Beiträge von Tallina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wüsste nicht wie ich es beweisen soll, außer dass ich es hier im Checking-Bereich eintrage, aber hab gesehen das hast du ja schon gemachen.
    Ich kann dir nur die übrigen Werte sagen:


    Attacken:
    Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft


    Statuswerte:
    KP: 380
    Angriff: 258
    Vert: 267
    SP-Ang: 278
    SP-Vert: 276
    Init: 240


    Band: Geschenkband01


    Ball: Jubelball



    Wegen der Zeit: Ich sag mal täglich um 20 Uhr.

    Ich hätte ein Event-Arceus zum Tausch und kann gut, da ich die Verteilung verpasst habe, das Event-Deoxys gebrauchen.


    Die Daten:
    Finder ID Nr. Lv. Fanglevel. Fangort. Fangdatum. Fähigkeit Wesen
    Event-Arceus. MICHINA. 02010. lv.100. Lv.100. Pokemon Eventl. 19.Feb. 2010. Variabilität. Ruhig,Irgendwie eitel.


    Bzw nach ichs gerade auf Weiß übertragen habe, haben sich die Daten ein wenig geändert:
    Event-Arceus. MICHINA. 02010. lv.100. Lv.100. Schicksalhafte Begegnung,Herkunft: Sinnoh 5.Okt2013. Variabilität. Ruhig,Irgendwie eitel.


    kommt aber nur vom Porten. :)

    Meinen Nick verwende ich schon ewig in einer anderen Community und in Abwandlungen auch an anderen Stellen, so dass er mir eigentlich schon anhaftet. So war bei der Anmeldung hier recht schnell klar, welchen Nick ich möchte XD.


    Wie ich genau drauf gekommen bin kann ich heute schon garnichtmehr wirklich sagen. Hab auf jeden Fall etwas gesucht was man auch abkürzen kann. Tallina ist dann durch Abänderung eines Namens entstanden, den ich irgendwo auf meiner Suche dann mal gelesen hab. :D

    So ihr lieben, hallo erstmal, bin neu im Bord, aber Fan vom Anbeginn ^^


    Zu meiner Frage:
    Normalerweise kann ich Originale und gefälschte Karten auseinanderhalten, aber bei einem Teil meiner zuletzt über e-bay gekauften Karten bin ich mir nicht sicher und wollte hier um Rat fragen.


    Die betroffenen Karten sind alle Englisch, ich Sammel hauptsächlich deutsche, kenn mich mit den Englischen also nicht so aus und bin mir deswegen unsicher. Es sind KEINE Lv.X, Prime o.ä wertvolle Karten, sondern Stern, Raute und Trainer und haben im vergleich mit meinen deutschen Karten keine Abweichungen in Texten (grob, sinngemäß übersetzt), Energiekosten, Farben o.ä. sonstigen Fälschungs-Merkmalen. Auch das (befühlte) Material und die Verarbeitung lassen soweit nicht auf Fälschungen schließen (deswegen bin ich mir auch so unsicher).
    Das großer Aber: Sie sind alle Reverse-Holo, aber nicht dieser "glatte" Holo-Effekt wie normal sondern so glitzernd, als wäre ein sehr feinmaschiges Glitzer-Netz schräg darauf. Desweiteren haben die ersten Karten (ab Secret Wonders) einen Pokeball von vorne im Textfeld, später (ab Arceus) ein Viereck mit Trainer in schwarz-weiß-rot (Beide nur im Hintergrund erkennbar).
    Leider ist der Glitzereffekt nicht wirklich Fotografierbar *ausprobiert hab*.


    Momentan geh ich davon aus, dass es Fälschungen sind, da ich auch über google nichts über solche Karten gefunden hab.
    Hat jemand von euch vielleicht genauere Infos und kann mir sagen ob es wirklich Fälschungen oder doch irgendwelche Originale sind?