Beiträge von Drachenmeisterin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kenne drei Jungs die Pokemon spielen: Mein Bruder, mein Nachbar
    und ein Junge aus meiner Klasse. Der Rest meiner Klasse kennt die Spiele nicht richtig und macht sich drüber lustig X(
    Mädchen die spielen kenne ich nicht, meine Freundinnen haben mal durch mich angefangen sich für
    Pokemon zu interessieren, jetzt aber nicht mehr.


    Übrigens: Ich bin ein Mädchen.

    Hallo, ich wollte gerade nach Stratos City fliegen, als ich auf einmal entdeckte,
    dass auf der Insel neben dem Freiheitsgarten ein Ort namens Turm der Einheit ist. Von Stratos City aus konnte ich zu dem Ort fahren.
    Aber warum ist der Turm der Einheit auf einmal da und was kann ich da machen?

    Ich nenne mich eigentlich immer Lisa, weil ich wirklich so heiße und man selbst ja der Charakter ist.
    So wird man auch von Freunden erkannt.
    Nur meiner Weissen Edition habe ich mir einen Namen ausgedacht, nähmlich Taro,
    denn ich habe mich in meiner Schwarzen Edi schon Lisa gennant,und das wäre irgentwie langweilig.

    Na ja, ich bin erst nur eins gesehen:
    Auf meiner Platin Edi bin ich sofort am Anfang einem shiny Staralilli begegnet, aber ich hatte noch keine Pokebälle...
    Das hat mich sehr geärgert, denn ich konnte es ja nicht fangen!!!!!
    Seit dem bin ich keinem shiny mehr begegnet, obwohl ich auf allen meinen Editionen immer sehr viel Spielzeit habe.

    Hallo, ich sprech öfters mal die Fernseher an, und habe mich gewundert, als nicht wie immer z.B. diese Poke-Quiz, der Japanischkurs oder so kam, sondern:
    ...
    ...
    ...
    ...pfft
    Was bedeutet das?

    Also, du kannst in Rayono City im den Stadien jeden Tag gegen Trainer mit Pokemon auf ca. Lv.65, manchmal auch 70 kämpfen. In Stratos City, im Game Freak Gebäude kannst du jeden Tag gegen einen Mann (hab den Namen vergessen) kämpfen, der Pokemon auf ca. Lv.75 hat. Die Pokemon bei der Riesengrotte sind auch relativ stark, aber es dauert da länger. Da habe ich immer trainiert. Im Moment fallen mir nur die ein. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Ich spiele meine alten Spiele auch noch. Ich habe letztens erst meine rote Edi neu angefangen, auf Kristall trainiere ich die Pokemon meines Bruders, der neu angefangen hat. Rubin habe ich vor ein paar Monaten bei ebay ersteigert und ich finde es klasse. Meine Spiele der 4./5. Gen. spiele ich trotzdem mehr. Die alten Spiele spiele ich oft, wenn ich Langeweile habe oder wenn ich kein Ds spielen darf. :thumbsup:

    Also ich mag beides, aber das dunkle Gras ist, meiner meinung nach, besser zum trainieren.
    Es dauert immer so lange, bis überhaupt da ein Wackelgras ist. Und in der Zeit, wo man ein Wackelgras mit Ohrdoch sucht,
    kann man ein schwächeres Pokemon im dunkelen Gras mehr trainieren.
    Außerdem ist das dunkle Gras besser um Doppelkampfstrategien zu üben.

    Ich fand die Folge eigentlich gut. Das mit den Schlammbomben war lustig und das Ashs Mütze geklaut wurde ebenfalls. Die Stimme von Unratütox finde ich total gut! So habe ich mir die vorgestellt. Das Ash ein Pokemon-Ei bekommen hat war auch gut.
    Aber ich weiss bei dem Ganovil nicht so recht, was das da sollte. Das war überflüssig. Genauso diese blöden Sätze von Lillia, das Ash noch kindischer als die Kinder ist. Aber, wie schon gesagt, war die Folge ganz gut.

    Ottaro, Zwottronin(M.) =Turbo
    Ich finde, der Name passt einfach zu Wasserpokemon. Außerdem können die Beiden Wasserdüse erlernen, und diese Attacke ist ja schnell.


    Zorua(M/W)= Auroz
    Auroz ist ganz einfach Zorua rückwärts gelesen. Ich finde er klingt anmutig und cool gleichzeitig- passend für ein Männliches oder ein Weibliches Zorua.


    Ramoth(M.W.)= Re
    Re ist ein Ägyptischer Sonnengott.Im Pokedextext ist die Rede davon, dass Ramoth mal die Rolle der Sonne übernehmen musste.Außerdem ist es ein Feuerpokemon, und die sind so heiß wie die Sonne.


    Fletiamo(W.) = Mauseohr
    Es gibt eine Fledermausart die Mausohr heißt, und da Fletiamo auf einer Fledermaus basiert, habe ich Mausohr noch ein bisschen verniedlicht und da kam dann Mauseohr raus.


    Serpiroyal(M.) = Majestät
    Serpiroyal sieht sehr Majestätisch aus (Man hört es auch am Namen) Der Name passt einfach.


    Stollunior(M.) = Stolli
    Ich habe die erste Silbe Stol genommen und einfach ein i drangehängt. Der name hat keine große bedeutung, klingt nur niedlich.


    Naja, mehr fällt mir im Momment nicht ein.Weitere folgen.

    Also, ich finde den Reiumkampf nicht so gut. Das drehen der Pokemon ist langweilig und das wäre auch nicht in der Edition nötig gewesen. Den Dreierkampf finde ich viel interessanter, weil man sich da besser Strategien überlegen kann. Diesen neue Kampfart finde ich sinnvoll, da es ja schon Einzel- und Doppelkämpfe gibt.

    Ich achte auf das Wesen und die Werte. Das Geschlecht ist mir egal. Meistens nehme ich Drachen- oder Feuerpokemon die ich schon früh im Spiel gefangen habe.
    Die sind nämlich stärker und besser trainiert als die Anderen. Gegen die meisten Typen sollte das team auch effektiv sein. Oft nehme ich auch meine Lieblings-Pokemon mit. Auf mehr achte ich auch nicht. ^.^