Beiträge von _Dave_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die überschrift ist ein bisschen 2 Deutig :D


    naja,aber spass beiseite.


    Ich kaufe meine spiele öfters beim Libro oder Media Markt. Bei Amazaon kaufe ich nur ein,wenn ich ein paar ältere spiele will,oder ich weiß das ich zum Release Punkt eines spieles nicht zum Media Markt komme :) Oder wenn ich mir ne Collector Edition zulege :)


    Bei mir ist es eig. relativ ausgeglichen

    Moinsen


    -Kennt ihr Demon's Souls/Dark Souls?


    Natürlich kenne ich beide Spiele. Habe sie auch beide daheim und auch schon oft genug gezockt :D




    -Habt ihr es schon mal gespielt?


    Ja :P


    -Wie findet ihr es?
    Echt genial. Finde das Gameplay Spitzte. Und die Atmosphäre ist auch Hammer! Die Steuerung finde ich auch geil :) Ich wünsche mir echt mehr solcher spiele weil man sie echt spass machen und man kann auch seinen skill ausbauen :D
    Wie aber schon von meinen Vorposter erwähnt: Es ist nur für Gute Spieler!


    -Hattet ihr bei diesem Spiel schon einen Wutausbruch?




    Also einen schlimmen hatte ich noch bei keinen spiel :D Also nein

    Moin,Moin.


    Das hier sollte so ein kleiner Diskussions Thread über die Saints Row The Third sein.


    Aber vorher möchte ich mal ein paar Sätze über die Vorgänger los werden^^


    Saints Row 1 war für mich noch ein eher langweiliger Titel da ich finde,das die Entwickler beim ersten Teil viel zu sehr versucht haben einen GTA Klon zu machen.


    Saints Row 2 war für mich dann schon einer der Top Titel des Jahres da,die Entwickler dann mehr versuchten GTA sozusagen zu verarschen als eine Kopie zu machen.


    Aber nun zu Saints Row The Third^^:


    Also ich nehme gleich schon mal vorweck das,Ich das Spiel fast zur Hälfte durch habe^^. (da ich nebenbei noch mit Spielen wie skyrim beschäftigt bin).


    Aber es ist es klasse. Der Schwarze Humor,die abgedrehten Charaktere oder auch die kuriosen Waffen sind einfach einmalig :).
    Das Spiel ist echt geil,und was ich auch schon beim Vorgänger mochte,ist das man für die Story seinen eigenen Charakter machen kann. Und man hat so viel auswahlwie man seinen Charakter macht,aber nicht nur beim Charakter. Sondern auch beim Auto tuning hat man extrem viel Möglichkeiten.


    Was mich ein bisschen Stört ist ein paar mal die KI eures Kollegen der euch begleitet. Beispielsweise bei diesen Drogen Missionen wo man den Dealer beschützten muss. Da bin ich so oft verreckt nur weil mein Partner nicht ins Auto gestiegen ist (dann man bei diesen Missionen nicht selber fahren kann). Aber darüber schaue ich gerne hinweck^^.


    Das game ist sowohl für Casual Gamer und für Core Gamer das richtige,wie ich finde. Da man zwischen 3 Schwierigkeiten wählen kann. Ich persönlich habe die schwerste gewählt und muss ganz ehrlich sagen,das ich besonders bei sogenannten Aktivitäten (Was nichts anderes sind wie Nebenmissionen) ins schwitzten komme.


    Man kann auch die Story mit einen Kumpel durchzocken,was allerdings nur online möglich ist. Ach ja,falls wer Lust hat mit mir die Koop Story durchzuzocken der kann sich gerne per PN melden^^. ich habe das Game auf Xbox 360.


    Also jetzt seit ihr dran^^.


    Wie findet ihr Saints Row The Third?

    Moin Leute^^


    Erstmal: Echt tollen und übersichtlichen Start Post hast du geschrieben Marvin^^.


    Zum Game:



    Also ich finde Skyrim bis jetzt ds Beste RPG!. Echt genial,das Spiel. Über manche Bugs kann ich gerne hinweck sehen,obwohl ich selbst noch nicht auf einen gestossen bin. Die Hauptgeschichte ist echt gut erzählt. (Bin zwar noch nicht durch,aber bis jetzt ist alles genial^^.


    Was ich mir noch wünschen würde ist,das man die Quests noch mit 3 anderen Personen online spielen könnte,aber naja,ich bin schon rund um zufrieden wenn ich den SP spielen kann^^


    Hi. Es gibt ja für viele Sachen ein Komitee. (ZB: FF Komitee) Und da es in ein paar andren PKM Foren auch Gamer Komiteen gibt,dachte ich:"Wieso eig. nicht hier?". Deswegen wäre mein Vorschlag ein Gamer Komitee.

    Naja ich fand Duke Nukem For Ever derbe geil :D


    Und naja vielleicht kommt ja in 10 jahren der nächste Teil^^


    Ne aber im ernst,ich freue mich auf jedes Duke Nuken Game :D


    BTW: Duke Nukem Avatare For Ever :D

    also,ich nehme nicht gerne an solchen ich sag mal ''konsol wars'' teil,aber was ich hier so alles gelesen habe :DD


    also,ich habe eine XBOX360 slim. Und eine xbox360 arcade. (hat einen lauwerk fehler.) naja und die xbox habe ich eben schon lange. (also die xbox360 arcade) und seit dieser woche habe ich auch eine PS3. Also ich bin kein Fanboy oder so,aber ich finde die xbox trotztem besser...


    natürlich gibt es aber eig. echt keine Konsole die viel besser als die andere ist. Jede Konsole hat seine positiven und negativen Punkte.


    PS: Aber das der PS3 controller viel besser sein soll,habe ich noch nie gehört :'D sogar die hardcore ps3 fanboys die ich kenne,geben zu das der xbox controller geiler ist :'D