Beiträge von leams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich schreib nochmal einige tehemen:• Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?


    Also ich nehme immer den wasserstarter(ausname:ottaroOttaro).ich finde sie echt knufig,und die meisten werden sehr stark.



    • Wie findet ihr es, im Spiel zu angeln?
    naja.manchmal macht es spaß und manchmal ist es langweilig da zu stehen und zu angeln



    • Welche Wasserpokemon besitzt ihr in den Spielen?


    keine anung



    • Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokemon?


    Was sind das nochmal?
    Plinfa


    ______________


    Wie bereits gesagt, bitte schreibe etwas mehr Inhalt zu den einzelnen Themen, da dies hier auch der Advanced-Bereich ist und verstärkt auf sowas geachtet wird. Ansonsten gilt dein Beitrag als Spam und wird gelöscht.
    ~Noxa

    zu den temen:Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(Keine großen wie z.B. Garados)?
    ich würde am liebsten ein plinfaPlinfaals haustier halten,da es mein libingpokemon ist und es sehr witzig wäre mal unter plinfas blubber zu geraten.


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    beim surfen.es ist immerwieder schön rumzusurfen und wasserpokemon zu fangen.


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    doof! mindestens die hälfte ist kopiert und um 3% verendert!
    Plinfa



    _______________


    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam. Ruhig auch genauer auf die Themen eingehen.
    ~Noxa

    Vorwort :Herzlich Willkommen im Eleganzpokemon Fanclub . hier
    ist der bereich für alle die die pokemon mögen die schön und elegant sind.


    es gibt so viele elegante pokemon.sie sind einfach so elegant und schön,und die meisten von inen sind auchnoch stark!ich kann sie einfach nicht beschreiben. REGELN:bitte schreibt mindestens 8 zeilen. teilt euch die temen auf damit ihr nicht inativ werdet. natürlich gelten auch hier die bisa bord regeln. grose bilder bitte in den spolier,da es sontzt zu lange lädt. meldet euch bitte ein mal im monat. natürlich soltet ihr auch spaß am fc haben! MITGLIEDER:momentan nur ich :( info:weiteres im 2. startpost.


    ______________________


    ich möchte nur meine ide loswerden.wie wäre es wenn es zusatzränge gäbe?dann würden die zb. so funktioniren:man kann 3 zusatzränge haben.man hat den normalen rang.daneben ist die liste der zusatzränge,die man sich verdinen mus.in jedem bereich gibt es zusatzränge,die im bereich angezeigt werden.zb. in der kampfzone den cup gewinner.wen man sich mer als 3 zusatzränge verdint hat ,kann man im profil beabeiten auswälen welche angezeigt werden sollen.wenn die ide umgesetzt wird könnt ihr(das bisabord team)die ide auch verändern.

    also:es stehen 6 gläser auf dem tisch.das erste ist foll,das 2. lehr,das3.foll,das4. lehr,das5.foll,und das 6. lehr.wie krigt man die 3 follen gläser nebenanander?das gillt auch für die leren gläser.es darf nur 1 glas angrürt werden.(fals noch ein rädsel gelöst werdwen muss bitte löschen)

    also : zu den temen: • Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum :?: mein liblings wasser poki ist PLINFA!!!! es war mein erstes pokemon seit ich spiele. auserdem finde ich es total SÜS !!!!!!!!!!• Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum :?: eindeutig K A P A D O R :brainslug: es ist heslig, und überhaupt nicht stark :cursing: • Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches Wärt ihr dann?PLINFA WEGEM DEM GRUND DER OBEN STET ;D • Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)? SCHWIMMEN SCHWIMMEN SCHWIMMEN NATÜRLICH GEHÖREN ESSEN :sekt: UND SCHLAFEN :sleeping: AUCH DAZU :!::!::!::!: Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon NATÜRLICH FREI :!::!:

    hab ne kleine frage . angeblich soll es einen nachfolger zu pokemon s/w geben :!: stimt das :?: (es soll angeblich pokemon grau heisen)

    hallo :D ich bin leams ,und neu hier. ich wolte mich nur mal vorstellen! mein liblingspokemon ist plinfa und mein hobby ist geaming . hab ,auch recht gute noten , (meine schlechteste war mal ne 4 im diktat)obwol ich öfter ds spiele.