Beiträge von Aquana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naomi hörte Klaras Antwort über den Wagen und dme Kraftwerk, sie fügte schnell noch hinzu:
    "Ja und es war ein grosser Wagen, man könnte schon sagen, es ist ein Lastwagen gewesen."
    "Der Fahrer hat uns erzähl, er müsse in Richtung Azuria City fahren."
    "Wahrscheinlich für geschäftliche Dinge, sonst fuhre er ja keinen Lastwagen."
    Huch...Vielleicht war das jetzt alles schon etwas zu voreillig, aber sonst denken sie vielleicht, wir wären im Wagen aufeinander gesessen und wenn wir eigentlich mehr preisgeben als nötig, sind wir vielleicht etwas glaubhafter.
    Von unserer Seite ist manches ja Notlügen...
    Naomi schaute die Mitarbeiter ein bisschen schief an.
    Manchmal überkommen mir schon die merkwürdigsten Ding..

    Naomi versuchte auf den PC zu blicken, doch ihr gelang es nur von der Seite her zu blicken, so, dass die Bilder in der anderen Farbe auftauchten. <- Ich hoffe ihr checkt das halbwegs ^^'''
    Sonst von dem kleinen Gespräch zwischen dne beiden, hörte sie auch nicht viel, nur kleine Wortfetzen, die ihr keinen Sinn ergaben.
    Sie können eigentlich ruhig sagen, was es für Daten sind, wir haben es schliesslich zur Verfügung gestellt.
    Die Männer kamen langsam zu der Führung zu sprechen.
    Ich kann mich nur schwach daran erinnern...
    Ich kam ja auch erst später zur Führung, vielleicht habe ich im ersten teil der Fürhung was verpasst?
    Darum entschied sie sich, still zu bleiben.
    Lieber beobachtete sie die verschiedenen Mitarbeiter, auf ihre Reaktion, ob sie etwas daraus schliessen könnte.
    Doch mehr als fragende Blicke, war nichts mehr zu sehen.

    Jetzt müssen sie uns doch langsam mal glauben!
    Natürlich ist es schwer für sie zu verstehen, aber trotzdem.

    Naomi hörte den Angestellten immer wieder aufmerksam zu.
    "Wir haben diese Beweismittel von einer anderen Gruppe bekommen, die sich auch an der Sache beteiligt haben."
    Weiter konnte Naomi nicht erzählen, das sie nicht alles mitbekommen hat, was Klara erzählt wurde.
    Wir haben im Notfall ja immer noch die Polizei, aber wnen sie selbst dann uns nicht glauben, dann haben wir nicht nur ein kleines Problem...
    Was jetzt wohl gerade Dr. Exaris anstellt?
    Evoli schien sich im Rucksack sehr unwohl zu fühlen, denn es bewegt sich ständig und manchmal hat Naomi das Gefühl, ein paar Angestellten hätte was mitbekommen, zum Glück aber nicht.

    Naomi stand mit der Gruppe vor der Empfangsdame.
    Sie schweg da sie nicht gerade überzeugt war, dass sie mehr dazu sagen konnte als die anderen es schon getan haben.
    Sie schluckte.
    Wenn sie einen Termin machen kann, dann sollte der vor den Wahlen sein, nach den wahlen bringt dann der schluss endlich auch nichts mehr.
    Hoffentlich hält Evoli das hinten im Rucksack aus.
    Naomi spürte nähmlich wie ihr Evoli sich im Rucksack umher drehte.


    Wolle nochmal daran erinnern, dass ich in die ferien gehe von heute 2 Wochen lang.
    Chelterrar wird mich mitziehen^^

    Naomi war auch beim Eingang und wartete auf dne Rest der Gruppe.
    Sie sah Maik, der nun auch zu ihnen gestossen ist.
    Dabei bemerkte sie seine Miene.
    "Du siehst nicht gerade sehr überzeugt aus, als ob wir das schaffen."
    Sie klopfte ihm auf die Schulter.
    "Keine Sorge, wir haben schon schwieriges gemacht, also warum auch nicht das?"
    Natürlich werden wir es schaffen!
    Sonst hätten wir die ganze Aktion gleich abblasen können.

    @oben
    irgendwie ists schon irgendwie so^^

    Langsam setzte sich die Gruppe in Bewegung, auf dne Weg zum Silph Co. Gebäude.
    Naomi hörte Klaras Worte, wegen den Pokémon und blikcte nun zu ihrem Evoli hinab.
    "Evoli, du hast die Wahl."
    "Willst du in den Pokéball oder in den Rucksack?"
    Das kleine Pokémon musste nicht lange überlegen, den es sprang ohn zu zögern in den Rucksack hinein.
    "Gut, unter einer Bedingnung:"
    "Du musst ruhig sein, wenn nicht hat die ganze Gruppe ein Problem."
    Evoli schaute noch einmal schnell hinaus und nickte, dann verkroch es sich wieder und schein wirklich ruhig bleiben zu wollen.
    Evoli hat wohl was gegen den Pokéball, den letztes Mal bei der Silph Co. schien es sich nicht gerade wohl zu fühlen.
    Naomi folgte auch langsam den anderen.

    Sry, dass ich erst jetzt wieder poste, hatte irgendwie keine Ideenen und es ging ein bisschen zu schnell.

    Naomi wachte auf.
    An das letzt, dass sie sich erinnern konnte war, dass Juri am schlafen war.
    Sie musste beim Anblick von ihm auch müde gewordne sein und ist dann eingeschlafen.
    Die ganze Kanto Gruppe war shcon gegangen.
    Nee, jetzt konnte ich mich nichtmal verabschieden.
    Ihr Evoli sass brav neben ihr und wartete auf das weiter reisen.
    "Ja wir gehen ja gleich."
    Sie gab Klara ein Zeichen, dass sie bereit waren.
    Neben Klara sah Naomi eine neue Trainerin dazu gekommen zu sein, darum bergrüsste Naomi sie:
    "Hallo!"
    "Ich bin Naomi und komme aus Azuria City, so wie du hier stehst, wirst du wohl bei unseren Angelegenheiten helfen."
    Naomi lächelte sie an.

    Naomi bedankte sich noch bei Juri, als der von ihm genannte Schicksalsbote sprach.
    Schon wieder ins Gebäude?
    Als wir auf dne Laster sprangen, habe ich meinen Mantel in den Rucksack getan oder?!?
    Schnell schaute sie ins fach nach, woe sie die Kleider verstaut hatte.
    Gut er ist noch da, der hat aber auch schon einiges hinter sich.
    Naomi blickte zu ihrem Evoli.
    Als ob es ihre Trainerin bemerkt hätte wachte es auf und blickte sie fragend an.
    "Evoli, als wir leztesmal ins Gebäude gingen, da musstes du in dne Pokéball."
    "Wenn du dich ruhig im Rucksack verhälst musst du diesmal nicht."
    "Aber seit damals hast du viel dazu gelernt."
    Das Evoli mochte eigentlich weder in den Pokéball gehen, noch in dne Rucksack.
    Aber es nickte trotzdem ihrer Trainerin zu.

    "Den Orden?"
    "Ja den habe ich heute gemacht, mein Elekid und Kindwurm hatten eine Gute Leistung gemacht."
    "War ein anstrengender Kampf, aber wir habens doch noch geschafft."
    Die Peinlichkeit von Naomi, wandelte bald in Freude um.
    Endlich mal jemand zum plaudern und das noch jemand von der anderen Gruppe.
    Sie blickte im Raum umher, bis sie einen unbekannten mit einer Vogelmaske sah.
    Beim Anblick von ihm, lief ein kleiner Schauder über ihren Rücken.
    Sie fragte Juri:
    "Was ist das dort für ein Typ?"
    "Er ist doch mit euch hierher gekommen."

    "öhm, hallo."
    "Entschuldige wenn dich meine Pokémon geweckt hatten, war keine Absicht."
    "Sie hatten mal wieder ne stürmische Zeit."
    Naomi war es peinlich, was ihre Pokémon angerichtete haben, darum hätte sie sich beim Trainer, tausend mal enschuldigen können.
    Ach jemine...
    Hmm...ich glaube ich stelle mich erst mal vor.
    Sie setzte ihren Gedanken in Taten um:
    "Nochmal entschuldigung, habe mich noch gar nicht vorgestellt."
    "Ich bin Naomi und komme aus Azuria City."
    "Die 2 stürmischen Pokémon, die dich geweckt haben, waren mein Nidoran und mein Elekid."
    "Ausserdem habe ich noch ein kämpferisches Kindwurm und hier die Schlafmütze Evoli."
    Sie deutet auf ihr Evoli neben sich, das immernoch schlummerte.
    Als Naomi es streichelte schnurrte es, wie eine kleine Katze.

    Naomis Elekid und Nidoran konnten sich nicht lange still halten.
    Ich hätte es wissen müssen.
    Naomi versuchte beide in den Pokéball zu bekommen, doch sie verschwanden immer irgendwo zwischen all den Trainern.
    Das Spiel von ihnen ging so lange weiter, bis sie in einem Trainer hinein stürmten. [Schiggyfanatiker, hoffe es ist ok, sonst editier ichs]
    "Hey ihr beide, das geht zu weit, kommt zurück in den Ball."
    Endlich erwischte sie die beiden.
    Der Trainer in den sie hinein gerannt sind, war anscheinend am dösen, wenn nicht sogar am schlafen.
    Hoffentlich ist er nicht sauer, wnen er aufwacht...

    Anstatt bloss dösen ist Naomi ganz eingenickt.
    Bis das Pokémon Center von Gesprächen gefüllt war, wachte sie auf.
    Dabei bemerkte sie noch müde, dass es die andere Gruppe war.
    Nicht gut, ich hätte es wissen müssen.
    Der Anblick ihres schlafendem Evoli, macht es für sie auch nicht leichter munter auf zu stehen.
    Doch 2 weitere ihrer Pokémon, Elekid und Nidoran, hätten fast eine Vase umgeworfen, bei ihrem Gerenne.
    Naomi atmete erleichtert auf, als sie die vase zu fassen bekam.
    "Elekid und Nidoran, beruhigt euch ein bisschen."
    Gut sie brechen ab.
    Und jetzt?
    Naomi war verunsichert, da so gut wie alle schon mit jemandem reden, da konnte sie nicht einfach hinein platzen.
    Darum blieb sie erstmal sitzen und strich ihrem Evoli übers Fell.

    Naomi studierte über die Frage von Namine nach.
    Bis sie zur einer Antwort kam:
    "Ich weiss es nicht so genau."
    "Alle Evoli-Entwicklungen sind gut und jetzt gibt es sogar neue das macht es schwieriger."
    Naomi überlegte an der Frage weiter.
    Ich habe mir noch gar nicht richtig Gedanken gemacht...
    Aber ich habe noch genug Zeit und so schnell muss es auch nicht gehen.
    Was wohl Evoli darüber meint?
    Sie blickte zu ihrem schlafendem Pokémon und lächelte dabei.
    Die anderen 3 Pokémon waren mit ihrem Essen fertig.
    Kindwurm ist freiwillig zurück in den Ball gegangen.
    Nidoran und Elekid hingegen spielte miteinander.
    Naomi lehnte sich zurück, bis die andere Gruppe kam konnte es noch eine Weile dauern, da döste sie ein wenig.

    Naomi sah 2 neue die zur Gruppe gestossen sind.
    Beide wollten mit ihnen mitreisen.
    Sie war natürlich sofofrt einverstanden.
    "Klar dürft ihr mitreisen."
    Schwester Joy brachte gerade ihre Pokémon zurück und stellte sie den anderen vor und natürlich auch sich selber.
    "Ich bin Naomi und das sind meine Pokémon."
    "Kidnwurm, Nidoran, wie man erkennen kann ist es ein Weibchen, Elekid und die Schlafmütze hier mein Evoli."
    Evoli machte es sich schon wieder gemütlich, wahrscheinlich wiel ihr langweilig war.
    Die anderen bekamen erst mal ihr Futter.
    Es gibt ziemlich viele hier, die ein Evoli haben.
    Wahrscheinlich wegen den vielen Entwicklungen, in welches sich wohl meins entwickeln wird?

    Naomi lief zurück zum Pokémon Center.
    Elekid und Kindwurm waren in ihren Pokébällen.
    Naomi schaute sich nach Evoli um, es war vorhin nicht mir in die Arena gekommen, sondern war beim anderem Evoli geblieben.
    Bald erblickte sie ihr Pokémon vor dem Pokémon Center wartend.
    "Hallo Evoli, schau wir haben unseren ersten Orden gewonnen."
    Naomi ging in die Hocke und hielt den Orden vor ihr hin.
    Evoli beschnüffelte es und lächelte danach zu ihrer Trainerin hinauf.
    "Komm wir gehen rein, die anderen warten vielleicht schon auf uns"
    So traten sie hinein, die meisten der Gruppe war schon hier.
    Sie gab all ihre Pokémon Schwester Joy zum heilen.
    Danach setzte sie sich auf einen freien Stuhl.
    Sie wartete und hörte mal hier und mal da einem Gespräch zu.

    mac Macht schon nichts, es gibt bestimmt immer ein zweitesmal^^

    Wow, die anderen sind wirklich gut, ob ich das auch schaffe?
    Naomi trat vor und Sabrina macht einen genervten blick, wahrscheinlich wegen den vielen Kämpfen.
    Die Regel blieb wie bei den anderen, jeder darf 2 Pokémon einsetzen.
    Sabrina setzte als erstes ein Xatu ein.
    Xatu, Psycho und Flug, ich glaube Kindwurm muss noch ne Runde warten.
    "Kindwurm ich hoffe du kannst noch ne Runde warten."
    Kindwurm war zwar dagegen,a ber es blieb ruhig neben Naomi stehen.
    "Also los Elekid! Beginne sofort mit Ruckzuckhieb."
    Elekid rannte geschwindt auf Xatu zu, bevor es reagieren konnte, steckte es den ersten Treffer ein.
    Xatus Augen begannen plötzlich zu leuchten, doch dann erloschen sie wieder.
    Was war das den?
    "Elekid kümmere dich nicht weiter darum, los Donnerschlag!"
    Auch diesmal musste Xatu die Attacke einstecken, es schien auch angeschlagen zu sein.
    Doch nun kam auch Xatu in Bewegung, es setzte Nachtnebel ein, es traf dabei auch.
    "Los Elekid! Nicht unterkiregen, nochmal Donnerschlag!"
    Diesmal war aber Xatu vorbereitet und es weichte mit einer Teleport aus.
    Es erschien wieder, doch gleich war es wieder weg.
    Es machte dabei eine Kombination aus Nachtnebel ein.
    Elekid wurde sehr stark verwundet und es konnte kaum noch auf den Beinen stehen.
    "Elekid schütze dich mit deinem Lichtschild!"
    "Gut und versuche es nochmal mit einer Donnerschlag zu kriegen."
    Xatu hatte inzwischen seine Kombination beendet.
    Es weichte doch dem Donnerschlag aus und setzte weider Nachtnebel ein.
    Elekid bekam so gut wie nichts ab, doch plötzlich sackte es zusammen und war K.O.
    "Elekid! Das hats du gut gemacht. Ruh dich aus."
    Was war das?
    Sabrina antwortet die Frage, es sei die Attacke Seher gewesen.
    "Gut, es kannst du kommen Kindwurm! Los Biss!"
    Xatu war vom von Elekids Donnerschlägen, angeschlagen und konnte Kindwurm nicht mehr ausweichen und war auch K.O.
    Sabrina nahm Xatu kommentarlos zurück und setzte Rossan in den Kampf ein.
    Nein! Ein Eis-Pokémon!
    "Kindwurm! Versuche es mit Biss!"
    Es traf zwar auch, aber zur gleichen Zeit setzte Rossana Pulverschnee ein und beide steckte ordenltich viel ein.
    Rossana war shcneller als Kindwurm und konnt auch sofort eine Schlecker-attacke einsetzten, unglücklicherweise wurde Kindwurm gleich paralysiert.
    Es konnte sich kaum bewegen und wnen es mal angreifen konnte, war es zu langsam und Rossan konnte ausweichen.
    Die Zeit nutzte Rossana aus und greifte Kindwurm mit Duplexhieb an, das erschwerte auch die Angriffs Möglichkeit.
    "Kindwurm! Bitte halte durch"
    Kidnwurm lag schon halb K.O. auf dem Boden, doch langsam war es nicht mehr paralysiert.
    "Kindwurm gut! Los die Biss hat vorher shcon gute Wirkung gezeigt."
    Es traf aber nicht nicht, stattdessen hohlte Rossana zur Final-Attacke mit Pulverschnee.
    "Kindwurm! Nein!"
    Doch plötzlich schossen aus dem Mund von Kindwurm kleine Flammenkugeln heraus und Rossan war damit K.O.
    "Super Kindwurm! Du kannst jetzt die Glut-Attacke!"
    Naomi nahm es in die Arme.
    Sabrina übergab ihr den Sumpforden und Naomi verliess somit die Arena.
    Ja! Meinen ersten Orden.
    Sie strahlte über das ganze Gesicht und auch das verletzte Kindwurm lächelte glücklich.

    Sry wnens ein bisschen lang ist^^'''
    Und ich hoffe es geht auch in Ordnung, wenn Kindwurm jetzt Glut kann.

    Naomi antwortet Haruka:
    "Ja warum keine Doppelkämpfe, wäre bestimmt auch interessant."
    "Wer will mit wem einen Doppelkampf machen?"
    "Mir ist es eigentlich egal."
    Lia ging schon mit einem Orden aus der Arena heraus und auch bald Nora.
    Wenn das bei jedem so schnell geht, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, dass die anderen zu früh kommen.
    Naomi liess mal ihr Kindwurm aus dem Pokéball und sprach zu ihm:
    "Kindwurm, bald kannst du eine Runde kämpfe, du schaffst das bestimmt."
    Das Kindwurm freute sich schon auf den Kampf und sprang nervös in der Gegend herum.
    "Ja bald Kindwurm, wir müssen nur noch die Teams festlegen, dann kannste loslegen."

    Naomi war natürlich einverstanden, später nach Azuria zu gehen.
    Hmm...soll ich meinen Eltern anrufen oder nicht?
    Nein ich werde sie überraschen, die werden Augen machen.
    Dabei musste sie grinsen.
    Die anderen sprachen nicht nur von den umgebenen Städten, sondern auch von den Arenen.
    Hmm....Soll ichs mal versuchen?
    Ja, schaden kanns ja nicht, ausserdem ist Kindwurm sehr kampfsüchtig.
    Meine anderen Pokémon helfen vielleicht auch...hoffentlich.
    Sie berichtete ihre meinung den anderen:
    "Gruppen finde ich eine gute Idee."
    "Dann werde ich mit der Gruppe gehn, die zur Arena wollen."
    "Meine Vorräte werde ich dann in Azuria City auffüllen."


    Naomi lief weiter, bis sie zu einem von ihr bekannten Gebäude kam, das Silph Co. gebäude.
    Hier hat alles angefangen.
    Sie blickte zu den anderen und fragte:
    "Wisst ihr noch?"
    "Hier im Gebäude bin ich zum ersten mal zu euch gestossen."
    Sie genoss den Anblick des Gebäudes, auch Evoli trat zu ihr und blickte hinauf.
    Doch schnell ging es wieder zurück, zum anderem Evoli.

    "Evoli, du kannst ruhig ein bisschen mit Lia's Evoli spielen, wir sind sowieso gleich in der Stadt, da habt ihr genug Zeit euch auszutoben."
    Das Evoli nickte und sprang von Naomis Schulter und ging zum anderem Evoli.
    Evoli fing zuerst an zu reden, mit "Evo" und "Evoli" sprachen sie miteinander.
    Schön, dass sie sich verstehen.
    Vielleicht mache ich den Orden in Saffronia City und vielleicht kann ich sogar Azuria City besuchen.
    Habe meine Eltern shcon lange nicht mehr gesehen, ich rufe sie im Pokémon Center am besten mal an.
    Naomi freute sich auf ihre Eltern, dass mit der Arenen will sie zuerst mal mit ihren Pokémon abklären.
    Die Stadt lag vor ihnen und Klara ging etwas schneller.
    Naomi tat es ihr gleich, dabei schaute sie, dass sie ihr Evoli nicht aus den Augen verlor.

    Naomi dachte so über die neuen Pokémon nach.
    Als plötzlich 2 neue Pokémon auftauchte.
    Alle ging rasend schnell, bis schliesslich eine Trainerin zum Vorschein kam und sich vorstellte.
    Naomi musste sich aber zuerst die neuen Pokémon anschauen, da sie ihr völlig fremd waren.
    Das scheinen solche Pokémon zu sein, die die andere Kanto-Gruppe getroffen hat.
    Als Naomi die Pokémon lange genug gemustert hat, begrüsste nun auch sie die neue Trainerin.
    "Hi ich heisse Naomi und das hier auf meiner Schulter ist Evoli."
    Sie deutet auf ihr Evoli, das neugierig von der Schulter runter zum neuen Evoli schaute.
    Naomi interessierte sich für die neuen Pokémon und die neue Regon "Shinnoh" die sie nicht kannte.
    "Du kannst ja beim mitkommen, uns ein bisschen von Shinnoh erzählen."