Beiträge von Brianoconner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry das meinte ich auch :verysad:

    Hallo,

    ich kann dir eine Fähigkeitenkapsel anbieten.

    Ich hätte gerne dafür wenn das noch im Preisrahmen ist:

    Pokemon Level Fähigkeit Wesen DV
    #006 1x Square Shiny Gmax Glurak Gigadynamax-Glurak (schillernd)

    im Luxusball
    50 Großbrand robust X/31/X/31/31/31
    #001 2x Shiny Bisasam Bisasam (schillernd)

    im Nestball
    40 Chlorophyll (VF)

    zart (+sp.vert / -vert) 31/31/X/X/X/31
    #034 3x Square Shiny Nidoking Nidoking (schillernd)

    im Tauchball
    59 Rohe Gewalt (VF)

    ruhig (+ sp.angr / -init) 31/31/31/31/31/X

    Wäre das für dich in Ordnung?

    Hallo ich suche nun um mir meine Shinys perfekt zu Züchten verschiedene Pokemons in den Aprikokobällen.
    Die die ich schon habe werde ich in meine Liste unten mit reinpacken.


    Erstmal der Tauschkurs: Ein Poki im Aprikokoball mit 5*31 Dvs und richtigem Wesen ggn 5*31 Dv Poki aus meiner Liste
    Ohne 5*31 oder fallschem Wesen würde ich 2 von euch gegen ein 5* 31 Dv Poki von mir Tauschen





    Nun zu ein Paar Dv Pokis, die ich euch nachzüchten kann:



    Und zum Schluss natürlich meine Daten:

    Hahaha Wir Überrennen alles :D
    Mein Mitbewohner und ich haben jaetzt auch alle unsere Freunde zum blauen Team überredet :P Bei uns in der Nordstadt/Innenstadt ist auch relativ viel blau allerdings gibt es hier auch ein paar richtig starke rote bei denen wir Hilfe gebrauchen könnten :P