Beiträge von Saris

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi,


    ich hab gerade wieder HeartGold ausgegraben und wollte mit folgenden Pokémon mein Team für die Top4 aufbauen. Ich bin jetzt vor der Top Vier und möchte meine Pokémon auf die Level 50-55 trainieren.
    Ich besitze jetzt alle Pokémon und lediglich Dragonir muss sich noch zu Dragoran entwickeln.


    [tabmenu]
    [tab=Dragoran]
    http://www.pokewiki.de/images/…png/76px-Sugimori_149.png
    Wesen: Zaghaft
    - Drachenstoß
    - Drachentanz
    - Drachenpuls
    - Nassschweif
    [tab=Kokowei]
    http://www.pokewiki.de/images/…ng/103px-Sugimori_103.png
    Wesen: Robust
    - Konfusion/Hypnose
    - Blättersturm
    - Psychokinese
    - Holzhammer (per Attackenlerner)/Solarstrahl
    [tab=Iksbat]
    http://www.pokewiki.de/images/…ng/155px-Sugimori_169.png
    Wesen: Lasch
    - Flügelschlag
    - Fliegen
    - Giftzahn
    - Konfustrahl
    [tab=Ampharos]
    http://www.pokewiki.de/images/…png/72px-Sugimori_181.png
    Wesen: Locker
    - Donner
    - Ladungsstoß
    - Donnerwelle
    - Ampelleuchte
    [tab=Mamutel]
    http://www.pokewiki.de/images/…ng/131px-Sugimori_473.png
    Wesen: -
    - Antik-Kraft (später Steinkante)
    - Eiszahn
    - Erdbeben
    - Eissplitter
    [tab=Tornupto]
    http://www.pokewiki.de/images/…png/67px-Sugimori_157.png


    Wesen: Mild
    - Lohekanonade
    - Sternschauer
    - Flammenwurf
    - Feuersturm
    [/tabmenu]


    Was haltet ihr davon?

    Ich spiele es meistens, wenn wir in den Sommerferien im Urlaub sind, also meistens einmal im Jahr für zwei Wochen. Das reicht locker für eineinhalb Versionen :D .
    Aber diese Sommerferien spiele ich zwischendurch auch nochmal Blattgrün/Feuerrot und HeartGold für zwei Stunden pro Tag (habe aber erst letzte Woche angefangen.

    1. Ich habe ein Kaninchen. Ein männlicher Zwergwidder namens Gipsy. (Naja, so ein Zwerg ist er nicht. Wiegt ungefähr 2,9 kg ^^).
    2. Wir haben ihn seit zwei Jahren (damals haben wir ihn im Alter von 2 im Herbst bekommen).
    3. Wie oben beschrieben heißt er Gipsy. Er könnte den ganzen Tag gestreichelt werde, ist verfressen und faul (kommt selten aus seinem Käfig raus, lag aber am Vorbesitzer, da dieser ihn fast nie rausgelassen hat, da er 13 (!) Hasen und 1 Katze hatte), lieb und kratzt und beißt gar nicht. Wenn ihm was nicht gefällt knurrt er höchstens kurz, lässt es aber mit sich machen (z.B. Tierarzt, da verhält er sich ganz ruhig).
    4. Ein Foto habe ich leider nicht auf meinem PC, ich könnte es aber nachreichen.

    Ich habe:
    1. für die gelbe Version :pika: gestimmt: Sie war meine erste und einfach klasse. Mir hat es gefallen, das man alle Starter bekam und Pikachu, das hinter einem herlief fand ich damals total goldig.
    2. Silber/Gold: Die habe ich mit einem Freund von mir gespielt. Wir hatten beide Despotar, Heiteira und Lugia in den 90er Leveln und haben immer gekämpft. War damals einfach super ^^.
    3. Feuerrot/Blattgrün: Das alte Design der Pokemon und der Orte und die Musik waren die besten in den gesamten Pokemon-Spielen.
    4. HeartGold/SoulSilver: Weckt alte Erinnerungen an Silber und Gold und ist als Remake sehr gut gelungen.

    Ich hab glaube ich mit 5 angefangen. Das war 2000. Die gelbe Edition war meine erste und ich finde, sie war die beste von allen. Vor Lavandia hatte ich, glaube ich, Angst gehabt, aber ich habs durchstanden ^^ und irgendwann blieb ich bei Silph's CO. hängen (diese blöden Teleporter).
    Und meine Pokemon-Auswahl war grauenhaft: Alle Pokemon höchstens auf Lvl. 20 bis auf ein Rattikarl auf Lvl. 63. Dann hatte ich auch noch einen Bug, sodass ich Rattikarl nicht mehr auswechseln konnte, wenn es mal im Kampf war und ein gegnerisches Pokemon besiegt hatte. Die Frage "Möchtest du dein Pokemon tauschen?" kam nicht. Naja, danach hatte ich alle Version, besonders hat mir jedoch die silberne gefallen.
    Platin kaufe ich mir eventuell noch (die einzige der 4. Generation, die ich nicht habe), aber von Schwarz und Weiß lasse ich die Finger. Die Pokemon sind mir einfach zu hässlich geworden.
    Wenn Remakes kommen, würde ich wieder zugreifen (wie bei HeartGold und SoulSilver der Fall). Und ich würde mir einen Remake von Pokemon Gelb wünschen ^^.