Beiträge von PokemonTami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was für Pokemon bevorzugt ihr in euer Pokémon-Team,die nur aus Einall sind.Also mein Team ist aus:


    1.Trikephalo mit Draco Meteor Wutanfall Erdbeben Feuersturm.


    2.Maxax mit Drachenpuls Wutanfall Erdbeben Draco Meteor.


    3.Meistagrif mit Kraftkoloss Hammerarm Delegator Power-Punch.


    4.Gelatwino mit Blizzard Eisstrahl Hagelsturm Eiseskälte.


    5.Admurai mit Hydropumpe Kalkklinge Siedewasser Aquahaubitze.


    6.Skelabra mit Feuersturm Hitzekoller Flammenwurf Psychokinese.


    Das ist mein Perfektes Team schreibt eure Teams auf ^.^

    Ist das möglich das ein Stollunior Level 1 mit Robustheit und Überreste ein ganzes Wi-Fi Team ausschalten kann? also guckt ♠ Wicked Level 1 Aron Sweep ♠ - Pokemon Black & White Wifi Battle #14 Danke im vorraus.

    Kann mir jemand meine Frage beantworten??? Also ich habe den Einall-Dex voll nun wollte ich nach meinem National-Dex gucken denn ich bekommen hab und wollte sehen welche anderen
    Pokemon ich schon gesehen hab aus anderen Regionen aber ich bekomm das net hin ich weiß genau das ich National-Dex bekommen hab, aber ich sehe nichts als den Einall-Dex.
    Kann mir jemand helfen???