Beiträge von Shadow-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    wie der Titel es schon sagt, eht es ihr um die heute startende Serie Zoo-Der Aufstand der Tiere
    Zoo ist eine US-Amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von James Patterson und Michael Ledwidge basiert.
    Im Mittelpunkt der Serie steht ein Aufstand der Tiere , die sich gegen die Menschheit verschwören.





    Handlung
    Tierangriffe auf Menschen haben immer mehr zugenommen. Dies hat auch der Biologe Jackson Oz erkannt, der glaubt, dass sich die gesamte Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Bereits sein Vater hat diese Vermutung gehabt, aber niemand wollte ihm glauben. In einem Safari-Camp in Botswana findet Oz gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Abraham Kenyatta einen von aggressiven Löwen überfallenen Jeep mit der überlebenden Chloe Tousignant. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Ursache.
    Zeitgleich in Los Angeles : Die Journalistin Jamie Campbell hat die Vermutung, dass der Biotech- und Tierfutterkonzern Reiden Global etwas mit dem auffälligen Verhalten der Tiere zu tun hat, da zwei Löwen aus dem Zoo ausgebrochen sind und Jagd auf die Bewohner gemacht haben. Sie wendet sich an den Tierforscher Mitch Morgan mit dessen Hilfe sie sich auf die Suche nach den Raubkatzen macht.
    Erst als viele ihr Leben in einer konzentrierten Attacke verlieren, wird ihm Gehör geschenkt, doch greifen die Mächtigen zu falschen Methoden, um der Angelegenheit Herr zu werden.


    Fragen:
    Werdet ihr die Serie euch anschauen?
    Wie findet ihr das gesamte Konzept der Serie?
    Habt ihr denn Roman gelesen, bzw werdet ihr ihn lesen?


    noch eine kleine Anmerkung, die ich löschen würde
    leider wollte ich noch Bilder und ein Trailer rein setzen, leider funktioniert das nicht so richtig.
    Vllt kann das bitte ein Mod übernehmen, wäre echt nett^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,


    Wenn ja, was und wie lange schon?


    Ich sammle jetzt seit 2007 Programmhefte vom 1.FC Union Berlin. Mittelerweise habe ich ca 200 Hefte, habe vom Anfang an
    nicht alle bekommen, und werde damit wohl auch weitermachen, bis mein Schrank voll damit ist^^.
    Die Hefte werden ehrenamtlich von einer Firma produziert die sich jedes mal so viel Mühe gibt, das ich sie nicht einfach
    wegschmeissen kann.


    Auch seit dieser Zeit ging das sammeln von T-Shorts los, habe zurzeit ca 50 Stück und werden immer mehr.
    Zum Teil sind auch wieder welche von Union dabei und dort kommen immer wieder neue raus.
    andererseits bringen meine Eltern, Schwester usw. wenn sie im Urlaub waren mir immer ein neues mit.
    Ich Liebe T-Shorts einfach und wäre es im Winter nicht zu kalt, würde ich damit das ganze Jahr rumlaufen, wer brauch schon Pullover^^


    Das dritte was ich sammle sind kleine Käfer aus Glas, habe davon auch ein paar Fotos hier hochgeladen.
    Dies kommt daher weil ich Verwandte in Lauscha, Thüringen habe, welche eine Hochburg von Glaskunst ist.
    Vorallem zwar Weihnachtsschmuck, aber auch alles andere, was man aus Glas so machen kann.
    Und dort gibt es einen Laden der diese Käfer verkauft, gibt es auch bei anderen, aber dort haben sie immer viel mehr,
    und habe mich als ich sie zum ersten mal gesehen habe gleich in sie verliebt.
    Habe zurzeit 18 Käfer, nicht viel, liegt vor allem daran das ich für mich selber entschieden habe nur welche zu kaufen wenn ich auch direkt vor Ort bin, kp warum^^ , wie lange weiss ich jetzt nicht genau, müsste aber so seit ca 6-7 jahren sein


    Habt ihr früher etwas gesammelt?


    Oh ja^^ Steine, Steine und noch mehr Steine irgendwann waren es so viele das sie nicht mal mehr in meinen Schrank
    gepasst haben^^ es waren nicht mal irgendwelche besonderen dabei, ich wollte nur was sammeln^^
    naja das ende vom Lied war dann das meine Eltern meine Sammlung rausgeschmiessen hat und mir gesagt hat, sowas bitte nie wieder^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    kennt ihr das, wenn
    - Ihr für eine/n Arbeit/Test nicht geübt habt, aber trotzdem ne gute Note schreibt?
    -Ihr gerade ein tolles Video bei YouTube guckt oder so und dann kackt besagte Seite ab?
    -wenn ihr gegen Ende eines Buches immer langsamer lest, damit es nicht so schnell vorbei ist?
    - wenn ihr nicht nach Hause laufen wollt und stattdessen ewig auf den Bus wartet, dieser aber seltsamerweise nicht kommt und ihr doch noch nach Hause lauft?
    - wenn der Bus dann doch noch gekommen ist und das ausgerechnet wenige Minuten nachdem ihr losgelaufen seid?
    -wenn ihr Musik hört und euch dabei euren eigenen epischen Videoclip zum Lied vorstellt?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    äh erstmal ich arbeite für denn Mindestlohn, Grund naja ich möchte gerne essen, trinken, ein Dach haben, ihr schreiben...
    klar ist das nicht perfekt aber was ist das schon, ich kann damit leben, komm über die runden und bin froh zu arbeiten.


    Klar haben sie das nicht, das ist doch logisch, anderes Land und so, aber trotzdem sind die nicht alle dumm
    wenn man sie fördert sind sie genau so wie du und ich.
    und heutzutage darf die Sprache doch kein hindernis mehr sein.


    Zu der Köln Sache:
    soweit ich gehört habe sollen zwar Flüchtlinge dabei gewesen sein, heisst aber ersten nicht das es nur welche waren
    und zweiten sollen sie von Banden gezwungen worden sein oder so ähnlich weiss ich grade nicht mehr genau....



    Zitat von MGxReyvn

    Na Propaganda ist ja eher das was die Medien abziehen


    Mal ne Woche Stimmung gegen Flüchtlinge machen, die haben das und das angestellt und dann wieder die böse Pegida und die Nazis zünden Heime an.

    das ist halt die Medienlandschaft, wenn sie nicht Wissen was sie sagen sollen, kommt halt nur Müll
    die hoffen doch nur das irgendwann etwas passiert, damit sie groß und breit darüber diskutieren können


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Zitat von MGxReyvn

    Ja klar gibt es die Arbeit gibt aber auch über 2 Mio. arbeitslose deutsche....viele von den Leuten aus Syrien haben einen Wissenstand von nem 4te Klässler.
    Bis die soweit sind das dauert.


    Ich bin der Meinung das die Politik mehr als nur versagt hat.
    Keine richtigen Kontrollen, man war nicht ausgerichtet auf die Mengen an Flüchtlingen etc.

    Hi,
    dir ist aber auch klar das es viele Deutsche gibt die nicht Arbeiten eollen und so dem Staat auf der Tasche legen
    und mit dem Wissenstand , woher weisst du so etwas, hast du mit dennen geredet? nur weil sie aus einem für uns fast
    unbekannten Land kommen, eine andere Religion angehören, heisst das doch nicht die sind alle dumm wie Brot...


    Beim 2- Punkt spricht du eher etwas wahres an, man war aber Informiert das sotwas früher oder später passieren wird
    nur hat man es wie immer in diesem Land, an die lange Leine gesetzt und abgewartet bis es fast zu spät ist
    nur was soll man machen, diese Menschen aber auch ein Recht auf Leben und Freiheit und wenn das nun in Deutschland sein soll
    dann ist das doch ok, solange sie sich an die Regeln und Gesetze halten.
    Mal ne Frage dazu, werde damit ständig auf Arbeit genervt, meine Kollegen meinen das sdie Flüchtlinge strafrechtlich
    nicht verfolgt werden dürfen, man soll es der Polizei sogar gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen aber vllt weiss jemand mehr


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Kennt ihr das, wenn
    -ihr so eine Phase habt, wo ihr 24/7 zocken könntet, und danach monatelang den DS etc. nicht anrührt?
    -ihr die ganze U-Bahn mit eurem Gelächter unterhaltet, weil ihr über etwas total Unlustiges lachen müsst?
    -ihr immer denkt, ihr habt zu wenig Zeit?
    - ihr anfangt, nur noch abgekürzt zu sprechen, etwa so: OMG, das war LoL!?
    - ihr der einzige aus eurem Internetfreundeskreis seid, der Schule hat, und die anderen alle die Ferien genießen?
    - ihr neue Spiele immer total langsam spielt, während's eure Freunde schon durch haben?
    -du eigentlich lernen solltest, aber ständig irgendetwas Interessanteres findest?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    habe mal ein paar Fragen bezüglich Fifa 16 für die XBox One.
    Habe es erst seit Weihnachten und vllt hat ihr schon jemand mehr Erfahrungen gesammelt.


    1. Entwickeln sich Spieler auch weiter, ohne das spezielle Training, welches neu zugefügt würde, oder nur dadurch ?
    2. Kann man einen Spieler nehmen und ihn alle 5 Trainingseinheiten durchführen lassen, oder geht das nicht ?
    3. Und wenn doch, bringt es was, oder ist es sinnvoller, mit verschiedenen Spielern zu trainieren?
    4. Es gibt bei meinem Spiel ein paar Spieler nicht, vor allem junge, zB Reece Oxford-Alter 16-Verein West Ham, kommen
    die noch durch ein Update, heisst muss ich nur warten bis es soweit ist?
    5. Entwickeln sich eigene, gefundene Talente selber, oder auch nur durch das Training ?

    Hi,
    ist nicht grade einfach, da jeder einzelne von ihnen/ euch einen großartigen Job hier macht
    und es mir/ allen ihr uns auszutauschen, zu diskutieren und nach Hilfe zu fragen wenn es nötig ist.
    daher erstmal Danke :thumbsup:
    nichts des so trotz picke ich mir mal 7 heraus mit denen ich vorallem zu tun hatte/ habe


    @Akatsuki sie war es die mir am Anfang, als ich mich neu angemeldet habe einige Dinge, wie es hier so
    abläuft, erklärt hat und wenn ich Probleme hatte wurde mir sofort geholfen
    @Alaiya man kann mit ihr richtig gut diskutieren, dennoch bleibt es immer sachlich und fair
    @Gucky mit ihm hatte ich in letzter Zeit wohl am meisten zu tun, positiv gemeint
    man kann auch mi ihn gut diskutieren, erhält immer schnell Antworten auf Fragen und macht
    im Bereich allgemeine Diskussionen einen guten Job, welcher bestimmt nicht immer einfach ist
    @Dars Fragen werden immer schnell und verständlich von ihm beantwortet
    @Marv gleiche gilt auch für ihn und wir sehen uns in Dota^^ ( wie gesagt weiss noch nicht genau wann...)
    @QueFueMejor jemand mit dem man lange und ausgiebig diskutieren kann
    @Irves auch jemand der mir vor allem in meiner Anfangszeit mit vieles hier einfacher gemacht hat

    Hi,
    so ein wenig ausgeruht, auch wenn es nicht wirklich geholfen hat, aber egal
    habe es ja angegündigt, also kommt es Teil 3 und @Princess, natürlich wird Augsburg dabei sein
    habe es noch gesehen, bevor es gelöscht würde^^


    Leverkusen


    Schalke 04



    Stuttgart


    Frankfurt


    Augsburg


    Dortmund


    Prognosentabelle


    damit wäre die 1.Liga abgearbeitet, folgt dann bald noch die 2^^
    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    es kommt wohl immer drauf an wie man an die Sache rangeht.
    Es gibt ja welche die unbedingt alle Pokemon als Shiny haben wollen, was auch ok ist
    nur wenn man mal überlegt was man alles tun muss, wieviel Zeit draufgeht ist das schon jetzt nicht
    mein Ding.
    Ich selber ist es eigentlich ziemlich egal ob es sich jetzt nun um ein Shiny handelt oder nicht
    ich freue mich über jedes einzelne welches ich finde und gefangen habe und hoffentlich noch werde^^
    PS: habe mich mal ans Shiny-fischen versucht, zwar 2 gefunden und gefangen^^, dafür aber auch 2 Stunden gebraucht...


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.