Beiträge von xXHoennFanXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Lieblingsregion ist eindeutig Hoenn.
    Wie schon viele gesagt haben, ist sie sehr abwechslungsreich und die Pokémon sehen sehr gut aus.
    Am wenigsten mag ich Einall. Es gibt dort nichts neues, die 3 gegen 3 Kämpfe sind einfallslos, genauso wie viele Pokémon, wie z.B. Deponitox.
    Die Grafik ist natürlich sehr gut, aber das ist in einem Pokémon-spiel nicht gerade das wichtigste. Wenn eine Attacke danebengeht, steht da jetzt: "XY hat die Attacke abgewehrt" ?( , anstatt dass die Attacke einfach danebenging. Irgendwie unlogisch.
    Team Plasma wirkt für mich so, als hätte man einfach Team Galaktik genommen und den Namen und die Outfits geändert. Natürlich haben sie ein anderes Ziel, aber im Prinzip wollen alle Teams das Gleiche: Macht, indem sie den Trainern ihre Pokémon abnehmen. Irgendwann wird das langweilig. Gut fand ich das nur das Ende, denn normalerweise besiegt man das Team noch vor der Pokémon- Liga, und in S/W wars doch überraschend, dass Lauro von N herausgefordert wurde und verloren hat.
    Trotzdem bin ich von Pokémon Schwarz doch ein bisschen enttäuscht :( . Ausserdem bin ich für ein Hoenn- Remake.