Beiträge von ShinyHunter98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi leute, es tut mir leid das ich solange nichts gepostet habe, aber das wird sich jetz ändern und jetz hab ich ja auch was zum posten:
    Ich habe jetzt ein shiny Giratina, nach ca 3100 sr´s
    Es hat das wesen kauzig und ist, da es sich beinahe mit verzweifler getötet hat, leider mit einen Meisterball gefangen!


    Jetz versuche ich mein glück bei Kyurem hab ca 500 sr´s!


    Ich Freue mich schon auf pokemon schwarz/Weiß 2
    Da werde ich bei dem schwarzen und weißem kyurem auch resetten!

    - Sollte es mehr Shinyformen eines Pokemons geben?
    Aufkeinen fall, weil man dann z.B. dieses Farbe shiny pokemon will und es dann in einer anderen bekommt.


    - Sollten Shiny-Pokemon seltener/nicht so selten sein?
    So wie es ist find ich es ok!Sonst wären sie zu wertvoll oder zu wertlos!


    - Sollten Shiny-Pokemon eine weitere Besonderheit wie ein Band oder verbesserte Werte haben?
    Das sie mit einem stern gekenzeichnet sind ist vollkommen ausreichend für mich!


    - Sollten im Anime häufiger Shiny-Pokemon vorkommen?
    Das wäre gut, weil andere spieler dann auch auf die seltenden pokemon aufmerksam gemacht werden!


    - Findet ihr, dass der Wert von Shiny-Pokemon abgenommen hat?
    Ja das ist schade, weil es doch so schwer ist an welche ran zu kommen ,ich finde aber, das es durch das RNGn viel zu leicht geworden ist!

    Das ist schwachsin,weil wenn die kinder angeblich angst vor darkrai haben muss ihnen ja schon jemand eingeredet haben das es pokemon gibt und wenn die kinder den film gesehen haben müssen sie vorher wissen das es keine gibt^^

    ich hab 6 lieblings pokis die ich sehr lieebe.Sie sind seid schwarz mein team.
    1.Serpiroyal ich lieb e es es ist level 100
    2.Trikephalo ich libe drachen pokis und meine bindung zu ihm ist seeeehr groß level 100
    3.Aeropteryx ich habs seit man es bekommen kann ist aber erst level 65
    4.Maxax ich habs schon lange level 95
    5.S-Caesurio ich brauchte 9 stunden ums zu bekommen level 89
    6.S-Cerapendra ich liebe es ich hab 551eier gemacht und dann kammst du level 53

    mein absuluter glücksfang war ich spielte pokemon schwarz ich besorgte mir die events für zoroark weil ich es verpasst hatte-.- ich freute mich auf einen schweren kampf und dann ohne zu schwächen beim ersten ball drinn schei*** dachte ich mir dan sofort danach bin ich zu Kyurem gegangen und freute mich wenigstens jetz auf einen tollen kampf und dann...erster ball drin.ich hatte sogut wie keinen richtigen kampf im spiel

    meine liblingsattacken sind
    1.Dracometeor eine geile animation,sie ist stark und von meinem lieblings Typ.
    2.Surfer coole animation und stark ist sie auch.
    Meine hass attacken sind
    1.Platscher ich hasse sie.
    2.Ruteschlag ich hasse sie auch.

    Bei mir sind es so viele ich zähle die ersten 3 auf


    1.Reshiram weil ich typ Feure und drache fan bin und weil ich die farbe weiss i-wie mag
    2.Zekrom weil ich typ drache mag
    3.Kyurem Weil es eine interresante kombi hat und weil es typ drache ist



    Holz ist im Grunde auch nur eine Pflanze, da Holz aus den Stämmen von Bäumen entstehen. Bäume -> Pflanzen. Zu Glas kann ich nicht viel sagen, aber wie willst du dir Attacken zu den Typen vorstellen? Sollen Glassplitter auf den Gegner geworfen werden? /: Das selbe gilt für Technik. Klar, eins zwei Attacken würden mir auch einfallen, aber irgendwie reicht das doch nicht für einen kompletten Typen..


    Lg ~

    Nein Ich meine damit Holz und Glas währen
    unsinnvoll und technik könnte man sich noch
    halbwegs vorstellen^^

    also mir ist es egal weil ich später sowieso pokemon trainer werde
    und dan alle es wissen werden^^
    Spaß bei seite!Die wissen es eigentlich und wen ssie es nicht wissen
    were ich es ihnen sagen weil ich stolz drauf bin pokemon zu spielen

    Ich hab 4 gesehen und 3 gefangen erstes war auf der smaragt gelbes volbeat zack keine bälle mehr
    das war schei**aber ich wusste ja nochnicht was shinys sind
    dan als ich meinem bro giratina hohlen sollte kam s-bidifas
    Dann bin ich extra also kein zufall 9stunden rumgelaufen dan endlich shiny gladiantri und dann hab ich mir ein shiny Toxiped gezüchtet

    Ich denke mal das es vom typ abhängt z.b. zekrom drache und elektro es ernährt sich von strom(blitzen) und pokemon wie bidiza,yorkleff usw Reshiram drache und feuer es ernähr sich von bränden(z.b. waldbrand)und von anderen pokemon wie zekrom.LegiVogelPokis von rettans und toxiped weil vögel ja schlangen und insekten usw essen

    Naja es ist nicht so toll weil man sich das spiel nicht so einfach machen soll,wenn man z.b.in der pokemon liga ist man ist fast tot ich renn einfach nochma rum und fertig...das ist doch keine herrausforderung mehr

    ich hab zwei dinge
    1.ich fing mir als ich angefangen hatte pokemon zu spielen in smaragt alle pokemon die aufgetaucht sind auf einmal ein gelbes Volbeat ... der klassiker ich wusste nochnicht was ein shiny ist ich dachte wenn ich es fage geht das spiel kaputt ich besiege es daraufhin ich zu meinem freund:Bei mir war ein ganz mieser glitch und er das sind shinys!Naja und mein freund hatte nochnie eins er sagt immer wenn ich ein neues hab du cheatest...
    2.Ich speicher vor Rayquatzer es besiegt mich ich sr und dan steht da:die spieldaten wurden gelöscht :O ich war sauer da ich da sehr viele level 100 hatte