Beiträge von Aquana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Evoli konnte einen erfolgreichen Trffer landen, aber mit dem Lichtschild hätten sie nun zu tun.
    Naomi schaute rüber zu Haruka und sah, dass sie ihrem Pokémon Rutenschlag zurief.
    Hmm... Das Pikachu ist ungeschüzte und das ist nicht gut, villeicht kann Evoli sie beide verdecken.
    Naomi fand ihre Idee soweit gut und rief ihrem Evoli zu:
    "Los Evoli! Versuche Zaptos die Sicht zu verdecken, mit Sandwirbel."
    Evoli fing an Sand auf Zaptos zu wirbeln, es musste sich anstrengen, da es in der Luft war.

    Ich hoffe dme Vulpix gehts gut...
    Naomi machte sich Sorgen um die Pokémon die bereits besiegt worden sind, wie soll es dann ihrem Evoli ergehen?
    "Evoli?" fragte Naomi vorsichtig und Evoli schaute zu ihr hinauf "Wenn du kämpfen möchtest, dann wil ich dich nicht davon abhalten, aber wenn du kämpfst, kämpfe für die Gruppe, für deine Freunde, für mich und vorallem für meinen Bruder, ich will dass du mit vollem Herzen dabei bist."
    Evoli sah sie mit ihren süssen Mondaugen an, sie hatte ihre Ohren traurig zurückgestreckt, doch es nickte und schlüpfte aus ihren Armen heraus und machte sich kampfbereit.
    "Also Evoli, du hast dich entschieden, na dann kämpfe für alle hier und greife mit Ruckzuckhieb an!"
    Naomis Herz pochte schnell, es waren die Sorgen um Evoli.
    Sie wandte sich noch ganz schnell den anderne zu, dann wieder dem Kampf:
    "Ich hoffe es ist ok, wnen mein Evoli kämpfen möchte."

    Hoffentlich können sie Zaptos besiegen oder wenigstens stark schwächen, das wäre schon eine Hilfe für die nächsten Gegner.
    Und hoeffentlich geht es dem Vulpix gut, da es sehr geschwächt ausssieht.
    Naomi schaute immernoch mit Evoli gespannt dem Kampf zu, dabei feurte sie Haruka, Bunny und ihre Pokémon an:
    "Los! Ihr schafft das!
    Villeicht kann Foxy das Zaptos verbrennen."
    Das Zaptos sich mit einer Feuer-Attacken verbrennen würde stand zwar gering, aber es war möglich.

    Naomi war geschockt als sie sah das selbst Lehm Zaptos nicht daran hinderte, ein Pokémon sofort kampunfähig zu machen.
    Oh nein! Das arme Zigzachs.... Ich möchte gar nicht daran denken, wie es dabei meinem evoli im Kampf geht.
    Also warte ich liebe rnoch ein bisschen.
    Naomi fragte also:
    "Wer möchte als nächstes kämpfen? Ich habs nicht so eilig mein Evoli so schnell K.O. zu sehen..."
    Ihr war ganz mumig im Magen wenn sie daran denkt, wie es ihrem Evoli ergehen würde.
    Evoli wollte eigentlich schon jetzt kämpfen und fing auch wieder an zu zappeln, aber Naomi hielt es immer noch fest.

    Das hat ja so gut wie gar nichts gemacht, aber dafür den anderen Pokémon.
    Der Name legendär verdient dieses Pokémon wirklich, dieser Kampf wird kein Zuckerschlecken.
    Naomi schaute dem Zaptos nach, das über sie hinwegflug und seine Gegner fixierte.
    Naomi feurte aber immer noch die anderen an:
    "Ihr werdet denn Rückshlag wieder aufholen, ihr schafft das schon!"
    Naomis Evoli hatte sich beruhigt und schaute gespannt dem Kampf zu und war gespannt, wie es ist selber gegen Zaptos zu kämpfen.

    "Ob wir wirklich kämpfen wollen?"
    "Also ich möchte kämpfen, da mein Evoli sonst nie kämpfen möchte, will ich es jetzt nicht daran hindern."
    "Natürlich ist es auch nicht das beste, wenn wir es noch wütender machen, aber ich finde auf jedenfall besser, als dass es diese Bösewichten bekommen und noch schlimmere Sachen damit anstellen."
    Naomi war überzeugt davon, dass es eigentlich das beste war.
    Evoli wurde auch nervös und wollte unbedingt gegen Zaptos kämpfen.
    Aber wäre es eigentlich nicht besser wnen alles es gleichzeitig angreifen?
    Das Zaptos kann auch nicht auf jede Attacke gleichzeitig reagiern.
    Aber so ist eigetnlich auch gut, da wir es immer wie merh schwächen und ausserdem können wir so, Pläne entwickeln und villeicht auch Schwachstellen finden.

    Naomi drehtes sich um uns sah das Zaptos landen und sich kampfbereit zu machen.
    Sie war sprachlos und konnte nur bloss etwas hervor stottern:
    "...wow..."
    Mehr brachte sie nicht heraus.
    OMG ist das ne Ehre für mich, überhaupt dieses Pokémon zu sehen, aber wnen dieser Generator selbst so ein Pokémon anlockt, oh nein!!
    Mit diesen Gedanken machte sie sich auch kampfbereit und studierte nach einem Plan.
    Sie erlangte auch wieder ihre Stimme und sprach zu ihren Pokémon:
    "Das ist wirklich ne Ehre für uns und wir solten nicht zulassen das diese Verbrecher an so ein legendäres Pokémon kommen. Niemals!"
    Sie musterte ihre Pokémon, Nidoran und Elekid waren zu ausgepowert für einen Kampf mit so einem Pokémon, da blieb Naomi nur noch Evoli und ihr Kindwurm.
    "elekid und Nidoran ruht auch erstmals aus."
    Sie gab ihnen noch einen Pokériegel und holte sie schliesslich zurück in denn Ball.
    Plötzlich vernehmte Naomi ein Knurren von hinten.
    "Evoli? Evoli! Willst du wirklich kämpfen, du willst ja sonst nie kämpfen, hat dich die Ehre und der Stolz gepackt?"
    Da hatte Naomi ein gefühl von Besorgnis um ihr Evoli, da es sonst nie freiwillig kämpfen würde.
    Naomi wandte sich zu den anderen.
    "Fängt ihr erstmals an, ich kann später gegen Zaptos kämpfen, wnen ihr es nicht schafft, aber ihr werdet es schaffen!"
    Ihr Evoli stellte sich schützend vor Naomi und würde am liebsten schon jetzt drauflosstürmmen, aber Naomi hielt es fest auf den Armen.

    Naomi feuerte weiterhin ihr Nidroan an:
    "Gut so Nidoran, solange du hier in Deckung bleibst, wirst du auch nicht zu schadne kommen und kannst viel länger kämpfen."
    Doch Naomi hatte sich zu früh gefreut, das Voltoball sezte eine Donnerschock ein und traf das Nidoran.
    "Oh nein Nidoran!"
    "Geht es?"
    Doch ohne zu zögern stand das Nidroan auf und schoss wieder ihre Giftstsachel auf das Voltoball ab und es war bald daraufhin besiegt.
    Nidoran machte eine Pause und wartet auf weitere Anweisungen von ihrer Trainerin.
    Hmm... Fernangriffe wie Donneschock sind ein Problem für Nidoran, sonst hat eigentlich alles gut geklappt.
    Villeicht kann mein elekid die Stromattacken auffangen und zu unseren Gunsten einsezten.
    Naomi rief ihr Elekid hervor und erzählte ihm und Nidoran vom Plan.
    "Also Elekid, du sollst die Elektroattacken, die auf Nidoran geschickt werden auffangen und zu deiner Engerie umwandeln une wnen du ganz aufgeladen bist kannst auch Fernattacken starten, wie mit Donneschock."
    "Also Nidoran sezte Giftsstachel auf das nächste Elektropokémon ein."
    Nidoran beendete die Pause und sezte ihre Giftsstachel auf ein Lektroball ein.
    Das Lektroball wurde übberascht und konnte von dem Schauer Giftstsacheln nicht aussweichen und wurde imme rein bisschen mehr zurückgedrängt.
    Doch mit der Zeit konnte es ausweichen und sezte sofort einen Ultraschall auf das Nidoran ein.
    Damit hatte Naomi nicht gerechnet und auch die Giftsstacheln prallten daran ab.
    Nidoran schaute ängstlich weg und blieb wie erstarrst stehen.
    Auch Naomi wusste keine Lösung, doch da rannte das Elekid vor das Nidoran und die Ultraschall stoppten einfach vor dem Elekid.
    Was war denn das jetzt?
    Doch da sah Naomi etwas glänzendes vor Elekid, da fiel es ihr ein welche attacke es war.
    "Lichtschild? Natürlich! Gut gemacht Elekid, das war sehr mutig von dir."
    "Dann weisst du jetzt was du zu tun hast, wenn es keinen Elektroattacke ist."
    Naomi war sichtlich stolz auf ihr Elekid und auch Nidoran bedankte sich bei ihm.
    mit solchen Kombinationen besiegten die beiden Lektroball mit Leichtigkeit.

    "Ok.", sagte Naomi bloss und war in Gedanken vertieft.
    Hoffentlich kommt er bald zurück, da wir jetzt jede Unterstützung gerbauchen können.
    Evoli schleckte Naomis gesicht ab.
    "Hey, das kiztelt, hör auf damit."
    Evoli hörte auf damit und schaute ihrer Trainerin tief in die Augen.
    "Ach ja Evoli, du musst dich noch bei Elekid entshculdigen."
    "Sonst fühlt es sich immer von dir angegriffen und das ist nicht gut."
    "Also entschuldigst du dich bei ihm?"
    Evoli nickte nicht sehr begeistert, da es meistens die immer hassen wird, der/die sie weckt, wenn sie schläft.
    Naomi weckte es auch einmal auf und Evoli ignorierte sie dann sher lange, aber bei Naomi war es eine Ausnahme und es ignorierte Naomi nicht mehr.
    Naomi liess evoli auf den boden und holte Elekid heraus.
    Aber es versteckte sich blitzartig hinter Naomi, da es Angst vor Evoli hatte.
    Naomi versuchte es zu beruhigen:
    "Keine sorge Elekid, es will sich nur bei dich entschuldigen, es wird dir nichts mehr tun."
    Naomi gab Evoli ein Zwinkern, dass es machen soll und so schritt Evoli auf das Elekid zu.
    Mit ein paar "Evoos" entschuldigte sich Evoli bei Elekid.
    Elekid kam jetzt shcüchtern hervor und nahm auch die Entshculdigung an.
    Für evoli war die Sache getan und es ging in die Kapuze zurück, mal nicht shclafen, sondern nru ausruhen.
    Naomi gab Elekid ein Pokériegel und dann schickte sie es zurück in den Ball.
    Ich sollte wahrschienlich auch noch helfen zu kämpfen.
    Villeicht ist hat sich Nidoran wieder erholt.
    Naomi holte Nidoran aus dem Ball und schaute es sich genau an.
    Es hatte kleine Kratzer, aber es hat sich soweit gut erholt.
    "Nidoran, du musst nocheinmal kämpfen, da noch nicht alle Pokémon besiegt sind."
    Nidoran nickte und liess ihre Giftstachel auf ein Voltoball los.

    Naomi nahm ihr Evoli auf den arm und streichelte es.
    Sie ging zu den anderen hin und bemrkte, dass 2 neue Mädchen zur Gruppe gestossen sind und Clay verschwunden war.
    Zuerst wandte sie sich an die neuen Mädchen:
    "Hi, ich heisse Naomi, so wie ich sehe helft ihr uns gegen die Elektropokémon zu kämpfen, danke."
    Dann fragte sie Klara nach Clay:
    "Klara, wo ist eigetnlich Clay? Er ist doch sonst sehr kämpferishc und verpasst ungern Kämpfe."

    Bevor es mit dem nächsten Kampf los ging, bemerkte Naomi, dass Lehm den Boden bedeckte.
    Sie schaute sich um, wo der Lehm her kam und sah Maik's Hydropi die Attacke einsetzen.
    "Danke Maik, wird bestimmt hilfreich sein, im Kampf gegen all diese Elektropokémon."
    Der nächste Gegner war ein Blitza.
    "Evoli! So könntest du später mal aussehen und jetzt kannste auch ihre Stärken spüren!"
    "Also los! beginne mit Ruckzuckhieb!"
    Und so stürmte Evoli los auf das Blitza.
    Doch das Blitza konnte geschickte ausweichen und machte einen Gegenangriff mit Donnerschock.
    Auch evoli weichte aus und wurde bloss gestreift, aber es machte so gut wie gar ncihts aus, dank dem Lehmsuhler von Maik's Hydropi.
    "Evoli! Sezte Sandwirbel ein und wühle nachher im Lehm!"
    Evoli wurde von der Idee ihrer Trainerin nicht so richtig shclau, befolgte aber dnen Anweisungen.
    Zuerst wirbelte es Sand auf, damit blitza nichts mehr sehen konnte und diese Zeit nuzte evoli, für sich mit Kehm zu beschmieren.
    "Gut Evoli! Sezte nun Heuler an damit das Blitza auf dich reagiert!"
    Evoli liess einen laut von sich los und natürlich hörte das Blitza es und liess nochmal einen Donnershcock los.
    Evoli wurde zwar getroffen, aber es machte wenn schon bloss keline Kratzer, da de rLehm die ganze Wirkung nicht wirken lässt.
    Ja gut so, mein Plan hat funktioniert.
    "Los Evoli, btackle es nun!"
    Evoli traf das Blitza, aber es war imme rnoch nciht K.O.
    Nun sezte Blitza die Nadelrakete ein.
    Evoli weichte geschickt mit Ruckzuckhieb aus udn startete gleich einen neuen Angriff.
    Evoli besiegte somit das Blitza und Evoli war auch stolz darauf, einer siener eigener Entwicklungen besiegt zu haben.
    "Ja Evoli! Super! Ich bin soooo stolz auf dich."
    Evoli sprang zurück und bekam als Belohnung ein Pokériegel.

    Hmm... Mein nidoran ist moemntan geschwächt und Kindwurm will ich für den Schluss aufheben, da Klara ja gesagt hat, dass sich dieser Aerion mit seinen Flugpokémon hier rumtreibt.
    Und Elekid ist auch noch geschwächt und Evoli schläft mal wieder, aber villeicht, ja das könnte klappen.
    Naomi war sich sicher, dass diese Idee klappen würde.
    "Los Elekid! Komm raus!", rief Naomi und warf den Pokéball mit ihrem elekid.
    Das frisch gefangene Pokémon kam heraus, man sah immer noch ein paar Verletzungen am Körper.
    "Hallo mein neuer, bist wohl immernoch ganz geschwächt vom Kampf."
    "Aber das geht schon bald wieder hier erstmal ein bisschen Futter."
    Naomi holte einen Pokériegel heraus und gab ihm dme Elekid, das dann zufrieden lächelte.
    Als es fertig gegessen hatte, sprach Naomi weiter:
    "Schön dass es dir geschmeckt hat."
    "Aber denn eigentlichen Grund warum ich dich gerufen habe ist:"
    "Du solltest Evoli wecken indem du ihr wieder einen kleinen Schocker verpasst, keine Angst, ich hole dich dann sofort wieder in den Ball zurück und du bist sicher."
    "Es macht nichts, wenn es ich auch ein bisschen schocken würde."
    "Also, los Elekid!"
    Naomi wusste noch nicht, welche Attacke Elekid konnte und liess es erstmals selber machen.
    Also hielt sich elekid wieder an dne Hosen von Naomi fest und liess die elektrizität weiterleiten.
    Wie schoneinmal wachte Evoli auf udn wurde wütend.
    Naomi konnte gerade noch rehchtzeitig ihr Elekid zurückziehen, so dass Evoli nicht sah, wer es jetzt aufgeweckt hatte.
    Naomi zeigte auf ein Magnetilo, das in der Nähe herumschwirrte.
    Evoli verstand sofort und liess ihre Wut wieder raus.
    Zuerst Ruckzuckhieb, welches Magnetilo überrascht traf und dann hülte evoli es in eine Sandhülle ein, mit Sandwirbel.
    Evoli sah es zwar nicht mehr, aber Magnetilo da sEvoli auch nicht.
    das Mengnetilo sezte in de rPanik, metallsound ein, das durch dne ganzen Körper ging.
    Der Sand war immer ncoh aufewirbelt und evoli sezte Ruckzuckhieb ein, in die Richtung, in der der Metallsound kam.
    Evoli hatte Glück und landete einen Volltreffer und das Magnetilo war K.O.
    "Gut gemacht Evoli!"
    Evoli war auch froh, dass es nun wieder schlafen konnte, doch da kam schon der nächste gener der evoli daran hinderte.

    Naomi freute sich immernoch über das gefangene Pokémon, doch sie wollte nun wiede rhelfen.
    "Na Evoli, wenn du shcon jetzt in Fahrt bist mit kämpfen kannste ja auch gleich weiterfahren."
    "Evoli? Willste nicht kämpfen oder willste mir einfach keine Antwort geben?"
    Naomi versuchte nach hinten zu gucken, um zu shcauen was Evoli amcht.
    "Ne oder? Jetzt shcläfst du wieder, ich versteh dich heute einfach immer noch nicht."
    Naomi war zwar enttäuscht von Evoli, dass es wieder schläft, aber sie hatte ja noch andere Pokémon.
    "Kindwurm bewahre ich noch auf, dann sezte ich halt Nidoran ein."
    "Los Nidoran! Action!"
    Naomi warf den Ball und ein Nidoran kam heraus, das sich erstmal in der Gegend umschaute.
    "So Nidoran, jetzt brauchen wir nur noch einen Gegner."
    Kaum hatte Naomi das Wort "Gegner" ausgesprochen, näherten sich ein Plusle und ein Minun.
    "Ja! Im Dopperlpack ist es noch besser!"
    "Los Nidoran! Lass die Giftstacheln auf die beiden kanllen!"
    Nidoran öffnete ihren Maul und liess die Giftstacheln auf das Duo fliegen.
    Die beiden waren zu sehr mit sich selber beschäftigt und die Giftstacheln trafen sie.
    "Ja, gut so Nidoran!"
    "Und jetzt kratze mal die beiden mit deiner Kratzer!"
    So rannte das Pokémon auf die beiden los, sie wichen zwra auf, doch Nidoran konnte eines der beiden leicht streifen, dabei wurde es leicht geschockt.
    das Nidoran zitterte ein bisschen war aber sofort wieder in Ordnung.
    Doch nun startete die beiden einen Doppe-Angriff.
    Sie hielten sich an den Pfoten fest und schossen shcnell mit einer Ruckzuckhieb auf Nidoran los.
    Nidoran traf es stark und es war zeinlich verlezt.
    Doch es war stur und rappelte sich wiede rauf.
    "Nidoran! Alles in Ordung?"
    Nidoran nickte und griff wieder mit Giftsstachel an und es streiften Plusle und Minun.
    Sie wollten anscheinend nicht mehr kämpfen und ziehten sich zurück in das hohe Gras, in ihre Umgebung.
    "Super gemacht Nidoran! Ich bin stolz auf dich!"
    "Doch du siehst ziemlich verlezt aus, du hast deine Arbeit getan ruh dich erstmals aus."
    Bevor Nidoran zurück in denn Pokéball musste, gab die Trainerin ihr noch einen Pokériegel und dann sog sie Nidoran in den Pokéball.

    Eiegtnlich wollte Naomi längst mit kämpfen beginne, aber sie war so begeistert von den adneren Kämpfen, da bemerkte sie nicht wie ein Elekid auf sie zu kam.
    Es zupfte an Naomis Hose und dabei gingen leichte funken zu Naomi über.
    Huh, was war das denn?
    Naomi schaute nach unten und sah das Elekid erstaunt an.
    Elekid gab jett eine grössere Ladung ab, so dass Naomis Evoli aufwachte.
    Evoli wurde wütend, sehr wütend sogar.
    Denn wnen man es aufweckt, bekämpft es denn Schuldigen mit allen Mitteln.
    Als Naomi dies bemerkte, startet Evoli schon mit einer Ruckzuckhieb auf das Elekid, das nicht rechtzeitig ausweichen konnte.
    "Oh je, Evoli ist mal wieder in ihren Touren."
    Evoli fuhr sofort weiter und sezte Tackle auf das Elekid ein.
    Das Elekid wusste gar nicht wie im geschehe und wurde mit harter Wucht getroffen.
    Evoli schnaubte immernoch wütend und wollte shcon wieder angreifen, dass wurde Naomi zu viel.
    "Heh Evoli, es reicht allmählich, es konnte ja nicht wissen dass du shcläfts und gleich so wütend wirst!"
    Doch Evoli hörte nicht auf ihre Trainerin und startet wieder eine Tackle.
    "Man Evoli!!!"
    Naomi tat das Elekid Leid, da es schon viel einstecken musste.
    Dann werde ich es wohl einfangen müssen,w enn ich es retten will.
    Naomi warf einen Pokéball auf das Elekid und Evoli tacklete gerade dne Pokéball, der dann an eine Wand flog.
    Er blieb stehen und schwankte ein paarmal, bis er schliesslich still blieb.
    Naomi wurde es warm ums Herz, es war zwar nicht ein Wunshcpokémon oder sonst ein Pokémon, dass sie mochte, aber ihr wurde es trotzdem warm ums Herz.
    Evoli hingegen shcaute nur verduzt zum Pokéball.
    Naomi holte den Ball und steckte ihn an den Gürtel.
    "Evoli! Wieso musst du immer gerade so ausrasten, wnen man dich beim schlafen stört?!?"
    Doch Evoli sezte einen ganz unschuldigen und traurigen Evoli-Blick auf.
    "Und warum werde ich imme rbei diesem Blick schwach?"
    Naomi lächelte ihr Evoli an und nahm es auf denn Arm und knuddelte es.

    Hoffe es ist ok, dass ich mir ein Eleid gefangen habe.

    "Danke für den Gruss, Klara."
    Dankte Naomi Klara und verstummte dann in Gedanken.
    Wow, jeh ich von dieser Bande erfahre, desto spnnender und abendteurlicher wird es.
    Doch was soll eigetnlich dieser Aerion hier im Kraftwerk, er trainiert Flugpokémon und keine anderen Typen, na ja sein Problem.
    Naomi sezte sich in Bewegung und marschierte nach draussen.
    Dort sah sie eine sehr grosse Herde Elektropokémon, die ganz wütend waren.
    OMG, so viele Elektropokémon auf einmal habe ich noch nie gesehen.
    Und es gibt Pokémon die so gut wie hier gar nicht auftauchen.
    Müssen wir jetzt etwa, all diese Pokémon besiegen, damit sie nicht ins Kraftwerk kommen?!?
    Das wird ne riesen Arbeit für uns alle sein, aber besser als dass sie diese falschen Typen haben.
    "Na dann mal, auf in den Kampf!"

    Naomi schaute zu den anderen, um zu schauen was sie machten.
    Dann rief sie Klara zu:
    "Manche sind noch untern, bei der Stahltür."
    "Andere aber, schauen sich noch um."
    "Klara, ich weiss dass wir uns beeilen müssen, aber wir dürfen einander nicht verlieren."
    Sie schaute immer wiede rzu den anderen und schaute, wie lange sie noch brauchten.
    Mit der Zeit wurde auch sie ungeduldig.

    Auch Naomi ging zum Türenraum zurück.
    Manche gingen schon zum Zwischenraum und machten sich auf dne Weg zum Haupteingang.
    Andere wiederrum sind noch am warten, auf die anderen oder schauten sich noch um.
    Sie ging zur Tür vom Zwischenraum und deutet den Eiligen hin:
    "Wartet noch kurz, es sind noch nicht alle bereit zum haupteingang zu gehen."
    Und manche sind sogar noch unten bei der Stahltür."

    Evoli schlief immer noch, man hörte ab und zu ein kleines schnarchen, aber sonst war es still.

    Schade das es nicht geklappt hat....
    Aber wir dürfen jetzt nicht entmutigt sein, es gibt bestimmt noch eine anderen Weg, zum Generator zu kommen.
    Naomi war sich sicher, dass sie früher oder später zum Generatot kamen, nur wäre ihr es lieber früher als später.
    Sie studierte an Klaras Ideenen, bis sie zur Schlussbewertung kam, dass diese gut ist.
    "Ja Klara entweder denn Haupteingang oder eine weitere Tür vom Türenraum."
    "Und überhaupt müssen wir immer wie mehr auf unsere Elektropokémon aufpassen."
    Naomi blieb dann stumm und wartete auf andere Ideenen.

    Naomi studierte die Idee von Maik.
    "Ja das ist wirklich eine gute Idee, nur bin ich dabei keine grosse Hilfe, da ich keine Feuerpokémon hab."
    "Mehr als Rückendeckung könnte ich dann nicht geben."
    "Und wnen es nicht klappt, machen wir halt die Idee von Clay, eben die Gitterstäbe durchbrechen."
    Sie schaute die Treppe hoch zu den anderen, die immer noch im Türen-Raum waren.
    Villeicht haben die anderen, noch weitere Ideenen, aber mehr als das kann man woll hier nicht machen.