Beiträge von VICTINI-POWER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es sollten alle regionen bereißbar sein !
    Oder eine Risiege Region.


    250 Neue Pokemon (20legis)
    Min. 27 zwichenstädte wie im Anime.
    16 haupstädte mit Arenen.
    Man kann sein Alter eingeben und je nachdem ist die Figur groß oder klein.
    Ein richtig großer Hafen mit Fracht schiffen (Nicht die mini piers in Strato-city)
    Ganoven Team das einen besigen kann nicht eine Att. und weg !
    Keine Events mehr nur Evtl. mit Passwort (wie in mistry dungeon)
    Und die passwörter werden von Nintendo auf Pokemon-Day`s enthüllt und auf einer Seite verfasst !
    Viele zenen mit 3D Grafik wie mit Reshiram/Zekerom in S/W.

    Das wäre doch doof !


    Dann würde jeder Kampf Stunden dauern wenn sich alle wieder erholen ...
    Dannn müsste man nur immer zurückrufen und der Kampf dauert da sich die JKP immer wieder füllen würden.
    Ausserdem sagt der Trainer nur: °Ruhe dich jetzt erstmal aus° Es erholt sich aber nicht richtig !

    Falls du die dreamworld-Evoli-Entwicklung meinst, die Aktion ist schon rum. Man musste bis zum 5.5. 2011ein Minigame spielen und dort hat man sich dann eine Evolientwicklung erspielt, und diese kann man sich jetzt downloaden, indem du auf der GTS Seite unten links auf Aktionen klickst.


    Ja ich habe eins Gewonnen .
    Wie kriege ich es jetzt ?

    Aber dann brauch ich doch gameboy color und den normalen gameboy oder ?
    Ausserdem ist das nur Schwarz und Weiss !



    AN ALLE : DANKE !!

    Gute Folge
    Ich mag Lithomith !
    Ich fand aber ohne panzer sieht es aus wie ein Skorpion =(
    Aber ich fande es auch totall Cool als es mit Kreutzschere die anderen K:O. machte das ürfte ja eigentlich nicht sehr Effektiv sein Käfer Attacke gegen Käfer pokemon !
    ich fande auch das die Drei Lithomith sehr gemein waren aber die Idee sie zu Trennen war sehr Klug.
    Es war lustig als das (Große) Böse Lithomoth um sich sah und seine patner nicht da waren :yeah:



    Ich finde team Rocket Cool 8-)
    Nicht immer blanlanaananann Bla bla Ash sagt : Pikachu Donnerblitz ...team Rockent : Das war mal wieder ein schuss in den offen !! *plink

    Ja, hatte ich das war totall verrückt =) =(


    Ich bin wach geworden (Im traum) und dann habe ich früh-stück gemacht und habe einen Flamenwurf benutzt das toast war vekokelt =(, dann musste ich zur Schule und bin Geflogen dann auf dem Stilen-örtchen sah ich den Spiegel und ich sah aus wie wie ein Lavados ! Dann wurde der feuer Alarm Aussgelöst und dan kam die durchsage Auf em Klo ist FEUER !! da kamm dann die Feuerwehr ... die wollte moch löschen =( dann bin ich wach geworden ...............


    Ich fand das dann am morgen totall Lutig :assi:
    Aber das ist doch echt totall verrückt oder ?

    Willkommen und viel Spaß hier! :)


    Kauf dir noch die Spiele der ersten beiden Generationen, denn sonst hast du das Beste an Pokemon verpasst. ;)


    Aber dann brauch ih einen Gameboy !


    Dark Luca
    Doch geht auchauf dem DSLite =)

    Hallo,
    Ich habe mich hier gerade angemeldet =)


    Ich heisse ...??.. nennt mich VICTINI-POWER .
    Ich bin 11 Jahre alt.
    Ich bin ein RIESEN Pokemon Fan !!!!!!!!!!
    ich beseitze die Spiele der 3-5 Generation für DS.


    Ich bin Über einen Freund auf die Seite gekommen.