Beiträge von Verwirrtes Häschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Goldenes Lugia: Danke :)
    @Felidae: danke ;)
    @mpr242: Danke, ja ich schreibe sehr gerne ;D
    Fangtasia: Hey, ja ich habe lange gehofft und gewartet bis ich mal ein eigenes Pferd durfte ;) ich ahbe sie ja auch erst 4 tage :) Ich komme aus hessen und bin 15 :) daanke!
    @Apfelchen: Danke
    @Rainbow: Na ja er sagte ich soll es nicht zu kurz halten, also hab ich viiiel geschrieben ;D
    Wolkenhase: JA okay werde mal bider reinstellen :)


    an alle anderen noch : danke ich werde spaß haben :thumbup:

    Hallo :)
    ich liebe es zu schreiben und fasse meine Gedanken gerne mal in Gedichte oder in ähnliches zusammen.
    Im moment jedoch bin ich ein kleinwenig verwirrt weil ich nicht direkt weiß was ich groß schreiben soll!
    Meine Hobby ist das Reiten und dies lebe ich jetzt schon seit fast 10 Jahren auf einen kleinen schönen Hof in der nähe meines Dorfes aus!
    Seit 3 Tage gehört mir eine Haflinger Stute mit ihr erfüllte sich mein größter Traum :)
    Na ja okay genug von den Pferden ;)
    Nun komme ich zu meinem Pokemon interesse!
    Spielen und lieben tu ich die Pokemons schon seit meiner frühen Kindheit und ich weiß noch ganz genau das mich schon damals der Kampfgeist packte. Und heute weiß ich auch das es nicht nur ums Kämpfen geht, sondern um das Geschick und die Art wie du trainierst!
    Ich weiß nicht genau warum , aber diese Welt fasziniert mich einfach!
    Und mein absoluter Liebling seit ich denken kann ist das süße Pikachu :pika: Außer ihm bin ich ein riesen Fan von Feuer Pokemon!
    Natürlich habe ich auch einige Editionen!
    Ich habe und spiele bis heute am liebsten: Pokemon- Rubin-Edition!
    Dann habe ich noch: Mystery Dungeon Blau, Diamant-Edition und Schwarze-Edition :D
    Natürlich spiele ich sie alle sehr gern und bin auch begeistert von den neueren Pokemon :)
    okay...
    Das wars ersteinmal von
    mir, freu mich auf die Zeit im BB und wenn ihr noch was wissen wollt, überlegt
    ob ich euch das sagen würde fragt und ich überlege mir, ob ich es euch sage.


    Grüße,
    das Häschen