Beiträge von ShadowKnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub´, dass das so wird, wie beim Umschwung von GameBoy auf Nintendo DS: Damals kamen FR/BG und Smaragd ja auch noch für den GameBoy raus, obwohl es schon den DS gab (Smaragd auf jeden fall, FR/BG weiß ich nicht). Also wäre es auch logisch, dass Die Spezialedition zu S/W und die Remakes von R/S noch für den Nintendo DS erscheinen und kleinere Spiele für den 3DS erscheinen (So wie Pokémon Dash, Link oder eben PMD). ´


    Vielleicht kommt ja auch ein Pokémon Pinball: Schwarz/Weiß raus? Würde mich freuen und wenn man der Statistik glaubt sollte das erscheinen, denn es war ja zuerst für 1. Gen, dann für 3. Gen und jetzt eben für die 5. Gen.


    Vielleicht kommt auch Pokémon Dash 2 oder Pokémon Link 2? Womit ich rechne ist Pokémon Ranger 4 und PMD 3.

    Die Story hört sich schon mal gut an. Die Traumwelt gefällt mir und die andere Map (Heimatsdorf?) sieht auch gut aus. Hat allerdings der Held den Gürtel nicht ein bisschen zu weit unten?


    2 Fragen:


    Warum Frosdedje als Titelpokémon? Hat es eine wichtigige Rolle in der Story?


    Was meinst du mit Legenden in neuer Form? Sollen das neue Sprites sein? Die gefallen mir nicht so.