Beiträge von Cupid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ... ich selber hab es mir noch nicht runtergeladen, da die Möglichkeit noch nicht da war (hab dummerweise kein Wii mehr daheim)...
    Aber ich wollte mal fragen, was eigentlich das Besondere ist an den beiden Legis?!
    Haben die eine bestimmte Attacke oder geht es nur um die Skin?!

    ... ähm also ich finde das auch eine ziemlich gute Idee.


    Das Topic hier hat mir auch nicht wirklich geholfen und dann habe ich es mir von einem mittlerweile sehr guten Freund beibringen lassen... und sollte (mittlerweile sehr selten) was nicht gehen oder so hilft er mir auch immer.




    Deswegen helfe ich hier auch gerne mit. Wenn fragen sind^^
    sofern es sich größtenteils mit dem RNG´n auf Schwarz/Weiß befasst.
    Mit den alten Editionen ist es bei mir zurzeit eh noch mehr Glück wie Verstand ^^




    Also ich halte das für eine sehr gute Idee, wie gesagt ... :)

    548 Verteidigung hat er dann, wenn dein Monster 31DV hat und wenn er 252EV antrainiert bekomment hat.
    Also gibt es 2 Erklärungen warum es bei dir nicht der Fall ist:


    1.) Du hast perfekte DV aber nur 184 EV antrainiert.
    2.) Du hast nur 14DV.


    Eine andere Eklärung habe ich dafür nicht.

    Folgendermaßen:
    - Nimmst dem Monster mit der Attacke die du haben willst ... alle Attacken weg bis eben auf diese eine.
    - Nimmst das Monster mit der Attacke die du haben willst mit, an einen Ort wo du Ditto findest
    - Lässt das Monster dann als erstes raus, so dass Ditto sich in eben jenes Monster verwandeln kann.
    - Dann kann das kopierte Monster nicht mehr attacken haben wir deins, dadurch haben wir sicher gestellt dass dieses Monster also nächste Runde nichts einsetzen kann, als dass was du magst.


    ... dann Farbeagle raus und Attacke kopieren und schwups haste was du willst ^^

    Hi ^^ ich finde die Idee richtig cool ^^ ...
    ... ich wohne in Saarbrücken und mal andere Leute die auch spielen und in der Nähe wohnen kennen zu lernen wäre nicht verkehrt.


    Also ich wäre sehr gerne dabei. Und so ein Tunier nach den Regeln von diesem Jahr um den Saarlandeister wäre auch ganz witzig :) .


    Sofern der Termin steht und er passt ... super Sache! :thumbsup:

    Mann kann sowas wie "..ja die hat den alten nur weil er Kohle hat!" nicht so pauschal sagen,
    Grad bei so etwas komplexem wie Liebe.


    Ich denke dass man es einfach zu akzeptieren hat wenn zwei sagen wir sind jetzt zusammen ... wir lieben uns ... da brauch sich keiner einbilden denen zu sagen ob sie zusammen passen oder nicht. Sei es wegen Alter oder Einstellung oder sonst was.


    Unmöglich wenn Leute meinen sie können da mitbestimmen ... geschweige denn sie hätten was zu melden!

    Dann mal Willkommen hier im BB-Forum, hoffe du hast Spaß hier :)


    Aber ist generell nur Zeichen oder so, oder auch was mit Pokemon, sprich spielen, Items und Monster sammeln oder vllt. auch eins der Kampfsysteme?!

    sollte kein direkter vergleich sein. wollte nur sagen dass die diese typischen stallcombos wie:
    heatran - celebi


    skarmbliss
    jellicent und ferrorthorn
    ... locker mal auseinander nehmen ... :P


    Und dann, ist Salamence in Gen.5 auch wieder Uber???

    ... naja aber es gibt noch mehr monster die man mixed zocken kann die dann auch so abgehen:
    despotar, infernape, arkani, ...


    Also Mixed-Sweeper die voll rein hauen gibt es auch mehr als nur Brutalanta ... und viel schwächer sind die Monster nicht :P

    Aber wie lange noch.
    Ich spiel ja auf dem UEPC -Server und mein ziemlich gut laufendes Team hat ein Voltolos drin und ich spiele es auch noch ^^ (auch ein grund ist, das ich einfach keinen guten Ersatz für gefunden hab, oder finden will ^^) und dann muss ich mir anhören:
    "... du hast nur wegen dem Uber gewonnen ... mach mal den Uber raus!" ... das nervt!^^


    Aber der Server zeigt die beiden noch nicht an, aber die meisten Spieler gehen halt nach Smogon ... dann wird es hier auch bald Uber sein und das nervt mich ... ^^