schon cool!

    Hallo ich hätte mal drei Fragen zum Beerenupdate
    1. macht Nintendo es noch?
    2.geht das auch mit einer deutschen Smaragd?
    3. ist das kostenpflichtig?
    Freue mich auf antworten

    dieses Team ist für Doppel- und Einzelkämpfe bitte die Fragezeichen ergänzen


    Rexblisar @?
    Fp: 4KP 252Ang 252Sp-Ang
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit Hagelalarm


    Grasflöte
    Blizzard
    Erdbeben
    Holzhammer


    Ja mein liebe Wetterfee die besonders wirksam in beiden Kampfarten ist denn Grasflöte um den Gegner in Einzelkämpfen zu nerven und Blizzard Holzhammer als Stab Erdbeben gegen Feuer und Stahl Pokis und im Doppelkampf am besten mit Arktos als Partner deshalb weil Blizzard durch Hagel verbessert wird und beide Gegner trifft Erdbeben trifft Arktos auch nicht. :assi:


    Arktos @Fokusgurt
    FP 4kp 252Sp.ang 252Init
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit:Erzwinger
    Blizzard
    Willensleser
    Eiseskälte
    Ruheort


    Blizzard als starker Stab. Kombi Willensleser Eiseskälte um alles zu killen und Ruheort zum revengen nur Ruheort darf nicht eingesetzt werden wenn Rexblisar Erdbeben benutzt :smalleyes:


    Entoron@?
    FP 4kp 252 sp.ang. 252ang
    Wesen Mild
    Fähigkeit Wolke Sieben


    Hydropumpe
    Psychokinese
    Durchbruch
    Schaufler


    ja Entoron ist nur da um Schwächen auszugleichen.


    Rossana@?
    FP 252 sp.ang. 4sp.ver. 252 init
    Wesen Mäßig
    Fähigkeit Vorwarnung


    Ableithieb/Fokusstoß
    Psychokinese
    Abgesang
    Todeskuss


    nun Rossana ist eigentlich ganz niedlich Vorwarnung um den Gegner auszuspionieren :D ich tendiere eher zu Ableithieb zum revengen und es trifft auch immer. Psychokinese als Stab Abgesang um den Gegner zu vertreiben oder zu besiegen und Todeskuss um den Gegner pennen zu lassen.


    Walraisa@Maronbeere
    Fp,252Ang 252Kp 4sp.ang.
    Wesen:Hart
    FähigkeitEishaut


    Steinhagel
    Knirscher
    Angeberei
    Erholung


    Eishaut zum bissl revengen Steinhagel mal als überraschung das gleiche bei Knirscher Angeberei um den Gegner zu verwirren und Erholung+Maronbeere um die Kp aufzufüllen und eventuell Statusveränderungen zu heilen


    Frosdedje@?
    Fp 4Kp 252sp.ang 252 init
    Wesen Mäßig
    Fähigkeit Schneemantel


    Spukball
    Donnerblitz
    Blizzard
    Lichtschild/Toxin


    Spukball und Blizzard als Stab Donnerblitz da es mit Blizzard gegen fast jeden Typen Normal effektiv ist und LIchtschild für gute Sp.Def oder Toxin um zu vergiften


    so nun könnt ihr bewerten

    wollte Kecleon mal alle Entwicklungsitems klauen hab ihn so 3 mal gesehen denn bei ihm ist alles unglaublich teuer und als ich das letzte mal PMD gespielt habe klaute ich ihm einfach irgendetwas so ich Flemmli Lv.100 setz Spiegeltrick ein alle anderen Angriffe machen ih 1Schaden er Kratzfurie 60 60 60 60 60 Kecleon wurde besiegt lol :P

    Gefühlsduselei Trauer und Angst über so du**e Menschen Lachanfall wegen diesem Quatsch Wut wieder über so komische Experten das gleiche wie Hass also irgendwie ist was komisch ich glaube ich muss gleich aus Klo :blerg: devinitiv Fall fürs Irrenhaus oder gar keine Ahnung. alles nur erfunden und erlogen Schlauberger

    Team Starlight oder auch Team I-Net genannt :P
    Pokemon: Anführer besitzt Cresselia und Darkrai
    Rüpepokemon alle unentwickelten Pokmon und die besseren besitzen alle Pokemonweiterentwicklungen die gruselig sein sollen
    Aoutfit Weiß grell. die unteren Rüpel haben schwarze Capis
    Ziele alle Legendäre fangen
    Editionen die nächsten wo hoffentlich alle nicht Event Legendäre GFangbar sind damit sie ihr Ziel auch schaffen könnten
    Ps:die neuen sollten in der Haupstory und die älteren danach fangbar sein sollten wär ne Riesenregoin :) so wären sie auch nach der Liga noch dabei
    ausserdem sind sie schwächlich und extrem intelligent
    der Boss heißt Clean ja richtig gelesen im deutschen würde er sauber heißen
    mit
    Darkrai Lv.50 Schlummerort Traumfresser Nachtmahr Ruckzuckhieb
    Cresselia Lv.50 Psychokinese Aurorastrahl Bodygard extra Attacke Feuersturm
    Dragoran Lv.55 Donner Blizzard Feuersturm Draco Meteor
    Gengar Lv.60 Donner Hypnose Traumfresser Nachtmahr
    Selfe Lv.50 Memento Mori Psychokinese Seher Ruckzuckhieb
    Staraptor Lv.66 Nahkampf Fliegen Sturzflug Hitzewelle
    Panferno Lv.66 Feuerstur Flammenblitz Nahkampf Strauchler

    hier schreibt ja eh keiner mehr und falls es euch interressiert bin dadurch auf den 9-16 gekommen hab 2 Kämpfe gewonnen dann kam dieses kleine Mädchen das von ihrem Meisterbruder trainiert wurde hab verloren danach 5Minuten lang dasa heulen verkniffen ;( und bin dann auf dem lustigsten Weg abgehauen. netter weise wurde sie in der nächsten Runde besiegt 8-) :):assi::evilgrin::devil::nummer1: hab mich dann extrem gefreut
    übrigens Stände
    3:0
    2:0
    0:4
    fiese Kombo von ihr zum ausprobieren
    Elfun Rückenwind Terrakium Schutzschild
    Elfun Prügler Terrakium Steinhagel
    Terrakium Steinhagel und dann bitte closen