Beiträge von Jägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist das ganze mal als Umfrage, aber schreibt bitte noch eure Begründung warum ihr dafür, oder dagegen seid.

    Aber BEVOR ihr dies macht, schaut euch bitte von dieser folge den ganzen Vorspann mal an,
    dort seht ihr nochmal Tornupto wie ihr ihn noch nie gesehen habt:
    (und Raikou, wenn euch das interessiert^^)
    http://www.myvideo.de/watch/6253473/Poke…s_3_Ger_Sub_1_3


    Begründet Ja oder Nein und schreibt eure Meinung.
    Damit hier auch schön viel Disskusionsstoff entsteht. :yeah:


    Also ich bin dafür, das Tornupto ein Raubtierpokemon ist, aber ich glaub das muss ich gar nicht mehr erklären.
    Guckt euch nur diese Zähne an!!! ;D

    Ich war mal in Rayono City und hab in der Sporthalle mit meinem Fasasnob gekämpft, während ich an einem Bild gemalt habe.
    Das heißt ich hab nicht wirklich viel mitbekommen, aber als ich wieder auf den DS geschaut habe stand da: Das ist sehr effektiv gegen Fasasnob.
    Das konnte aber eigendlich nicht sein, da ich gegen ein Saganabyss gekämpft habe.
    Also hab ich weiter gekämft und als dieses Saganabyss Hydropumpe eingesetzt hat, war das immer effektiv.
    Ich hab mich treffen lassen, weil ich der Sache auf den Grund gehen wollte.


    Ich weiß jetzt also, dass Wasser Atacken gegen mein süßes Fasasnob effektiv sind. :)

    Wird James jemals seine Angst vor dem Heiraten überwinden?


    Nun, ich denke schon. Das ganze ist schließlich schon Jahre her und James hat schon viel schlimmere Sachen erlebt, als Heiraten. Außerdem wenn er ersteinmal die Richtige findet wird er seine Angst überwinden.


    Profi-TR von jetzt auf gleich


    Ich hab leider nur ein paar der neuen Folgen gesehen, aber es wirkt schon irgendwie komisch, erst solche Verlierer und dann so gut. Mir persönlich gfällt diese Änderung, denn jetzt ist Team Rocket endlich mal eine Gefahr für Ash und Co. Vielleicht haben sich die Macher der Serie nur mal wieder die Folge Training Daze ageguckt und gedacht: so ist Team Rocket viel interessanter.
    Ich wünschte Team Rocket wäre immer so wie in Training Daze...

    Welches Raubtier-Poki ist am Gefährligsten ?


    Also ich finde Aeropteryx und Shardrago,


    Du hast Recht Aeropterix und Shadrago sind sehr starke Pokemon, aber es gibt bestimmt noch stärkere.
    Zum einen sollten wir erst einmal fest stellen, welche Pokemon Raubtiere sind und welche nicht.
    Deine Liste, Admurai♥queen♥ ist leider noch nicht vollständig. ;)
    Aber zurück zu welches Raubtierpokemon ich am stärksten finde.
    Meiner Meinung nach sind es Rayquaza, Groudon und noch andere Legendäre, weil sie:
    1.Groß sind
    2.stark bepanzert (z.B.Groudon)
    3.Sie haben ja alle eine starke Fähigkeit wie Rayquaza

    Welches ist euer Lieblings Raubtier-Pokemon ?

    Eigentlich mag ich fast alle Raubtierpokemon, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Arkani.
    Es ist in der zweiten Pokemonfolge In letzter Minute auf einer Wandtafel mit den legendären Vögeln abgebildet.
    Arkani hat zwar die Spezies "Legendär", diese verliert jedoch seine Bedeutung, weil Lavados, ein Feuer Pokemon, das Trio der drei legendären Vögel abschließt. Die Art "legendär" bezieht sich in diesem Fall auf Legenden über Arkani und seine Anmut und Stärke, die als legendär bezeichnet werden können. Dann ist es auch so anmutig! :love:

    Ich stimme Nachtwölfin zu Pikachu ist zwar das Maskotchen von Pokemon, aber ich kenne einige Leute die es nicht mögen.
    Ich glaube die beliebtesten Pokemoen sind die Evolientwicklungen und Drachenpokemon.
    Die Evolientwicklungen sind echt niedlich und im Team verdammt stark und vorallem bei den Mädchen beliebt.
    Drachenpokemon sind cool und stark und sehr beliebt bei den Jungs.
    Mir ist auch auf gefallen, dass seit der 4.Generaion die Lägendären Pokemon oft den Typ Drache haben und die Lägenderen Pokemon sind auch sehr beliebt.


    (zu Pokefan172 ich kenne Leute die Pikachu nicht kennen und das sind zu meinem Erstaunen einige)

    Ich finde die Lösungsbücher sehr praktisch, denn man hat sie schnell zur Hand, wenn man mal etwas nach gucken möchte.
    Das beste an den Lösungsbüchern finde ich sind die Karten.
    Bei der Unterwasserruine habe ich alle Items nur mit der Karte gefunden.
    Der Pokedex ist auch praktisch, denn ,wenn man gerade spielt und wissen möchte wann sein Pokemon eine beschtimmte Atacke lernt muss man nur kurz ins Buch schauen. ;D

    Nun auf Schwarz habe ich mich Sylph genannt nach einer der Hauptpersonen aus Nachtflügel.
    Ich habe mich auf den alten Spielen für den Gameboy immer mit meinem echten Namen benannt,
    aber bei den DS Spielen habe ich meistens Namen aus Büchern genommen, weil mir immer der selbe Name zu langweilig war.

    Mir sind bisher nur 2 Shinys begegnet.
    Das Erste war ein Ledian auf Blattgrün, das habe ich mir dann auf Soulsilver geladen,
    doch Soulsilver habe ich leider verloren. ;(
    Das Zweite war ein Fermicula auf Schwarz, das konnte ich mir zum Glück mit einem Flottball schnappen.
    Der Witz an dem Fermicula war ich kenne jemanden der ebenfalls eines in shiny hat. ;D

    Ich würde sagen mein Lieblingscharakter in Pokemon ist mit Abstand Pokemonjägerin J.
    J ist cool und sie hat ziemlich gute Pokemon wie ihr Brutalanda. ;D
    Sie hat es immer geschafft der Pokemonpolizei zu entrinnen und selbst Ash konnte sie nicht besiegen.
    Doch ich weiß nicht ob sie die Explosion ihres Luftschiffes in der Folge: "Kampf um das Seetrio" überlebt hat. ;(

    Die drei merkwürdigsten Sachen die mir passiert sind:


    1. Auf dem Pokemon Day habe ich mir ein Groudon ertauscht. Doch das witzige an diesem Groudon war,
    dass der ursprüngliche Trainer es mit einem Tauchball gefangen hatte! ;D


    2. Als ich mit meiner Diamant Edition neu angefangen habe
    und versucht habe Dialga zufangen ist es mir tatsächlich gelungen es mit einem Pokeball zu fangen.


    3. Als ich dabei war auf Diamant Rotom zufangen habe ich natürlich auch den Rest der Villa erkundet.
    Dabei habe ich in einem Nachbarzimmer ein Geistermädchen das Zimmer verlassen sehen.
    Ich hab mich fast zu Tode erschreckt denn ich hatte nie erwartet das es in der alten Villa wirklich spukt.

    Meine Lieblings Stadt ist die Schwarze Stadt.
    Dort kann man nicht nur täglich gegen Trainer kämpfen,
    wenn man sich welche aus der Kontaktebene geholt hat,
    sondern auch sehr wertvolle Items kaufen wie Blattsteine usw.
    Außerden sieht die Stadt auch noch sehr cool aus auf ihrem höchsten Stadium aus.

    Ich glaube das erste Pokemon, das ich auf Gelb gefangen habe war ein Taubsi.
    Wenn man Pikachu als Starter Pokemon nicht mit zählt.
    Auf Diamant war es ein Sheinux Lv.4.
    Das habe ich mir gfangen, weil es schon ein Level stärker war als die anderen. (ich habe nach einem Sheinux gesucht)
    Jetzt ist es ein Luxtra Lv.65.

    Ich denke schon, dass Pokemon sterben.
    In Kanto gibt es schließlich auch einen Pokemon-Turm.In Gold/Silber/Kristall ist es aber der Radio-Turm.
    Auf dem Schild vor dem Pokemon-Turm steht schließlich nicht umsonst: "Mögen die Seelen der Pokemon im Pokemon-Turm in Frieden ruhen!"

    Ich finde die Idee prima! ;D
    J ist immerhin meine Lieblingsperson in der Serie.
    Ich frage mich nur ob J überlebt hat, denn wenn nicht wird sie nie in einem Spiel auftauchen. ;(
    Aber in einem Spiel kann ich sie mir trotzdem gut vorstellen.

    Die Idee fänd ich gut. ;D
    Leider ist es in meiner Klasse so, dass ich die Einzige bin, die Pokemon spielt.
    Den anderen würde das Fach warscheinlich nicht gefallen. :(
    Aber ich würde mich sehr über das neue Fach freuen und hätte ganz bestimmt eine 1.
    Doch ich könnte noch einiges über DVs und FPs (Fleißpunkte) lernen.