Beiträge von Shadow-Ace

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,
    habe mir vor kurzen Fifa 18 geholt, hab aber leider ein echt nerviges Problem und ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
    Das Problem:
    ich starte eine Karriere mit einer Mannschaft, das läuft auch normal und alles ist gut.
    jedoch wenn ich dann Schluss mache und am nächsten Tag weitermachen möchte, kommt öfteres mal, nicht immer, eine Nachricht
    das Fifa 18 neu syncronisiert werden soll, was ja dann automatisch passiert, nur leider sind danach mein Speicherstand weg.
    Auch muss ich dann immer meine Lieblingsmannschaft neu wählen usw, als ob es wäre als würde ich es zum ersten mal spielen.


    Kennt jemand auch diese Problem oder weiss was ich machen dagegen tun kann
    Thx

    Hi,
    nach langer Zeit schreib ich mal wieder mal was.
    Erstmal zum Relegationsspiel heute:
    Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel im dem sich aus meiner Sicht keine der beiden Vereine
    einen Vorteil erspielt hatte, was eigentlich schon erstaunlich ist wenn man mal beide miteinander vergleicht.
    Insgesamt hat Braunschweig es defensiv sehr gut gemacht, nur ging nach vorne leider extrem wenig zusammen.
    Woflsburg hat mich echt enttäucht, bin zwar absolut kein Fan, aber mit der spielerischen Klasse muss da eigentlich
    mehr drin sein als ein knapper Sieg gegen einen Zweitligisten. Klar da ist viel falsch gelaufen im diesem Jahr, trotzdem
    war es schon sehr wenig.
    Denn elfmeter kommentiere ich mal lieber nicht, denn die Bilder sprechen für sich....
    Ach ja


    Zitat von Princess

    Allerdings kam mit Darmstadt zB einer dieser Traditionsvereine hoch und alles drum herum war so bieder, dass es kaum wen interessierte, ob sie nun abgestiegen sind oder doch schon 2 Jahre infolge drin sind. Der Fußball von ihnen wird meist als unfassbar destruktiv beschrieben und einige wünschten sich, dass diese Truppe die Buli wieder verlässt, ihre Art des Fußballs einfach zu beschämend sei für einen Erstligisten.

    Naja, hier bei muss man aber auch sehen das sie eigentlich kaum andere Möglichkeiten hatten Fussball zu spielen.
    Bei ihren Etat und dem vorhandenen Spielermaterial mussten sie halt eher Fussball arbeiten als spielen, heisst denn Gegner
    immer wieder anlaufen, Foulen usw klar sieht das nicht schön aus, aber am ende zählt nur der Erfolg und denn hatten sie
    letztes Jahr vor allem, dieses Jahr meist zwar nicht, haben aber zB Dortmund geschlagen.


    Zitat von Princess

    wenn wir ehrlich sind ist die spielerische Qualität bis auf wenige Ausnahmen furchtbar. Nicht zuletzt im Vergleich zu anderen europäischen Top-Ligen, gegen die wir aktuell kaum/keinen Stich landen.

    KLar ist die Qualität im unteren Bereich der Liga nicht sonderlich hoch, was aber auch klar am fehlender Möglichkeiten liegt
    bessere Spieler zu holen und auch in denn anderen Ligen ist bei vielen Teams die spielerische Qualität eher unterer Bereich.



    Zitat von Princess

    Meiner Meinung nach gibt es in der gesamten 2. Liga bis auf Lautern evtl, nicht einen einzigen Verein, dem das anders ergehen würde als den Bundesligisten, mit denen man sie in der heutigen Zeit vergleichen kann. Das sind 3-5 größere Namen, die für die Aufmerksamkeit etc sorgen, alles darunter hat massive Probleme in sämtlichen Bereichen...auch der eigenen Fanbase.

    Also hier muss ich dann mal wiedersprechen, ich kenne 2.Ostvereine bei dennen es mit sehr grösser Warscheinlichkeit
    nicht so sein wird das nach ein paar Jahren das Faninteresse so sinken würede das das Stadion nicht mehr voll wird.
    Natürlich kann ich das nicht mit bestimmtheit sagen, das kann niemand aber ich bin mir schon sicher das es nicht so kommen wird.
    Mal 2 Zahlen dazu von meinem Verein:
    Heimspieleauslastung in dieser Spielzeit: 90% Heimbereich: 95%
    bedeutet ein Schnitt von über 20000 bei einer Kapazität von 22000
    Auswärtzauslastung in dieser Spielzeit: 85%
    wäre noch höher aber es gibt halt Spielstätten in Bayern zB das sind halt Entfernungen die schwer zu stämmen sind
    sah ich bei mir selber auch, konnte nur zu 5 fahren weil sie meist schlecht lagen, naja

    Hi,
    gebe mal meine Meinung ab^^
    erstmal finde ich es schön das sie neue Formen von älteren Pokemon rausbringen
    klar kann man jetzt sagen, warum keine eigenständigen aber mein Gott
    Eis-Vulpix und Vulnona, wow sehen beide richtig gut aus, frage mich nur wie man es entwickenl kann
    denn mit einem Feuerstein ist das warscheinlich nicht mköglich und ob man auch das normale fangen kann
    heisst das das Eis-Vulpix nur auf einem Berg exestiert, wo es kalt ist und woanders dann das Feuer
    Sandan mit entwicklung :heart: ich mag diese Pokemon und fande schon immer schade das beide nicht wirklich
    benutztbar sind, hoff mal das wird mit dem Eis/Stahl Typ jetzt anders werden
    Kokowei.....äh ok, klar passt zu Hawaii, aber sieht schon komisch aus^^ aber der Typ Pflanze/Drache ok warum?


    Die 4 tanzenden Vögel gefallenen mir auch, passend perfekt in diese Region, Optik sehen sie echt schick aus
    und die Fähigkeit scheind auch recht nützlich zu sein, nur wohl mal wieder welche die sich nicht entwickeln können
    Das Pflanzen-Pokemon naja nicht mein Fall, die Entwicklung sieht mir zu sehr nach Zurpeise aus
    das Pampross eine vorentwicklung hat finde ich gut, hatte schon Angst das es ein weiteres ist welches Solo bleibt
    nur die Augen sehen jetzt echt merkwürdig aus, aber das ist geschmack Sache^^
    Was mich überhaupt nicht anspricht ist dieser fliegende Stein, der sich in einen farbigen verwandelt
    vllt ändere ich mM noch aber zurzeit ist das das erste was mir nicht gefällt von denen die gezeigt würden
    die entwicklung von Mangunior sieht echt gut aus, hat was^^


    Gibt wohl wirklich keine Arenen wie in denn anderen Spielen vorher, mh weiss nicht ob mir das gefällt
    mal sehen wie es umgesetzt wird.
    ansonsten bin ich mal auf diese Hilfe-Ruf-Funktion gespannt, was das bringt
    naja das mit dem reiten, wie schon mal geschreiben nicht so mein Fall, aber ich werde mit leben können, müssen^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    da hat mal 2 Tage keine Zeit ins Internet zu gehen und plötzlich gibts gleich 2 neue Videos
    mit neuen Pokemon und Mechaniken^^
    aber ich fang erstmal mit denn beiden neuen Pokemon an
    im ersten Moment dachte ich nur wtf, was soll den sein, vorallem das Kritzel-Pikachu war so was von fail.
    beim Teddy dacht ich das soll ein Glückbärchen sein^^, aber Pedobär wäre auch möglich
    nachdem ein bissel Zeit verstrichen ist und man ein wenig mehr Infos hatte muss ich ehrlich zugeben
    das ich beide schon mag und gespannd bin wie die Fähigkeiten funktionieren und ob sie sich entwickeln können.
    Optik sind beide nicht so mein Fall, wobei man beim Geist ja nur die Puppe sieht, wie es wirklich asusieht
    wird man wohl nie wissen, geh ich jetzt mal von aus.
    Auch ob es noch mehr Kostüme bekommen kann, oder halt immer als schlecht gezeichnetes Pikachu rumrennt^^.
    Der Bär.... wie gesagt optisch nicht mein Fall, von hinten geht es noch aber von vorne sieht es einfach nur aus
    als ob der Kopf auf einen nicht passenden Körper gesetzt würde
    Doch find ich die Art und Weise lustig:
    In der Alola-Region gilt Kiteruguma von den Menschen als gefürchtet, sodass sogar Warnschilder aufgestellt werden. Es ist überaus stark und kann Dinge mit Leichtigkeit in zwei Teile zerbrechen. Darüber hinaus gefällt es ihm, seinen Trainer zu umarmen. Dieses Pokémon zu trainieren, kann sich als Gefahr für das eigene Leben erweisen
    Aber nicht das dann in Deutschland als zu brutal eingestuft wird und dann szensiert wird^^.


    so jetzt zum heute rausgekommenen Video:
    zum erstmal sieht es echt nice aus wie man die Pokemon fangen kann, das es dargestellt wird wie die Pokemon in denn Ball gezogen werden . Und Finsterball zB bleiben uns erhalten, ser gut Vllt bekommen wir ja sogar noch weitere neue, muss jetzt aber nicht unbedingt . Ich schätzte mal es handelt sich wirklich um so eine Art Megaattacke, so wie das war mit denn Säulenattacken aus der 5.Gen, nur das man halt einen Stein dafür brauch und man tanzen muss^^, aber eh warum nicht. Das letzte war dann das mit dem Reiten, ich weiss ehrlich nicht warum die meisten so begeistert deswegen sind, ich mag das gute alte Fahrrad so wie es ist und kann auch gerne so bleiben, vllt kann man jetzt dann verschiedene Pokemon reiten, vllt kann man sie wieder ausleihen, wie bei XY mit Rihorn oder Mamutel, bin mal bespannt, cool fand ich dann noch die Szene mit deinem Freund wo beide mit einem Katamaran gefahren sind, heisst man muss nicht zwischen denn Inseln surfen, oder ist halt einen Alternative so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Was für ein Abend für die portugiesischen Geschichtsbücher! Die Mannschaft hat gezeigt, wozu sie in der Lage ist. Betonung extra auf Mannschaft, da dieser oft vorgeworfen wurde ohne Cristiano gar nichts zu sein. Diese Vorwürfe können sie von sich weisen! Stellenweise waren die Franzosen klar besser, die fehlende Idee (fast schon Verzweiflung) war den Portugiesen anzusehen. Dennoch haben die Portugiesen meiner Meinung nach eine bessere Verlängerung gespielt, als die Franzosen schon fast beim Elfmeterschießen waren. Ich freu mich für diese Mannschaft und für das Land, das schon ewig auf einen EM-Titel wartet.


    Nochmal natürlich Glückwunsch, auf dem Papier ist man Europameister,
    jedoch hat dieses jahr nicht die beste Mannschaft europas den titel
    gewonnen .
    Hoffe dieses dumme Format wird wieder abgelehnt, hat der EM nur geschadet .


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    mh wenn du schon so nett fragst^^, ich nehm mein Tee mit Kamilie^^
    so jetzt aber zum Thema
    Neue Pokemon hatten wir jetzt erstmal ausreichend mMn, da könnten sie ruhig warten bis sie
    weitere zeigen
    Eher freuen würde ich mich über Infos zur Story, dem Bösen Team oder auch Infos zu
    denn Arenaleitern oder zur Top4.
    Vllt auch was wie sie das mit denn Anbindungen zwischen denn Inseln handhaben wollen
    Das wäre mein Wunsch, ob der aber erfüllt wird....


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    hat mich jetzt ein wenig überrascht das schon wieder ein neues Pokemon vorgestellt würde
    aber ok möchte mich nicht beschweren^^, vor allem wenn es sich um so ein ansprechendes handelt.
    Optik gefällt mir richtig gut, diese grau-schwarz plus das rote Muster auf dem Rücken, hat was.
    Vor allem aber der Blick und das Lächeln machen mir das Pokemon echt sympathisch und auch fürs Team interessant.
    Seine Fähigkeit ist auch nicht schlecht und macht es nur noch spannender.
    Jetzt bleibt nur abzuwarten ob es eine Entwicklung bekommen wird oder nicht, hoffe aber sehr darauf.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    ich gebe dir vollkommen recht, das die Zeit zu knapp war und man könnte auch argumentieren das der erste
    Kampf von Ash eher uninteressant ist und man daher nur wenig zeigen brauch.
    Ich persönlich finde es nur einfach schade, aber das ist leider ein Problem und für mich auch der größste
    Kritikpunkt in XYZ, es wirkt immer so gehetzt und so als wollte man so viel wie möglich in eine Folge stopfen.
    Ich hätte es besser gefunden wenn man es gemacht hätte das man beide Kämpfe sehen kann, also sie
    hin und her springen und dafür zB die Geschichte mit dem Punker weglassen, wofür die auch immer war.
    Was man so von der nächsten Folge sehen konnte scheint das aber wieder so zu sein, das zwei Kämpfe vorkommen
    mal sehen ob sie es ein weing besser lösen


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,


    Khedira fällt im Halbfinale aus - EM-Aus für Gomez


    Das ist natürlich extrem schade. War zu erwarten, dass der Gewinner aus diesem Viertelfinale geschwächt rausgehen wird (Gelbsperre, intensiveSpiel oder in unserem Fall mit 2 Verletzungen). Ich hoffe nicht , dass andere Mannschaften daraus jetzt Kapital schlagen
    und die "angeschlagene Mannschaft" dadurch besiegen. Z.B. die Franzosen, die mit Island auch eine harten Gegner haben, aber einen, der im Vergleich zu Italien machbar ist.
    Uns fehlen gegen Frankreich (wenn sie es denn schaffen; so klar ist das auch nicht) dann Gomez, Khedira und Hummels - alle drei Stammpersonal. Natürlich haben wir auch gute Spieler, die für die drei spielen werden.
    Aber irgendwie wäre es schade, wenn das "vorweggenommene Finale" den daraus folgenden Sieger so schwächen würde, dass dieser am Ende deshalb nicht mehr in der Lage ist, ein Team zu schlagen, welches einfachere
    Gegner hatte. Ist vielleicht auch etwas Jammern, aber irgendwie würde ich in einem
    solchen Fall eine Ungerechtigkeit empfinden. Auch wenn man niemanden diese Verletzungen wirklich vorwerfen kann.
    Die Hoffnung die nun bleibt ist, dass Götze und Müller ihre Torgefährlichkeit wieder finden!
    Aber so ist das jetzt halt, Löw hat ja schon gezeigt das er immer eine Überraschung zu bitten hat und bin
    fest von überzeugt das das auch am Do so sein wird und wir ein erfolgreiches Spiel abliedern werden


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    so habe mir die Folge heute angeschaut und muss ehrlicher Weise zugeben, das ich etwas enttäucht von ihr bin.
    Bin zwar froh das es mit der Liga schon los geht und nicht wie bei denn anderen Staffeln es erst mal noch
    gefühlt Jahre dauert bis es los geht, andererseits ist es auch aus meiner Sicht ein wenig Unglücklich würde ich
    es ausdrucken das es schon losgeht und das nachdem Ash erst vor 4 Folgen glaub ich, seinen letzten Orden gekommen hat.
    Aber gut, kommen wir zur Folge selber
    Erstmal sah das Stadion plus die Umgebung echt richtig schon aus, auch wenn mich etwas verwirrt hat das es nur
    das große Stadion gab mit einem Kampfplatz und nicht wie sonst wo es meist noch andere Felder gab wo Kämpfe ausgetragen
    würden und dort erstmal die Teilnehmer reduziert würden.
    Auch seltsam das man die Auslösung selber nicht gesehen hat, nur gegen wenn Ash kämpft und der erwartete Kampf
    zwischen Alan und Trovato.
    Gleich gilt auf für die Eröffnung, ein kurzes Buffet, wo man dann auch Saywer undTierno sehen könnte und eine kurze Rede
    vom Champ, das war es dann schon, denn dann kam schon der erste Kampf.
    Nett fand ich ich die Szene mit Tierno und Serena, wo man wieder sehen konnte das er was für sie empfindet
    anderes herum das aber nicht ist.
    Der Kampf zwischen Alan und Trovato war für mich die größte Enttäuchung, viel zu kurz und vorallem würde mir Alan
    als zu stark dargestellt, auch wenn ich @Nobody hier zustimme das Alan und Ash wohl im Finale gegen über stehen werden.
    Über Ash Kampf lässt sich nicht wirklich viel sagen, man sah nur kurz denn Kampf von Quajutsu gegen Altaria
    und die neue Form von Quajutsu, wobei ich mal hoffe das Ash sich nicht zu sehr darauf verlässt, wirkt aber leider so.
    Die größten Fragezeichen habe ich eigentlich wegen diesem Punker mit seinem Coiffwaff
    leider sind meine japanisch Kenntnisse nicht vorhanden und hab nicht verstanden was er wollte.
    Meine Theorie ist das Ash bei seinem Interview wohl über seinen Sieg geredet hat und der Punker ihn für zu schwach hält
    was sich später beim Kampf gegen Pikachu als Fehler erwiesen hat und er von Ash verlangt weil er nicht teilnehmen kann
    das er die Liga gewinnen soll,
    wie gesagt ist nur eine Vermutung, muss mir das noch mal in Englisch ansehen dann weiss ich mehr^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    hat mich jetzt ein wenig überrascht das mit denn neuen Pokemon
    hätte erst in denn nächsten Tagen damit gerechnet, aber egal, je früher deso besser^^


    Der Pikachu-Klon gefällt mir von denen am wenigsten
    sieht aus wie ein übergewichtiges Pikachu in grau, aber mir gefallen diese Pokemon je
    nicht so wirklich, Pachirisu, Dedenne usw, war noch nie ein Fan davon
    Der Fisch gefällt mir etwas besser, nur wie Farbe ist irgendwie irritierent für mich, aber vllt
    erfährt man über denn Eintrag etwas drüber, das Gebiss naja wird wohl so eine Art Trend in dieser Gen.
    Die Raube sieht einfach mal mehr als dämlich aus, sry aber einfach ein Quadrad mit Augen, nehm Mund und zwei
    Minifühler Oo, nicht mein Fall, dagegen sieht seine Entwicklung echt ziemlich hot aus gefällt mir gut
    hoff mal das die Werte halbwegs gut sind und dann könnte es schon einen Platz im Team haben.
    Der Drache sieht interessant aus, vorallem der Typ ist mal spannend, mal sehn ob es sich entwickeln kann
    es schon ist oder ob es überhaupt eine hat.
    Die Mücke ist echt niedlich^^, bin zwar kein Fan von nieldich und so aber das ist echt nice
    und das Elektovieh, woah eines der bessten Pokemon die ich seit langen gesehen habe
    da passt einfach alles in meinen Augen.
    Vllt ist die kleine Mücke die Vorstufe davon


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    so Stream gesehen und möchte jetzt mal meine Meinung dazu sagen


    zum ersten zum neuen Kampfmodus FFA
    weiss jetzt nicht ganz was ich davon halten soll, war schon kein Fan von 3v3 und jetzt sogar noch mit 4
    naja mal sehen sah jetzt nicht so aus das es im Spiel selber eine große Rolle spielen wird, aber mal sehen
    mit denn Trainern das man sehen kann ob man gegen sie kämpfen kann oder ausweichen finde ich schon mal
    eine gute Lösung, mal sehen wie viel es bringen wird, sah aber erstmal recht hilfreich aus, wenn man nicht kämpfen möchte.
    zu denn neuen Pokemon, denn Vogel war bekannt, finde es aber cool das er wirklich vorkommt und das man ihn
    auch schon früh fangen kann, hab leider denn Typ nicht genau gesehen? Normal Flug ?
    Das zweite soll woll ein Mungo oder so sein, naja vorallem das Gebiss sah etwas komisch aus
    Aber gut scheint eh so ein normal Pokemon zu sein, welches keiner fangen will, vllt nicht aber glaub es schon.


    Gut finde ich das man wieder seinen Chara verändern kann, war zwar fast klar, aber wissen konnte man es ja auch nicht
    muss nur sagen wie der eigene Chara läuft sah schon echt merkwürdig aus, naja mal sehen ob da noch was getan wird
    ansonsten war die Optik echt mal richtig nice, vorallem die Weitsicht
    Das mit denn Veränderungen im Kampf, also Anzeige sehr effektiver Attacken oder wenn Werte verändert würden
    naja als Kind der ersten Stunde brauch ich das nicht wirjklich, aber für Neueinsteiger echt eine gute Hilfe
    muss auch sagen das Kampfmenü finde ich schon besser, übersichtlicher
    Robbal scheint ja dann noch zu einer Fee zu werden, naja wenigsten sah man die Werte von ihm
    und nagut, guter SpAng und SpDef ansonster eher schwach. mal sehen was die anderen so haben


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    so endlich mal die ersten Infos zu neuen Pokemon in Sonne/Mond
    Bei dem Koala dachte ich erst, naja wird halt wieder so ein 0815 Normal-Pokemon, welches man
    bisher immer hatte, was nichts besonderes kann und daher eher uninteressant für mich persönlich.
    Dann kommt jedoch die Fähigkeit, die mal echt spannend klingt und auch recht nützlich sein kann.
    Bin mal auf die Entwicklungen gespannd, welches es hoffentlich hat, wie sie Optik aussehen und
    ob es die Fähigkeit auch dann noch hat, oder ob sie sich ändern wird, zb wie bei Bummilz.
    Optik gefällt mir ganz gut, auch weil ich ein Fan von Australien bin, wobei hier die Frage ist warum es
    eigentlich hier auftaucht, soweit ich weiss gibt es keine Koalas in Hawaii, naja egal, man sollte nicht alles hinterfragen^^


    Komme ich jetzt mal zum Welpen
    Sehen konnte man es ja schon, jetzt weiss man auch das es wirklich ein neues Pokemon ist.
    Auch bei ihm gefällt mir die Optik wirklich gut, hoffentlich bleibt das auch bei der Entwicklung so
    wobei auch hier wieder die Frage ist, ob es eine besitzt, aber ich nehme mal stark an das es so sein wird.
    Die Fähigkeiten sind eigentlich ganz ok, nichts besonderes, mal sehen welche VF es haben wird, wenn es eine besitzt.
    Am meisten war ich vom Typ überrascht, hätte ich jetzt nicht erwartet und sieht auch eigentlich nicht so danach aus
    vllt dann halt später, ich hoffe dann auch auf einen DoppelTyp.
    Da ich nichts bisher über diese Geheimnisse erfahren habe, äusser ich mich erstmal nicht dazu
    vllt erfahren wir auf der E3 schon mehr davon, bin zumindest gespannt darauf


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    puh die Nachricht musste ich erstmal sacken lassen
    erfahren hatte ich es schon heute morgen, glauben kann ich es jedoch weiterhin nicht.
    Sascha Lewandowski war das größte Juwel, was wir jemals an unserer Seitenlinie haben durften.
    Sein leidenschaftlicher Ehrgeiz, seine strategische Denkweise, seine motivierende Appelle, seine Leichtigkeit
    in der Kabine - all das hat ihn nicht nur zum BESTEN Trainer gemacht, den wir je hatten, sondern auch zu einem unserer Jungs.
    Vom ersten Tag an spürte man, dass dieser Mensch schon immer ein Unioner war und
    perfekt zu uns gepasst hat. Schon sein Ausscheiden war eine sehr triste
    Nachricht, die noch immer nachklang und bei der man sich immer wünschte, dass er zurückkommen würde. Dieser Mann war einfach ein Aushängeschild des Vereins, obwohl er nicht einmal ein halbes Jahr bei uns war. Alle
    zukünftige erfolge und Entwicklungen des Vereins und der einzelnen
    Spieler haben wir großteils ihm zu verdanken. Das bleibt unvergessen.


    Nun ist er also weg. Für immer. Ich kann das alles noch gar nicht
    realisieren, ein Vorbild für jeden Spieler und Fan ist einfach nicht
    mehr da. Vor wenigen Monaten bejubelten wir ihn an der Seitenlinie und
    nun wird er selber nie wieder dort stehen.
    Wir werden ihn ewig in Erinnerung behalten. Für immer.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.