Beiträge von Brianoconner

    Hallo ich suche nun um mir meine Shinys perfekt zu Züchten verschiedene Pokemons in den Aprikokobällen.
    Die die ich schon habe werde ich in meine Liste unten mit reinpacken.


    Erstmal der Tauschkurs: Ein Poki im Aprikokoball mit 5*31 Dvs und richtigem Wesen ggn 5*31 Dv Poki aus meiner Liste
    Ohne 5*31 oder fallschem Wesen würde ich 2 von euch gegen ein 5* 31 Dv Poki von mir Tauschen





    Nun zu ein Paar Dv Pokis, die ich euch nachzüchten kann:

    OT



    Und zum Schluss natürlich meine Daten:

    Hahaha Wir Überrennen alles :D
    Mein Mitbewohner und ich haben jaetzt auch alle unsere Freunde zum blauen Team überredet :P Bei uns in der Nordstadt/Innenstadt ist auch relativ viel blau allerdings gibt es hier auch ein paar richtig starke rote bei denen wir Hilfe gebrauchen könnten :P

    Also das mit der Gebietstabelle scheint schon im groben zu stimmen bin heute mal an der Pegnitz entlang gelaufen und mir kamen nur Quapsels, Sterndus, Krabbys, Kapadors und schiggy entgegen :D