Beiträge von ImpoLEON0801

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke an Schwarzes Sumpex und The unbeaten JJ für die tipps. Hilft mir echt weiter ich würde dann die neuen Pokemon und Attacken in den ersten Beitrag reinmachen.

    Hier ist mein Team für Dreierkämpfe. Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Team das mit der Attacke Regentanz arbeitet sich so einen Vorteil für Attacken, Fähigkeiten, und Typen zu sichern. Das Team ist aber neu und ich habe es noch nicht mit EV trainiert, also bin ich offen für Kritik und Empfehlungen für neue Pokemon.




    Hydragil



    Lv.:50 (W) Item: Großwurzel


    Wesen: Robust Fähigkeit: Hydration


    Attacken:


    Käfergebrumm


    Gigasauger


    Erholung


    Schutzschild


    KP: 147


    Angriff: 82


    Verteidigung: 50


    Sp.-Angriff: 115


    Sp.-Verteidigung: 70


    Initiative: 158




    Dieses Pokemon kommt nach links. Es ist sehr schnell und kommt mit vielen Typen klar. Es heilt gerne mal seine KP mit Erholung oder Gigasauger. Dank der Fähigkeit wacht es nach Erholung wieder auf.




    Voltolos



    Lv.: 50 (M) Item: Nassbrocken


    Wesen: Solo Fähigkeit: Strolch


    Attacken:


    Durchbruch


    Donner


    Regentanz


    Knirscher


    KP: 155


    Angriff: 136


    Verteidigung: 80


    Sp.-Angriff: 134


    Sp.-Verteidigung: 99


    Initiative: 118


    Voltolos kommt in die Mitte. Es ist das Pokemon das Regentanz einsetzt. Wegen der Fähigkeit darf es auch als erstes angreifen. Mit Donner hat Voltolos eine sehr starke STAB-Attacke mit der es viele Gegner mit einem Schlag besiegt.




    Elfun



    Lv.: 50 (W) Item: Wundersaat


    Wesesn: Mäßig Fähigkeit: Strolch


    Attacken:


    Rückenwind


    Orkan


    Egelsamen


    Energieball


    KP: 135


    Angriff: 81


    Verteidigung: 101


    Sp.-Angriff: 110


    Sp.-Verteidigung: 90


    Initiative: 136


    Elfun kommt als erstes nach links. Es ist das Pokemon das als erstes mit Orkan angreift. Dank dem Regen hat die Attacke Genauigkeit 100. Und wenn ich mal sehe das eins der anderen Pokemon kurz vor dem K.O steht setze ich Rückenwind ein um ihnen einen Geschwindigkeitsschub zu verleihen (Strolch).




    Elevoltek



    Lv.: 100 Item: Tsitrubeere


    Wesen: Solo Fähigkeit: Starthilfe


    Attacken:


    Donner


    Donnerblitz


    Eishieb


    Kreuzhieb


    KP: 276


    Angriff: 377


    Verteidigung: 135


    Sp.-Angriff: 243


    Sp.-Verteidigung: 190


    Initiative: 259


    Elevoltek ist mein "Ass im Ärmel", da es sehr stark ist und gut die Schwächen der anderen Pokemon ausgleichen kann und mit Donner ordentlich austeilt.




    Schlapor



    Lv.: 51 Item: Seegesang


    Wesen: Mutig Fähigkeit: Charmebolzen


    Attacken:


    Irrschlag


    Regentanz


    Donner


    Sprungkick


    KP:144


    Angriff: 99


    Verteidigung:114


    Sp.-Angriff:86


    Sp.-Verteidigung:116


    Initiative:126


    Schlapor ist das zweite Pokemon mit Regentanz und eigentlich nur als Übergang gedacht bis mir jemand verrät was ich anstatt Schlapor nehmen soll.




    Swaroness



    Lv.: 55 Item: Wassertafel


    Wesen: Mutig Fähigkeit: Adlerauge


    Attacken:


    Ruheort


    Orkan


    Regentanz


    Siedewasser


    KP: 163


    Angriff: 123


    Verteidigung: 77


    Sp.-Angriff: 109


    Sp.-Verteidigung: 79


    Initiative: 110


    Swaroness ist das letzte Pokemon im Team und das einzige Wasserpokemon, also das einzige das sich den Stärkebonus zu nutzen macht.




    Das war´s erst mal von meiner Seite. Wenn jemand noch Fragen hat z.B. welche Statuswerte Elevoltek auf Lv. 50 hat, kann das ruhig schreiben. Ich werde versuchen schnellstmöglich zu anteorten.

    Es war ein düsterer Tag in Heart Gold ;D . Ich war dabei Suicune zu fangen, weil es mir zu öde war meine Pokemon zu trainieren. Ich hatte keine Lust mich viel um Suicune zu kümmern. Darum habe ich es schnell zur Hälfte geschwächt. Ich warf drauf los und habe beim dritten Netzball eine Methode versucht die mir mein Freund gezeigt hat, sobald der Netzball sich schloß habe ich wie wild auf den Tasten rumgedrückt bis es auf einmal drin war! :wtf: