Beiträge von Sakura

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab einen absoluten Lieblingseintrag, der von Flunschlik (X Edition). Finde ihn einfach nur genial, wenn man sich die Situation vorstellt. :D


    Dank seiner dicken Haut hält es selbst das Gewicht eines Sumoringers aus. Wenn es Stromschläge verteilt, grinst es.


    Ich gucke Animes eigentlich lieber auf Japanisch, dann aber mit ENglische Subs, weil die japanaischen einfach Original und uncut sind :O


    Man nehme Naruto mal als Beispiel: Da werden einfach mal Leichen weggeschnitten wobei dann der Sinn der ganzen Handlung fehlt und die Ausdrücke werden so verändert das ernste Situationen lächerlich erscheinen :O


    so ist auch die Aussprache der japansichen Namen in deutschen Animes verschandelt, da heißt es wie wohl ziemlich alle wissen SasUke im Deutschen obwohl er ja im Japanischen Saske ausgesprichen wird :o


    der einzige Vorteil bei den deutschen Animes ist eigentlich nur, dass man sie sofort versteht und nich erst denken muss wenn man jetzt anderssprachige subs bei den Folgen hat (wobei der Sinn im deutschen ja auch teils geändert wird wie früher noch so oft "besiegen" anstatt "töten" gesagt wurde).


    Also wenn mir langweilig ist guck ich sie mir einfach auf Deutsch an aber wenn mich die Story interessiert auf Japanisch.

    Ich hoffe, ein Riesenapfel als Belohnung ist okay... Sonst lasse ich mich nochmal irgendwo in der ersten Etage von dir retten und gebe dir ein Item nach Wahl als Belohnung^^


    Hier das Passwort:


    NQH♂TPPF♂♀♀?QO♀P?!
    -WM?2X7T...-?X!-!!HR
    +TXN3PY+SPJ94N8T4N

    ja ist oke danke =)
    ich war auch Level 100 xD
    du musst nicht nochmal sterben^^

    puh ich weiß nicht mehr sicher..cih glaube es war Sailormoon =D
    ich war damals noch ziemlich jung und hab mir echt fast jeden Tag eine Folge davon angeguckt oô
    ich fand damals schon Magical Girl Animes toll xD
    und das tu ih auhc heute noch vllt liegts ja dran dass ich das früher geguckt habe^^
    an die anderen Animes an die ich mich ncoh erinnere woch ich klein war sind die SUper Kickers oder wie die heißen^^ und DoReMi.Monster Ranger und Wedding Peach (jeanne kam erst später raus glaub ich) Dragonball(und Dragonball Z aber mittlerweile hat DB an sinn usw verloren -.-" und wnen ich mir jetzt so die zeichnungen betrachte..oô) und dann Pokémon und dann Digimon xD :D
    ob ich Heidi geguckt ahbe, weiß ich gar nicht mehr xD
    ich fand damals die Storys toll und hab mir auch die Folgen aufgenommen (von Pokémon xD) und ich habe mir auch die Spiele gekauft =) und die Sticker gesammelt..oÔ?
    Mein ersta Manga war ein Digimon-Manga( die sind alle coloriert oô)
    danach hab ich mir auch die kassetten von Digimon usw angeschafft =) cih fand das damals toll , dass die so Digimon hatten und die wie ein Haustier usw behandelten xD

    ich bin im Mühsalberg bei einer Mission qestorben, hatte keine Belebersamen mehr dabei -.-"


    ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube E 11, könnte auch etwas (nicht viel) höher sein oder tiefer .-.


    als Belohnung habe ich sämtliche Orbs, alle möglichen Samen außer Lv+ und Belebersamen und einige Gummis (ich weiß jetzt nich genau welche ich habe atm)


    wenns geht hätte ich gerne einen Floragummi oder Rotgummi und ihr bekommt natürlich auch einen Dankebrief !


    hier ist das Passwort :


    HK5#TX 7Q+N5K PXP0--
    9M5&XT 12256@ =KPN42
    7067+C N&SQKN KCT664



    @erigalus:
    ich werde dich retten =)


    hier ist dein Passwort =D:
    zur info (m)= männlichzeichen und (w)=weiblichzeichen


    NQ? (m)T PP7(m)(w)(w)?Q -(w)P?!
    -WM?2 X7T...-?X! -!!HR
    ?TXN3 PY+SPJ9? N8T4N

    Heute die Folge fand ich leider nicht wirklich gut:


    Pro: :top:
    -Raupy wird riesig,somit auch seine Entwicklungen^^ 8)
    -Riesensmettbo^^ :BP:
    -das Ding mit dem man die Wahrheit über einen rausfindet(Kadabramaschine oder so)^^da kommt wohl eher raus was man selbst so kombiniert^^
    -der tolle Luftkampf zwischen Riesensmettbo und Riesenpudox^^ 8)


    Unlogisch:  ?(
    -wo war Tuska als sie mit Pudox weggeflogen sind???(James hat es nicht in den Pokeball gerufen!
    -Raupy entwickelt sich durch Vitamine,durch die es auch schon gewachsen ist,zu Safcon und dann noch zu Smettbo ohne Training???
    -wieso schaut Ash sich die Pokedex-Einträge über Raupy&Evolutionen so genau an???Er hatte doch ma ein Smettbo,das er wegen einem rosanen freigelassen hatte!(Paarungszeit bei denen)
    -Mauzi und Professor Gordon verwechselten die ganze Zeit beim Luftkampf Pudox und Smettbo


    Negativ: :finger:
    -Team Rocket kidnappt schon Leute(denen fällt wohlnix besseres ein-.-)
    -Raupy entwickelte sich komplett in einer Folge!


    ich gebe der Folge eine 3,aus den Gründen,die ich aufgezählt habe.

    Super Folge!!!!!!!!!!!!!DER krönende Abschluss der Trilogie^^ :top:


    Positiv: :top:
    -Maikes Attacken Kombinationen
    -Maike gewinnt gegen *kotz*Harley
    -Schneppke entwickelt sich!!!!!!!! :D doch ich finde Schneppke süßer als Firnontor!!! =)
    -Maike und Drew kommen sich näher bei der Party :top:Maikes Mutter hats gleich gemerkt!!Maike war ja total rot :rolleyes:
    -Team Rocket als sie sich über Schneppke kaputt gelacht haben!Man könnte meinen,die reden über sich^^
    -FIRNONTOR KANN EISSTRAHL!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!daa braucht Robert eine Minute und Ash keine ahnung wie viele Folgen^^ :top:cooler Eisstrahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
    -Libelldra,Lepumentas,Milotic,Firnontor und alle anderen Pokemon!!!!! 8)


    Negativ: :finger:
    ?????????????????????????????????????????????????????
    -Maike hat verloren ;(
    -Drew hat verloren ;(



    Ich gebe der Folge eine FETTE 1++++++!!!!!!!!!!!!Es hätte echt kein besseres Ende geben können(außer das Maike gewinnt)!!!!!!!!!!!!Also echt:Super Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: =) :D

    Super Epi!!!!!!!!Heute die Folge war viel besser als die von gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:


    Positiv: :top:
    -Drew verrät Maike was für ein hinterhältiger Typ Harley ist!
    -Maike merkt das sie Zuschuss alleine auch nicht weiter bringt!!!!!
    -Drews tolle Blubber-Silberhauch Kombination :top:
    -Enecos Blizzard-Turm(das sah voll niedlich aus als Eneco ganz oben drauf stand 8) ) :top: :top: :top:
    -Jessy als Anthony:die hat genauso dumm gelabert wie er!(ob anthony Zahnschmerzen hat...???? :D)
    -Mauzi:vor Plan C kommt aber B :D
    -Maike als sie Mampfaxos Solarstrahl als Zuschuss sah
    -Neue Pokemon:Schluckwech und Banette
    -Schneppkes Eisstrahl^^es gibt immmer neue Ziele.....


    Negativ: :finger:
    mal überlegen........ ?(war was dabei?????ja!!
    -Harley lullt maike mal wieder mit seinem "Charm" ein!!!
    -Das Maike nur 79 Punkte bekommen hat!!!!!!!Ich mein es war doof das Eneco nur Zuschuss einsetzte und sich bei Blättertanz verwirrte,aber der Eisberg sah doch mal voll cool aus!!!!!!!!!
    -Maike hätte ein bisschen früher nach dem Solarstrahl reagieren müssen!



    Ich gebe der Folge heute eine 1-!!!!!!!!!Ich freu mich schon auf die morgige Folge!!!Vielleicht gewinnt Maike mal den großen Wettbewerb und fliegt nicht wie Ash immer in einer der Runden vorm Finale raus!!!!!Das wär cool wenn Maike gewinnt!(das heißt denen ist dann mal was neues eingefallen!)also es bleibt spannend!!!!!! :top:

    ich fand die Folge heute nur gut!!!


    Positiv: :top:
    -Papinellas super Silberhauch
    -Drew ist mal wieder dabei
    -Maike hats in die nächste Runde geschafft
    -Maike so selbstsicher als sie dran war
    -Maikes Mutter besucht Maike extra


    Negativ: :finger:
    -Harley legt Maike mal wieder rein
    -Maike vertraut Harley blindlings
    -Wieso hat Maike nur 88 Punkte auf Silberhauch und Drew 94Punkte auf Blättertanz und Harley 84 Punkte auf die blöde Kugelsaat bekommen???Maikes Atacke war am schönsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -James verkleidung als Norman(das wird ja schon zum Hobby)
    -Was jetzt:kommen 64 oder 67 Personen weiter??ich glaub 64


    alles in einem bekommt die Folge eine 2+,da so viel negatives dabei war!!!!!Trotzdem freu ich mich auf die morgige Folge und hoffe,das sie besser wird und das Maike gewinnt :top: und nicht wie Ash(in den Ligas)rausfliegt!!!!! :finger:

    Super epi!!!!!!!!


    Positiv:
    -neues pokemon:tanhel =)
    -ash hat einen neuen freund/rivalen gefunden^^ :D
    -mampfaxo nachdem es maikes rosa überraschung gegessen hat^^ein ballon ist nichts dagegen :D
    -das pikachu mal nicht gewonnen hat sondern unentschieden gekämpft hat =)
    -das ash bodycheck und biss drauf hat :D


    Negativ:
    -mauzis vorstellung vom boss:wer will schon von tanhel in den rücken gepikst werden??? ?(
    -es war komisch,das morrison und ash sich nicht ihre pokemon im poke-center abgeholt haben


    alles in einem geb ich der folge aufgrund meiner aufzählungen eine glatte 1 :top: original von shadow phoenix: Unlogisch: Morrison hatte nur ein Pokemon aber 7 Orden. Dies ist eher unwahrscheinlich in Hoenn wo es Doppelkämpfe sehr oft gibt morrison hatte doch später mit ash zusammn seine pokemon im okecenter abgegebn!

    Super tollle epi!!!!!der kapf zwischen maike und erika war richtig spannend!maike war nur bei der zuschss attacke einmal schusselig :rolleyes::da kam rasierblatt und hat dann die fäden von fadenschuss(zuschuss) zerstört!aber sonst ...super folge!vor allem die letzte zuschuss attacke gegen rossana :D lecker....geröstetes rossana durch eneco´s flammenwurf^^die epi bekommt von mir eine 1+!maike hat endlich bewiesen das man auch mit zuschuss attacken gewinnen kann!(vor allem,da man ja nie weis.was dabei rauskommt) :top:vor allem mauzi´s wandler am anfang der folge^^wailord,kirlia oder sonnflora war super!^^ :D

    Magic kaito:
    bekommt die folge nur wegen dieser sache,das geradachs spielen wollte als es den ballon sah,eine 4???ich mein,sonst sind zwar auch ein paar andere unlogische sachen dabei(geradachs weiter sprung zum balllon) ,aber die story war doch eigentlich gut,oder?? =) :top:

    geile folge!erst denkt man,doofes,böses geradachs,aber wenn man dann den rückblick sieht als es noch zigzachs war,ist man sofort anderer meinung :Dvor allem,da geradachs am schluss sogar noch pikachu rettet :top:.gut finde ich auch,dass der ballon von team rocket endlich mal länger hält und kurzfristig bevor er zestört wird wie ein pokéball aussieht^^außerdem ist ein neues pokémon vorgekommen:geradachs! ich gebe der epi eine 1-2 =)

    ich finde die folge mega krass!ich hab sie schon auf englisch geguckt und finde nur doof,dass ash sein krebskorps zu 90% immer blubbstrahl einsetzen lässt! 8o aber wenigstens werden diesmal fast alle pokémon von ash für den kampf eingesetzt!alles in einem gebe ich der folge eine 1-, da der kampf und die strategien von ash und juan richtig cool waren! =)Außerdem waren mal wieder lustige szenen mit team rocket dabei(james,der schicke schmeichelhafte juan^^)