Beiträge von <Deoxys>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde die alten auch besser als die neuen. zum beispiel finde ich schwarz/weiß schlechter als die rote edition für gameboy colour. obwohl es bei der roten edition nur ungefähr drei verschiedene farben gibt :yeah: schwarz/weiß ist mir einfach zu leicht :thumbdown:

    ich hab drei lieblingspokis:


    Kaputops


    früher in der roten edition für gameboy colour war kaputops immer mein lieblingspokemon, weil es total cool aussieht und gute attacken hat.


    Deoxys


    in smaragd, perl und in der serie fand ich deoxys am coolsten, weil er auch cool aussieht und mehrere formen annehmen kann.


    Zobiris


    aussehen und attacken sind zwar auch nich so der burner, aber weil es vom typ Geist-Unlicht ist, hat es keine 2x schwäche und keine 4x schwäche. und 3 attacken typen haben gar keine wirkung 8o

    bei mir war es das level 80 arceus in perl. ich hatte es bis in den roten bereich geschwächt und hatte was weiß ich wie viele hyperbälle geworfen. dann hatte ich keine bälle mehr. resetten. dann genau wieder das gleiche. keine bälle mehr. resetten. dann hatte es mich besiegt. resetten. ich hatte kein bock mehr und hab einfach einen hyperball geworfen, obwohl es noch alle KP hatte. und das teil ist drin geblieben 8o