Beiträge von KANAXinDaHood

    Als erstes ıch weıs das ıch lang nıcht mehr gepostet hab und ıch werds so dıe nechsten 2-3 Wochen nıcht so posten kan weıl wır projekt wochen haben und danach klasen reıse also nemst mır bıtte nıcht übel Dan komm ıch auch gleıch mal mıt etwas




    meın traum 2er traum drache sıed so aus


    Typ drache feuer unlıcht
    grösse 3 meter
    gewıcht so fıel wıe eın normaler drache es ıst halt


    atacken dunkles ınferno drachen nova sternen meteor aura meteor


    fehıgkeıt drachen aura erhöt dıe status werte stark wenn der gegner keıne pokemon von typ feuer drache oder unlıcht eınsetzt



    man kann es als evet mıt dem ıtem galaxy ocarına und zwar ın der sperseule


    ıch hoffe es reıcht :)

    ıch hol mır so zıemlıch 95% al meıner spıele aus medıa markt ıst nahe an mır dran eıne strase weıter und zu 5% von amazon wenn ıch dıe spıele nıcht beı medıa markt fınde oder ıch eın spıel vorbestelen wıll z.b meıne weıse edıtıon oder the legend of zelda ocarına of tıme 3d und so weıter :)

    mhh ich glaub das liegt vieleicht darran man kann sie su zusagen wie ein tyrrano saurus sehen das man sie sich auch wie urzeit lebewesen vorstellen kann und das sie bai eis irgend wie ausgestorben wenn ihr das nicht versteht es klinkt kompletzierter als es ist aber warum sie jetzt so ne schwäche hab kann ich mir auch nicht ärkleren aber das ist vieleicht auch einer der geheimnisse der pokemon welt die uns wohl immer umbekant bleiben




    WELCHE DRACHEN POKEMON WÜRDEN EIN GUTES PARR ABGEBEN
    ich find altaria und brutalanda das sie beide sehr strak sind(brutalanada ist aber stärker) und beide den gleichen typ und aus der gleichen rigion kommen und dar beide fliegen können und beide cool sind und sie ärlernen gute atacken aber brutalanda ist schwerer zu trainieren altaria dagegen leichter ihre vor ent wicklungen sind beide süß bei brutalanada die vor vor entwicklung

    da ich das von ramoth cool fand mach ich das mal auch


    mein traum drache würde vom typ drache feuer und wäre an spyro angelegt nur das er sich entwickeln kann ihn könte man im untergrund aus D/P als wifi event holen er wär lv 5 und kann nur zwei atacken einer von den ist seine spezial atacken (hat zwei spezial atacken) und zwar drachenklaue und drachen zorn
    er würde das item drachen kugel tragen und seine spezial atacken sind drachen zorn und DRACHEN NOVA beide habe stärke 200 nur das DRACHEN NOVA den zusatz effekt das die statuswerte vom gener halbiert werden und seine fähigkeit ist drachen nitro die brignt wenn er nur noch 10 kp hat verdopelt seine werte seine fanggrate ist 5 und er heist spyro 8-)



    WELCHES DRACHEN POKEMON FINDET IHR FÜHR DEN STRAEGIE KAMPF AM BESTEN
    also ich find führ strategie kämpfe sind trikephalo und brutalander da sie imuhn sind gegen erdbeben sind und beide sehr schnel sind so könnte man mit trikephalo erdbebeben dann mit brutalander erdbeben und schon könnt man den den gegner in einer runde tot hauen

    ich benutz draco tafel am meisten da ich dieses item viel cooler findeund im vergleich klinkt meiner meinung viel cooler find ich auch seltener und wertvoller
    aber danach drachen zahn ist auch cool und so weiter aber nicht so selten wie draco tafel
    und danach drachen juwel ist zwar cool aber nicht so selten wie die anderen und man kann ihn nur einmal benutzen


    Sollten neue Drachenpokemon nach anderen Tieren kommen
    Ich find schon eine schlange wer zum beispiel cool aber auch ein slamander vieleich aber auch ne schildkröte oder ein frosch und am wenigsten ein ....adler
    aber im ganzen find ich es wäre cool mit schlangen und so aber wens als beispiel affen wären dann nein aber es wäre schön :)

    naja also ganz klar dialga ich kann durch die zeit reisen bin stark die menschen vergöttern mich ich bin auch gefürchtet und bin auch cool
    danach wär ich girantina kann mich auf lösen bin sehr gefürchtet stark cool ich hab eine eigene welt für mich aleine
    danach palkia ich kann durch raum reisen andere dimensionen erschafen bin stark bin gefürchtet


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAB IHR AKTUEL AUF B/W


    ja jetzt treiniere ich grad ein rayquaza ist schon lv 80 und sehr stark da ich mir alle drachen pokemon die es gibt auf 100 haben will werd ich dieses tehma öfter beanworten 8)

    also ich find es solte noch mehr drachen mit einzel typ geben also nur drache weil meiner meinung nach sind manche drachen auch wegen ihren typ besser und dandrachen so schon stark sind sollte es noch mehr normale drachen geben und nicht noch mehr dopell typen nicht das ich was gegen dopell typ habe ich find nur die sind zu stark
    WER WEHRT IHR LIEBER DIALGA ODER PALKIA also ich will am liebsten dialga sein da ich durch zeit reisen kann und starke atacken drauf hab

    meld mich auch mal wieder aber an misana und blacky ich werd ne zeit lang nicht on gehen können bin grad heimlich ok und werde daher nich an dem wettbewerben mitmachen können


    also ich finde maxax ist das unkreativste und auch meiner meinug nach das blödeste es ist so unstylisch auser dem ist das nicht mehr pokemon style find ich blöd :( aber es hat vieleicht eine süüüße vor entwicklung aber gesamt ist es unstylisch


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAB IHR AKTUEL AUF B/w


    da ich neues spiel gemacht hab hab ich jetzt ein dratini was ich auch trainieren wiil ich will wie man sich denken kan jetzt ein dragoran

    ich find schon naja bei garados dachte ich früher sogar es ist ein drache genau so bei glurak und das beide recht viele drachen atacken erlernen ist schon komisch also sie soltten drachen sein weil sie viele drachen atacken erlernen und auch so ausehn


    Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?


    tja mein team hat sich ganz schön verändert jetzt ist das aktuele drachen pokemon ein....brutalanda nachdem mein trike auf hundert war hab ich es abgelegt und jetzt heist mien brutalnda flip

    naja in der einen sicht were das ja ganz schön und tool aber auf der anderen seite finde ich das es dann garnicht mehr so pokemon wäre ok auch diamant und pearl basierten wenn man es so sagen kannn auch auf drachen ich mochte die editionen eh nicht ich find einfach das passt nicht zu pokemon


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAT DAS BESTE DESING/AUSEHN


    also ganz klar rayquza und brutalanda die sehn mir irgend wie wie ne gottheit aus und rayquaza hat mich schon immer faszieniert und brutalanda sieht geil aus und hat starke atacken drauf und und beide haben verdamt hohe werte


    also ich find sie ganz ok aber am besten gefält mir trikephalo diese stärke ist einfach atemberaubend und cool was ich besonder an ihm mag ist das es auf eine hydra oder so basiert und dan das es so viel atacken erlernen kann das war trikephalo und jezt maxax find ich irgendwie nicht so tool die atacken sind ok find ich aber so stark wie trikephalo wirds nie sein die status wete sind zwar fast gleich aber so stark auch nicht..... naja den rest find ich einfach ok

    Also ich bin auch der meinung die erste ist die beste damals war pokemon noch ne sucht ich vermiss die zeit noch voll :verysad: und in meinem kinder garten früher hat die such bis mitte dritte gehalten dann gings auch dort bergab die zweite war auch noch richtig tool :alien: und cool vor alem das man zwischen junge und mädchen entscheiden konnte und ´den tag nacht wechsel war tool die dritte war noch recht ok und dann hat die pokemon sucht nachgelasen das hat man auch bei den filmen bemerkt die ersten 3 filme ware super und dann haben auch die nachgelasen naja die erste ist die beste

    ich hab also trikephalo weil bevor B/W raus kamen haben ich und mein freund uns immer angerufen und gesagt welche pokemon trainieren wollen ich hab kapuno gewählt weils lustig ausah dann hatte ich auch eins ich train ierte es war aber als kapuno so schlecht dan hatte ich beschlosen ihn aber weiter zu trainiren dann entwicklete s sich und war recht stark dan entwickelte es sich weiter und wurde richtig stark seit dem ist es mein stärkstes pokemon und machtig auch noch 8-)