Beiträge von Aquana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Eshat noch eine zweite gruppe in Kanto?"
    "Klingt ja super!"
    Naomi ist zwar bei fremden Leuten immer ein bisschen schüpchtern, aber sie lernt trotzdem gerne neue Leute kennen.
    Sie kämpfen anscheinend auch gegen die selben Feinde.
    So wie Klara erzählt hat, haben sie neue Pokémon gertoffen, klingt ja interessant.
    Mi Evoli auf ihrer Schulter und dem Ziel Saffronia City, dachte sie an die neue Gruppe und über die neuen Pokémon nach.

    Naomi beeilte sich mit Essen und wartete noch kurz auf ihre Pokémon, dann steckte sie alles ein.
    Kindwurm, Nidoran und Elekid kamen zurück in ihre Pokébälle, Evoli schaute wieder glücklich hinter ihrer Schulter hervor.
    "Schön das es dir wieder gut geht."
    Meinte Naomi und kraulte es hinter den Ohren.
    Evoli gab ein zufriedenes "Evo-Evoli" von sich.
    Nun machte sie aber, dass sie Anschluss zu den anderen bekam und gab einen Gang zu.
    Ich wäre zwar lieber nach Azuria City gegangen, aber dort kenne ich ja schon alles, also ist Saffronia auch nicht schlecht.
    Aber in einem bin ich mir sicher, es wird bestimmt wieder spannend.
    Dabei lächelte Naomi glücklich.

    Naomi die nun auch vom Dach stieg, bemekrte eine neue Trainerin.
    Sie begrüsste die sie schnell mit einem:
    "Hallo! Ich bin Naomi"
    Danach setzte sie sich zu einem Baum hinüber und machte ihr Essen und das für die Pokémon bereit.
    Ihr Kindwurm schmeckte das Essen schon vom Pokéball aus und musste nicht extra aus seinem Pokéball geholen werden, wie Nidoran und Elekid.
    Kindwurm ass ziemlich schnell, hingegen Elekid und Nidoran langsam und genüsslich.
    Nun wachte auch das Evoli auf und war froh als es gleich Essen gab.
    Naomi freute sich auch endlich, dass es fast wieder gesund ist und gab ihr zur letzten Stärkung einen Trank.
    Dann ass auch Naomi ihren kleinen Salat und trank Wasser aus ihrer Trinkflasche.
    Die Pause jetzt tut allen gut.

    Naomi wartete auf dem Dach und hörte dne Stimmen die sie von unten hörte zu.
    Es sind schon genug nach unten gegangen, ausserdem verstehe ich sowieso nichts von Maschinen.
    Hoffentlich schaffen sie es.
    Nach einer Zeit hörte sie ein Surren und dachte gleich, sie haben etwas falsch gemacht.
    Aber es passierte nichts, da verstand Naomi, dass sie den richtigen Schalter gedrückt haben.
    Sie atmete einmal tief durch.
    Endlich geschafft, jetzt können wir zum Pokémon Center gehen und unsere Pokémon heilen, die sind bestimmt alle erschöpft.
    Ich hoffe wir sind schnell dort, mein Evoli schläft irgendwie länger als sonst...
    Jetzt wo sich ihre Anspannung erlöst hat, bemerkte sie wie hungrig sie war und war froh, dass die Sache vorbei ist.

    Naomi hörte Keira herunterufen, sie rief von einem Gang.
    Ein Gang? Super!
    Sie bedankte sich bei Elekid, Kindwurm und Nidoran und holte sie dann in den Pokéball zurück.
    Naomi musterte die Leiter, sie schien sehr stabil zu sein.
    "Na dann mal los!"
    Sie ergiff Stufe um Stufe mit ihrem Evoli hinten in der Kapuze.
    Als sie oben ankam atmete sie erstmal tief durch, die ganzen Strapazen am Tag hatten sie ermüdet.
    Naomi ging ur Leiter und wartete dort mit Keira und Klara auf die anderen.

    "Ja ein Pflanzenpokémon..." wiederholte Naomi Keiras Worte.
    Da fiel ihr noch etwas anderes ein:
    "Oder ein Käferpokémon, das Fadenschuss kann, das hält die Sache bestimmt auch zusammen."
    Sie schaute fragend zu den anderen rüber, da bemerkte sie das kleine Gespräch zwischen Klara und Maik.
    Da meinte sie zu den beiden:
    "Mein Kindwurm könnte auch bei den grösseren Baumstämmen helfen."
    "Mit seiner Kopfnuss- und Raserei-Attacke sollte es gehen"
    "Das wäre auch ne ganz Gute Übung für es."
    Naomi wartete keine grosse Antworte von den beiden ab, sie wollte so oder so helfen.
    Sie liess ihre Pokémon frei und erklärte ihnen schnell die Situation.
    Ohne lang zu erwidern machten sich ihre Pokémon an die Arbeit, ausser Evoli natürlich.
    Nidoran und Elekid halfen einander und Kinwurm gesellte sich zu Klaras Tauros und zu Maiks Phanpy.

    Naomi bemrkte eine Trainerin, die zur Gruppe gestossen ist und sie etwas fragte.
    "Meinen Evoli gehts so meittelmässig, schlafen tut ihr im Moment gut."
    "Sie hatte einen schweren Kampf hinter sich, darum ist sie so erschöpft."
    "Aber erstmal hallo, ich bin Naomi."
    Naomi gab ihr die Hand und musterte die Pokémon.
    Sie fand die Pokémon die sie hatte richtig süss und knuddelig.
    Sie schob die Gedanken an die Pokémon weg und konzentriete sich nun auf das Kraftwerk usw.
    Aber ihr fiel keiner weiter Idee oder sonst was wichtiges ein, darum blieb sie erstmal still.

    "Ja, Dr. Exaris..." murmelte Naomi vor sich hin.
    Aber sie machte sich vorallem Gedanken über den Generator.
    Hinein zu kommen ist eine Sache, aber den Generator aufhalten ne andere und vorallem ne kompliziertere.
    Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es ein Kampf geben wird...
    Naomi wurde etwas mumlig im Magen, als sie daran dachte und an ihr verletztes Evoli.
    Aber so stark wie Zaptos sind sie bestimmt noch lange nicht.
    Naomi schaute zum Schicksalboten, er scheint wohl gerade die Antworten die sie ihm gaben durchzu gehen.
    Hoffentlich wird er uns helfen...

    Naomi hörte dem Schicksalsboten zu und dachte danach über seine Worte nach:
    Hmm...Können wir im vertrauen? Ist es wirklich nicht Aerion, dann haben wir eigentlich Glück, denn es sollte hoffentlich zu keinem Kampf mit ihm kommen.
    Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, darum wartet sie erstmal ab, was der Schicksalsbote weiter erzählen würde oder etwas anderes passiert.
    In dieser Wartezeit, trank sie ein wenig aus ihrer Trinkflasche, vom Kampf her hatte sie Durst bekommen.
    Als ihr Durst gestillt war, packte sie die Falsche wieder weg.

    "Ja, ich habe weder den Schicksalsboten dne ihr getroffen habt je gesehen, noch dieser Aerion."
    "Ich dachte nur gleich an Aerion, weil Klara ja erzählt hat, er habe viele Flug-Pokémon."
    Naomi schaute ratlos zu ihrem Evoli, das in den Armen immernoch schlummerte.
    Sie legte es sanft nach hinten in die Kapuze und fragte sich, was wohl als nächstes passieren würde.
    Entweder müssen wir kämpfen oder sonst was...

    Naomi überlegte immer noch heftig wegen der Tür, bis ein Schatten über sie herflog.
    Naomi schaute hoch, doch da landete der Schatten auch schon.
    Dem Anschein nach, ist es ein Schicksalboten mti seinem Tauboga.
    "Hmm... Tauboga...Tauboga...Flug...Flug!"
    "Wenn es nicht sein einzigste Flug-Pokémon ist, dann ist es... Aerion!"
    Naomi stockte der Atem als sie an ihn dachte, sie getraute sich nicht in das Gesicht von ihm zu schauen, bowohl er eine Maske trug.
    Was macht der denn hier?

    Ja endlich haben wir Zaptos besiegt!
    Naomi freute sich innerlich und stupste ihr evoli fein an die Nase und sprach:
    "Hey, wir haben Zaptos besiegt."
    Evoli schlief weiterhin, aber sie hatte es anscheinend gehört, da ein rasches Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war.
    Doch nachdem Zaptos war schon das näöchste Problem vorhanden, die Türe wurde veriegelt!
    Oh nein! Jetzt gerade das noch, wo gerade alles so glatt läuft.
    Naomi ging vor die Tür und vernahm ein gedämpftes Gespräch, wobei ihr der Name Aerion eiskalt den Rücken hinunter lief.
    Klara hat doch auch schon von dem erzählt, er trainiere Flug-Pokémon und sei sehr stark, aber ob er stärker als Zaptos ist?
    Mit diesem Gedanken wartete Naomi auf die Reaktion der andern.

    Nicht schon wieder! Hoffentlich kann sich das Sniebel schnell erholen.
    Sie blickte zum Kampffeld, auf dem nun das Sengo von Kairi schreitet.
    Naomi war sehr in dne Kampf vertieft, vergass aber ihr Evoli nicht, bis sie eine Stimme hörte.
    Sie drehte dne Kopf und sah erst jetzt, dass Sid ihr eine Frage gestellt hat.
    "Ein Orden? Das wäre schön, leider konnte ich noch keinen erkämpfen, aber bei der nächsten Arena will ichs versuchen."
    Naomi Augen begannen leicht zu leuchten, da sie den Traum von ihrem Bruder zuende bringen will.
    Ja, hoffentlich schaffe ich das, den Traum von meinem Bruder zu erfüllen und Pokémonmeisterin zu werden.
    Doch da sie an ihren bruder dneken musste verschwand das leuchten in ihren Aigen und sie begannen zu glänzen, es waren die Erinnernungen die die Tränen auslössten, doch naomi konnte sich wieder fassen und rieb sich die Augen.
    Nein ich will, endlich keine Tränen mehr vergiessen, dass rbingt meinen bruder shcliesslich auch nicht zurück.
    Naomi versuchte sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren, was ihr nicht gerade leicht fiel.

    "Was los ist? Nun das ist ne längere Geschichte, vorhin wurden kleinere Elektropokémon angelockt und zwra von einem Generator, jetzt wollen wir irgendwie zum Schutz der Pokémon sie besiegen,da mit sie nicht zum Generator kommen. Der Generator wird von eine üblen Bande aktiviert, wer die sind, da musste die anderen fragen." berichtete Naomi Kairi.
    Danach schaute sie wieder dem Kampf zu, es war immer noch ein hartes Gefecht mit Zaptos.
    Zaptos hat den Namen legendär nur zu gut verdient.

    Naomi bemerkte shcon wieder jemand neues.
    Sie hörte gerade noch den Namen und winkte ihr zu.
    "Hallo! Du heisst also Kairi, ich bin Naomi."
    Langsam wurden ihr die vielen neuen Trainer unheimlich, wer weiss wer die sein konnten.
    Also für unsere Feinde sind sie irgendwie zu freundlich, bowohl sie sich einshclaimen könnte, abe rich habe einen guten Eindruck von ihnen.
    Sie sind wohl auf unserer Seite.

    Evoli schlief immernoch, es drehte sich ab und zu manchmal, ihre Wunden sahen nicht gerade so aus, als würden die in einem Tag verheilen.

    "Oh ja kalr, meinen Namen." sagte Naomi verlegen "Also ich heisse Naomi, freut mich dich kennen zu lernen."
    Sie musterte Sid, erst jetzt fällt ihr eigentlich auch, dass er gross war, dadurch kam sie sich klein vor, vorallem da sie noch auf dme Boden war.
    Muss wohl in de rFamilie liegen.
    Naomi ging nihct näher darauf sondern schaute dem Kampf zu, der immernoch heftig weiter ging.

    "Ja gerne Sid, das wäre lieb von dir, mein evoli hat wirklich ne harte Donnerblitz und einen spitzigen Schnabel einstecken müssen." Antwortet Naomi Sid, "Danke, Evoli kann es abe rnoch nicht sofort nehmen, da es schläft und wenn man es beim schlafen stört, kann es ziemlich in Rage geraten."


    Naomi begutachtet das Glumanda von Sid.
    Scheint wohl ein kleiner Kämpfer zu sein.
    Hmm... wie soll ich mich revanchieren?
    "Was hättest du gerne als Gegenleistung, ich hab zwra nicht viel bei mir, aber etwas kleines musses schon sein."

    Naomi starrte ne Weile in die Leere, bis sie 2 neue Trainer enddeckte.
    Sie waren ziemlich auf dme Kampffeld, vorallem der eine, darum rief sie die beiden herbei:
    "Öhm, ihr steht beide ein bisschen auf dem Kampffeld, ich würde lieber hier her kommen, damit ihr keinen Schaden bekommt, sonst ergehts euch und euren Pokémon wie meinem Evoli." Dabei zeigte sie auf ihre Evoli, dass sich von dem hartem Kampf erholte.
    Abe rlangsam kam ihr das auftauchen der beiden Trainer merkwürdig vor und wurde ein bisschen misstrauisch:
    "Was macht ihr überhaupt hier?"
    Naomi schaute misstrauishc zu ihnen rüber, aber wandte sich nun wieder ihrem Evoli zu und streichelte es weiter, es schlief mal wieder, das war auch die beste Thearapie für das kleine Evoli.

    "Evoli!" rief Naomi entsetzt, als das Evoli nach der Attacke von Zaptos auf den Boden prallte.
    Naomi rannte zu Evoli, nahm es in die Arme und rannte vom Kampffeld weg in Sichherheit.
    Sie ging auf die Knie und legte Evoli auf ihre Schoss ich glaub so sagt mans auf Hochdeutsch und streichelte es sanft über den Kopf.
    Evoli hatte die Augen geschlossen und keuchte schwer atmend.
    "Keine Sorge Evoli, du kannst dich nun erholen."
    "Du hast super gegen Zaptos gekämpft, es ist zwra noch nicht besiegt, aber immerhin geschwächt."
    Ein kurzes Lächeln war auf dem Gesicht von Naomi zu sehen, verzig sich dann aber wieder, um die Sorge um Evoli.

    "Oh nein Evoli! Alles in Ordnung?" rief Naomi sorgend.
    Evoli rappelte sich nach dem Donnerblitz auf und nickte.
    Es keuchte geschwächt und wartete auf den nächsten Befehl ihrer Trainerin.
    "Ok Evoli, versuchen wir eine weitere Attacke, los Ruckzuckhieb."
    Evoli wartete einen Augenblick, da ihr noch der Donnerblitz in den Gliedern steckte, doch dann konnte es glücklicherweise los sprinten.