Beiträge von Kazumi-Chan.x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (Ich weiß ja nicht, ob man hier Fragen stellen darf, aber ich riskiere es mal , mit ist dazu nämlich etwas eingefallen ;D )
    ich habe eine Frage, und hoffe auf sehr schnelle Antwort. Morgen bin ich auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen (Kegeln) Und ich kenne dort überhaupt keinen. Ich würde dort sehr gerne einige Kontakte knüpfen und weiß nicht so genau, wie... ich habe nämlich das Problem, mich am Anfang etwas zu verstellen. Also, nicht das ich irgendwelche Lügen erzählen würde, aber z.b. sag ich dann Sachen, die ich gar nicht so meine. (Was weiß ich, z.b. ich finde mein selbst gemaltes Bild hier ist echt scheiße geworden, obwohl ich es eigentlich okay finde (; )
    Aber nach einigen Minuten, wenn ich mich mit demjenigem gut verstehe, gibt sich das wieder. Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich, wie ich den Leuten dort sympatisch erscheinen würde / mit was für Leuten ihr denn gern zutun hättet, auch danach (:
    Danke schonmal, und bitte, bitte, antworten! :P

    Bei D / P / P würde ich sagen, dass sie nicht gecheatet sein müssen. Schließ gibt es das Pokeradar, wodurch man shinys viel schneller ausfindig machen kann.
    Theoretisch sollte man einfach mal googeln, ob die Pokemon wirklich dort zu finden sind, wo es im Spiel unter 'Bericht' steht... :)
    Und man könnte schauen, ob sie alle mit Meisterbällen gefangen sind / auf welchem Level sie erhalten wurden usw. :)

    Ich habe Zwei Fragen:
    In Stratos City gibt es ein Gebäude, wo in einem Raum ein Clown und ein Forscher sind.
    1. Der Forscher verlangt ein 4-stelliges Passwort. Wie lautet es und was passiert dann?
    2. Der Clown sagt etwas wie 'Ich kann Schlösser aufbekommen. Wir werden uns sicher noch einmal treffen.'
    wo trifft man ihn wieder?

    Ich würde auch gern mitmachen, wenns okay ist :3


    Name: Evelyn Winter


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2n9fgr7.png]




    Eigenschaften: Spontan, Manchmal Störrisch, Verrückt, abenteuerlustig




    Beschreibung/Geschichte: Evelyn lebte lange bei ihren Eltern in einer anderen Region, doch wegen ihren Eltern zog sie hier nach Isshu.



    Pokémon:

    Serpifeu
    Wesen: Hitzig
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/495.gif
    Attacken:
    Rankenhieb
    Heuler
    Egelsamen
    Wachstum


    Elezeba
    Wesen: Sanft
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/522.gif]
    Ruckzuckhieb
    Schockwelle
    Donnerwelle
    Nitroladung




    Spezialisierung: Botaniker

    Ich neu dabei :p
    Was ist euer Lieblingsanime?
    Hmm...viele. Ich mag echt gern Lucky Star und Soul Eater, früher hab ich gern Sailor Moon-Hörbücher gehört ^-^ (Den Anime noch nie geguckt) Habe auch den 1. Teil von Vampire Knight gelesen, der mir bisher echt gut gefallen hat, weiß aber nicht, ob es davon auch einen Anime gibt, hm, naja. Schau mal bei Gelegenheit ^^

    Wer sind eure Lieblingscharacktere?


    Konata Izumi aus Lucky star, definitiv, sie ist einfach total süß und witzig. Ich mag ihre Augen *-* Soul von Soul Eater ist auch echt cool, genau wie death the kid, haha. (:



    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Seit längerem hängt mir Sailor Moon echt zum Hals raus, vor allem die Titelmelodie (Vor allem auf Deutsch!) Der Text ist auch irgendwie komisch. Naruto, jedenfalls auf Deutsch tu ich mir auch nicht an O_O



    Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Pokemon-Ash Ketchum. Komisch gezeichnet und irgendwie auch ein komischer Chara allgemein, genau wie Rocko. Obwohl, der ist doch eigentlich ganz cool. Ansonsten so gut wie alle Sailor Moon-Charas (Insbesondere sie selbst!) und Sakura von Card Captor Sakura -.-"



    Wie findet ihr die Anime Umsetzungen von den Mangas?

    Das kommt, wie ich finde, ganz darauf an, welcher Manga es ist. Bei Pokemon-ist es-kurz gesagt (Meiner Meinung nach) eine der schlechtesten Umsetzungen Überhaupt. Auch Naruto und Digimon sind da nicht so gut gelungen.



    Manga oder Animes?


    Manga. Man kann sich dort viel mehr dazudenken, da z.b. die meisten ja nicht farbig sind, welche Farbe die Schuluniform hat usw. Man kann sich ausdenken, wie die Charas das Gesagte betonen und was sie für eine Stimme haben.



    Neue Themen:


    Japan Katastrophe.Was nun mit Anime & co?
    Ich persönlich hoffe natürlich, das sich dort in der Manga-und Animeindustrie nicht viel verändert, aber ich denke, das muss man in erster Linie abwarten.


    Definitiv auf Japanisch. Die Deutschen Synchros sind ja nicht immer 1 zu 1 übersetzt. Viel wird auch in deutschen gebannt, das in den jap. natürlich noch vorkommt. Auch die deutschen Synchrostimmen und Namen- z.b. Ash <-> Satoshi finde ich bescheuert, die Charas extra umzubennen... :thumbdown:

    Ich bin mir nicht so sicher. Glauben an sich schon, aber ich gehe so gut wie nie in die Kirche, da ich den Gottesdienst langweilig finde. Trotzdem, falls irgendetwas wichtiges ansteht, bete ich ab und zu zu Gott. Außerdem habe ich lange überlegt, ob ich mit Konfimandenunterricht anfangen soll, habe mich aber schließlich dagegen entschieden, da es hauptsächlich negatives 'Feedback' darüber gab. Außerdem muss man ja ca. 20 Mal (Ist ja von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich!) in die Kirche gehen. Dies finde ich eher absurd, da man dadurch den Glauben an Gott ja praktisch aufzwingen will.

    Ich liebe Wanderpokemon! Sie verlängern den Spielspaß, da sie nach einer Runde flüchten. Am besten fangen kann man sie ja mit Woingenau. was ich aber nie mache. Meistens mit Gengar, das Flinkklaue trägt, und dann Horrorblick. Am liebsten mag ich immer noch Vesprit, Boreos, Cresselia und Suicune.

    Spontan fällt mir da nur die Zielscheibe ein. Wenn ein Pokemon eine Fähigkeit hat, mit der Attacken eines bestimmten Typs nicht treffen können, hebt Zielscheibe die Wirkung dieser Fähigkeit auf.
    Ansonsten kann ein Miltank mit der Fähigkeit Rauflust mit Normal-Attacken auch Geist-PKMN treffen.

    Huh...Ordnung und ich in einem Satz o_ô (Das geht gar nicht C: )
    Ich versuche mich zwar öfter mal zu ermahnen, aufzuräumen, aber wirklich machen? Eher selten, höchstens alle 1 1/2 Wochen :ugly:
    Ich bin extrem unordentlich, auch was Schulsachen angeht. Trotzdem meinen viele, ich hätte mich schon gebessert ^-^