Beiträge von The_true_wall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaute früher auch gerne Death Note und habe es durchgeschaut, aber heute guck ich es eigentlich nicht mehr, obwohl ich noch nicht alle Folgen gesehen habe, also sollte ich mir vielleicht mal überlegen weiterzuschauen.

    Ich habe einen Hund und könnte nicht mehr ohne, möchte nicht daran denken, dass das Leben auch irgendwann vorbei sein wird, aber naja man sollte lieber die vielen schönen Augenblicke mit seinem Haustier genießen und sich an ihm erfreuen und Spaß haben. Hatte damals auch mal andere Haustiere (Wellensittiche, Meerschweinchen und Hasen...)

    Diese Stelle habe ich ehrlichgesagt auch nicht bemerkt, aber ich denke einfach mal, dass das wirklich so ist, um die Spannung zu erhöhen .
    Mir persönlich gefiel der Film richtig richtig gut, es war ein tolles Ende, aber auch irgendwie schade, ich wollte eigentlich,dass der Film nie ein Ende hat. Es war einfach sehr spannend und die Effekte waren ja wohl auch mal richtig cool.
    Ich finds zwar gut, dass das Böse besiegt ist, aber ich wünschte, es gäbe noch einen Teil,was aber wohl leider nie Realität werden wird. Also an alle,die den Film noch nicht geschaut haben: Guckt ihn, es lohnt sich !

    Ich würde es auch recht unlogisch finden, wenn Pikachu anfangen würde zu sprechen, würde der Serie den letzten Sinn rauben. Ich denke einfach, es ist gut so wie es ist. Es ist ein Pokémon , wie auch jedes andere und von daher solls dann eben auch nicht sprechen können, weil sonst würde auch irgendwo die Logik verloren gehen.

    Hmm, bei mir kommt es auch auf die Umstände an. Manchmal ist es sehr viel, damit meine ich sehr sehr viele Stunden, manchmal gar nicht und manchmal wenig. Das kommt halt immer auf meine momentane Lust und meine momentane Zeitsituation an, im Moment ist es ausgeglichen: Mal viel, mal wenig, mal gar nicht. Passt so eigentlich.

    Ich finde sie auch nicht sonderlich stark, aber btw du kannst noch gegen diese kämpfen.
    Hier findest du einen Artikel zu Bell, der dir nähere Infos gibt
    & hier findest du einen Artikel zu Cheren, wo dir ebenfalls gesagt wird,wann du gegen ihn kämpfen kannst.
    (bei beiden weiter unten)
    Edit: Irgendwie Antwort über mir übersehen,srry.

    Naja, also ich bevorzuge auch meist die Animes auf japanisch mit deutschen Untertiteln, da die Stimmen meistens im Japanischen viel viel besser zu den Charakteren passen.... ein Beispiel
    wäre da Bleach, da dort Ichigo im Deutschen die Stimme von Yugi Muto hat, was ich nicht gerade als sehr passend empfinde, es ist einfach im Japanischen viel viel besser und mit deutschen
    Untertiteln ist es auch gar nicht schlimm ...

    Ich besitze eigentlich ziemlich viele Konsolen, mit den meisten spiele ich auch. Nur zurzeit spiele ich nicht so viel, ausgenommen 3DS.



    Supernintendo
    -Ja, der Supernintendo war einer meiner ersten Konsolen. Auf dem Supernintendo habe ich Spiele wie Super Mario Bros und Yoshi's Island gezockt, außerdem diverse andere Spiele ...


    Nintendo 64
    -
    Auch der Nintendo 64 ist eine meiner älteren Konsolen. Ich spiele in letzter Zeit keinen Nintendo 64 mehr, aber ich denke die Phase wird irgendwann zurückkehren, habe da ja immer so meine Phasen.
    Damals habe ich auf dem Nintendo 64 unter anderem Pokémon Stadium 1 & 2 und auch andere Spiele gespielt, wie zum Beispiel Zelda.


    Gameboy Advance
    -
    Jap, einer der älteren Gameboys, wo ich auch eine Menge Zeit rein investiert habe. Ich habe es manchmal stundenlang gespielt, als die älteren Pokémonspiele draußen waren.


    Playstation 2
    -
    Habe ich auch schon länger nicht mehr gespielt, sollte ich vielleicht auch mal wieder tun. Ich habe damals immer sehr lange Rayman gespielt, sowie diverse Autospiele u.Ä.


    Nintendo Gamecube
    -
    Naja, der ist eher kaputt und deshalb nicht mehr usebar ..


    Nintendo Wii
    -
    Auf der Wii habe ich sehr viele Spiele, die ich auch spiele. Angefangen von Zelda bis Mario Kart Wii, Sonic, Wii Sports, Wii Fit, Mario Party, Mario Galaxy und noch mehr. Ich liebe
    die Konsole einfach ...


    Nintendo DS, Nintendo DS Lite, 3DS
    -
    Der Klassiker schlechthin, ich spiele wirklich sehr viel. Im Moment am liebsten mit dem 3DS Zelda Ocarina of Time, oder Pokémon Schwarz...


    So das wars dann erst einmal von mir.

    Naja also wenn man mich fragt, bin ich eher gegen viele Junkfood-Restaurants... ich finde einfach krass, wie viel ungesundes Fett und wie viele Kalorien in einem ganz stinknormalen Cheeseburger stecken.
    Ich esse da lieber Essen, was bessere Nährwerte und ungesättige Fettsäuren enthält. Wenn ich mich aber für Junkfood bzw. Fastfood entscheide, dann ist es meistens Subway oder Döner. Ich finde zum Beispiel
    Mc Donalds & Bürgerking machen einen nicht annährend satt. (was aber nicht der Hauptgrund ist, da ich sehr dünn bin.) Ich finde es einfach schrecklich, meinem Körper so etwas oft zuzumuten. Klar ab und zu
    esse ich da auch mal, aber wenn ich da esse, dann greife ich manchmal auch auf die gesünderen Alternativen zurück, aber manchmal überkommt es mich auch und ich esse Hamburger usw. Nja und wenn ich aber
    bei Subway bin, dann finde ich es schon besser, da es um einiges hygienischer zugeht und das Essen auch gesünder ist, da man sich dort ein Vollkornsub mit Gurke, Salat, Käse etc. holen kann. (ich nehme ja persönlich
    immer Chicken Teriyaki mit Lite Mayo <3).


    Und wenn ich zum Döneressen wohin gehe, dann esse ich auch stinknormal einen Döner. Klar, das Fladenbrot und Fleisch ist nicht gesund, aber der Rest ist "recht gesund", daher esse ich da auch oft. Dies sättigt mich
    auch um einiges besser als Mc Donalds oder Bürgerking, genauso wie Subway eben. Ich esse dort auch mal ungesünder Dönerteller mit extra Zazikki, Pommes und Salat, aber da was gesundes dabei ist, ist das ab und zu
    auch mal okay, solang man es eben nicht jeden Tag macht.

    Naja, ich habe da kein bestimmtes System, ist bei mir eher durcheinander...sollte ich vielleich auch mal wieder sortieren...(vielleicht nach Typen...?), nja es sollte zumindest dringend gemacht werden, da ich manchmal meine Pokémon, die ich gerade brauche nicht finden kann, was manchmal auch schon ziemlich nerven kann, wenn ich ja mal ehrlich bin. Ach ja, eine Box habe ich aber sortiert nach DV-Pokémon, die von mir gebreedeten Pokémon, aber sonst habe ich da keine bestimmte Anordnung .

    Naja, man kann wertvoll sehen wie man will. Ich habe viele Pokémon, die ich als sehr wertvoll betrachte. Habe mehrere legendäre Pokémon zum Beispiel gefangen, aber ich habe auch viele Pokémon auf gute DVs gezüchtet, da könnte man vielleicht mein DV-Knilz erwähnen, welches völlig ohne RNG gebreedet wurde und sehr gute DVs besitzt (31 KP / 28 Ang / 31 Ver / 27 Init / 26 Sp Ang / 31 Sp Ver). Also kann man sagen, ich habe mehrere Pokémon, die ich am wertvollsten von meinen betrachte und dieses Knilz könnte man als Beispiel von diesen dazu zählen, aber ein eindeutiges "wertvollstes" besitze ich nicht ...

    Ich finde es auch quatsch, das auf ein bestimmtes Geschlecht zu beschränken, wieso soll ein Mädchen nicht genau so gut sein wie ein Junge ? Das hängt doch immer von der Person selber ab und nicht vom Geschlecht, welches diese Person hat. Es kann sich genauso ein Mädchen damit auseinandersetzen und sehr viel üben und dann gut sein, wie ein Junge auch. Ich finde es Schwachsinn, wenn man sagt, Jungs wären allgemein besser. Vielleicht spielen Pokémon mehr Jungs, aber das heißt ja noch lange nichts. Ein Mädchen kann also genauso gut sein, kommt ja immer auf das Training und das Verständnis an ...

    Meine Lieblingsregion ? uhh..ich denke das war Hoenn und Johto, weils einfach die aufregendsten waren. Man konnte viele Dinge machen und hatte recht viele Orte, ich wär ja immer noch
    dafür, dass ein Pokémonspiel rausgebracht wird, wo es alle Regionen gibt und man in jeder Region neue Arenaleiter besiegen muss, das wäre doch mal was...

    Ich finde auch, dass Animes alles andere als kindisch sind. Na gut, wie einige hier vielleicht schon erwähnt haben, sind Animes wie Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh für Kinder gedacht,
    aber es gibt ja auch so Animes wie Elfenlied, Chobits, Bleach, Fairy Tail und Ähnliche, welche nicht kindisch sind. Das sind alles wieder mal nur Vorurteile von Leuten, die diese nicht
    kennen, man kann doch keine allgemeine Meinung über eine Sache fällen, wovon man nur 2 Dinge kennt, da denk ich mir dann immer, dass dies wieder typisch ist für die Welt um uns
    herum. Die finden's kindisch, obwohl sie nur eine Sache kennen und meinen sie hätten ja so Recht. Das ist irgendwie echt krank, zumal Animes nicht kindisch sind, wie man an meinen
    oben genannten Beispielen auch selber sehen kann...

    Ich sag mal, ich fand den Film eigentlich gut. Ich fand, dass dies alles in einer tollen Weise dargestellt wurde und man richtig in dem Film versunken ist. Ich habe diesen Film auch
    3x oder mehrmals gesehen, immer wieder in Jahresabständen, weil ich ihn einfach gut gelungen finde. Klar, es gibt bessere Animefilme, aber ich finde ihn durchaus sehenswert und
    spannend. Nur das Ende ist wirklich ein wenig blöd gewählt, da hätte man aus der Abenteuerreise noch ein wenig mehr machen können, vielleicht hätte man diese noch um einiges
    länger gestalten sollen, damit es denen, die es schauen noch mehr Spannung entgegengebracht hätte, dann wär der Film sicher ein größerer Erfolg gewesen und hätte auch mehr Zuschauer
    gehabt...

    Ich habe auch schon viele verschiedene Dinge gesammelt, dazu gehören zum Beispiel Yu-Gi-Oh Karten, diese sammle ich aber derzeit nicht mehr, weil der Spaß einfach zu teuer wird.
    Ich sammelte außerdem Pokémonkarten, was aber auch schon eine Ewigkeit her sein dürfte, naja. Ich habe auch diese Fußballsticker gesammelt (WM usw.), ich denke mal das hat fast
    jeder, also nichts ungewöhnliches. Ansonsten habe ich mal Mangas gesammelt, aber nur so ein paar...

    Naja, also ich finde jede der vier Jahreszeiten hat seine Vor und Nachteile, mich jetzt genau mit einer Lieblingsjahreszeit zu identifizieren, fällt mir wirklich nicht leicht. Ich kann auf jeden Fall
    schonmal sagen, dass ich den Winter sehr gerne mag, aufgrund des vielen Schnees. Es ist einfach toll, wenn alles weiß ist und man drinne im Warmen sitzt und dabei zusehen kann, wie die Schneeflocken
    fallen und alles immer weißer und weißer wird. Der Sommer ist auch eine schöne Jahreszeit, man kann Eis essen gehen, mit Freunden ins Schwimmbad gehen und sich dort bei sehr heißem Wetter abkühlen,
    man kann einfach die Sonne genießen .... der Frühling hat eine angenehme Wärme, welche der Sommer meist nicht so hat. Milde Temperaturen von 20° - 25° sind perfekt, um sich wohlzufühlen und Eis essen
    kann man auch. Der Herbst ist auch wunderschön, aufgrund der Vielfalt der verschiedenfarbigen Blätter, da kann man manchmal die Wunder unserer Welt ganz hautnah miterleben ...
    also habe ich keine eindeutige Lieblingsjahreszeit wie ihr seht ...