Beiträge von Kobalium42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber es ist komisch und witzig
    Beispiel: mein Kadabra
    Psystrahl passend
    Strauchler naja ok siene Füße


    eine Attacke die ich vergessen habe


    Schockwelle wie soll es Strom erzeugen?


    oder das Allergeilste Ohrdoch/Chaneira/Heiteira/Tauros und einige andere


    Blizzard


    Solarstrahl


    Donner


    Feuersturm wie?wieeeeeeeeeeeeeeeeee :ugly:

    also ich bin noch sehr jung und hab keinen blassen schimmer was PN heißt . zweitens hzab ich zwar Internet komm aber nicht rein irgendein Wi-Fi Problem. drittens das Meistagrif probier ich mal. aber nur vieleicht denn eigentlich ist Meistagrif Demeteros inGrün ausser das es ne andere Fähigkeit und Typ hat und leicht veränderte theoretisch verschlechterte Statuswerte hat. aber wenigstens kann man Meistagrifs Fähigkeit nutzen denn ich setz besimmt nicht Sandsturm ein aber Heiß-Orb könnte ihm zuviel Schaden zufügen.Sandsturm wär auch nicht besser aber dann hat der Orb den Pluspunkt das er nur ein Pokemon zermürbt das duimme ist das ich dann das IItem verschwendet habe aber mit Sandsturm hätte ich eine Attacke versaut was soll ich machen?


    PN = Private Nachricht
    Nintendo WiFi-Connection ~ Kyogre

    Okay ändere ich alles aber Trikephalo bleibt mit Knirscher ich hab halt fast keine Zeit mehr zum Züchten die letzten beiden Pokis


    Gelatwino item?


    252/0/0/252/0/0


    Eisstrahl


    Lichtkanone


    Hyperstrahl


    Toxin


    Klikkdiklak item?


    252/0/0/252/0/0


    Zielschuss


    Blitzkanone


    Klikkdiskus


    Donnerblitz


    oder sollte ich als Ersatz Zapplarang nehmen?

    Also hier kommt es bitte verändern nur nicht die ev,s


    Trikephalo item Schlohkraut


    0/0/0/252/0/252


    Fokusstoß


    Surfer


    Knirscher


    Draco Meteor


    Demeteros item?


    0/252/0/0/0/252


    Fliegen


    Steinkante


    Schutzschild


    Erdbeben


    Schutzschild um sich vor Surfer zu schützen.


    Zapplarang item?


    252/252/0/0/0/0


    Flammenwurf


    Donnerlitz


    Kehrtwende


    Knirscher


    Skelabra item?


    Spukball


    Feuersturm


    Psychokinese


    Konfustrahl


    bin neu hier sied mir nicht böse wenn ich was falsch gemacht habe.bitte setzt etwas für die Fragezeichen ein. :)warte auf antworten