Beiträge von Cintus

    Minecraft
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Octopath Traveler
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Stardew Valley
    Pokémon Schwarze Edition 2

    Super Mario Galaxy vs. Portal 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    Mario Kart: Double Dash
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Life is Strange
    The Witcher

    The Elder Scrolls IV: Oblivion vs. Super Mario Odyssey

    Horizon Zero Dawn vs. Mario Kart Wii

    Age of Empires II vs. Super Mario Bros. 3

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit vs. Bioshock

    Fire Emblem Awakening

    Super Mario Sunshine

    Pokémon Weiße Edition 2
    Assassins Creed: Brotherhood

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver vs. Pokémon Smaragd Edition

    God of War (2018) vs. Super Smash Bros. Melee

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    NieR: Automata
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Pokémon Platin Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Detroit: Become Human vs. Dark Souls 3

    Pokémon Colosseum
    Super Mario 64

    Gruppe 9
    Dragon Age: Origins
    Pokémon Platin Edition
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Pokémon XD - Der dunkle Sturm


    Gruppe 10
    Fire Emblem: Path of Radiance
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    Undertale


    Gruppe 11
    Luigi's Mansion
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Super Mario Sunshine
    The Last of Us


    Gruppe 12
    Celeste


    Gruppe 13
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    The Witcher


    Gruppe 14
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Stardew Valley
    The Elder Scrolls V: Skyrim


    Gruppe 15
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Plants vs Zombies
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Gruppe 16
    Super Mario 64
    The Legend of Zelda: The Minish Cap

    Gruppe 1
    Earthbound
    Pokémon Weiße Edition 2
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    Gruppe 2
    Secret of Mana
    Super Mario 64 DS
    Uncharted: A Thiefs End


    Gruppe 3
    Octopath Traveler
    The Legend of Zelda: A Link to the Past


    Gruppe 4
    Fire Emblem Fates
    Rayman Legends
    The Legend of Zelda: Links Awakening


    Gruppe 5
    Fire Emblem Awakening
    Gothic
    Shadow of the Colossus


    Gruppe 6
    NieR: Automata
    Ori and the Blind Forest
    Super Mario World


    Gruppe 7
    Life is Strange


    Gruppe 8
    Portal 2
    Super Mario Galaxy

    Gruppe 1


    Earthbound
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Life is Strange



    Gruppe 2

    Golden Sun
    Octopath Traveler
    Starcraft
    Super Mario Galaxy
    Pokémon Goldene Edition Heartgold



    Gruppe 3

    Pokémon Weiße Edition 2
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild



    Gruppe 4

    -


    Gruppe 5


    Animal Crossing: Wild World
    Dragon Age: Origins
    Fantasy Life
    Stardew Valley
    Uncharted: A Thiefs End
    Mirrors Edge
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time



    Gruppe 6

    Golden Sun: The Lost Age
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Secret of Mana
    Mario Kart: Double Dash


    Gruppe 7


    Fire Emblem: Seisen no Keifu
    Lego Harry Potter: Jahre 1-4
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    Bioshock Infinite
    Pokémon Platin Edition
    Super Mario World



    Gruppe 8


    Fire Emblem: Path of Radiance
    Luigi's Mansion
    Super Mario 64 DS
    Tomb Raider IV: The Last Revelation
    Gothic 2
    Bioshock
    The Elder Scrolls V: Skyrim


    Der Fluchtversuch nähert sich spürbar dem Ende, aber noch ist nicht abzusehen, ob er erfolgreich verlaufen wird, oder nicht. Denn noch gibt der letzte Forscher alles, um die Insassen zu stoppen. Dafür musste in dieser Nacht sogar ein von den Forschern entwickeltes Pokemon sein Leben lassen, weil es dem Forscher zu gefährlich wurde. Die Insassen sind sich dennoch sicher, dass sie ihren letzten Feind finden, bevor er sie vernichten kann. Aber werden sie heute wirklich den letzten Forscher treffen?


    In dieser Nacht starb Porygon @Maliondarin. Es beginnt nun Tag 3, welcher bis morgen um 21 Uhr geht.


    Ganz ohne Zwang, dafür aber mit einer heißen Spur, versammelten sich die Insassen abermals, um einen Verdächtigen zu finden. Sie einigten sich schnell und wollten den Forschern so sehr deutlich zeigen, dass der Fluchtversuch nicht mehr zu stoppen war. Aber auch die Forscher wollten sich nicht geschlagen geben und so griff der Verdächtige tief in die Trickkiste. Mit einem fiesen Griesen stellte sich das Magneton seinem Richter, dem Caesurio, und als dieser nach vorne trat, vollführte das Magneton mehrere Bewegungen. Schnell wurde den anderen Insassen klar, dass es so mit seinen Magneten Wellen aussandte, die das Caesurio hart trafen, sodass sie sich auf den Forscher stürzten, zu Boden rissen und ihm schließlich das Leben nahmen. Doch der Richter konnte nicht mehr gerettet werden. Das größtenteils metallene Pokemon wurde hin und her geschleudert und erlag schließlich seinen Verletzungen.


    Damit wird Magneton @Juan gelyncht, welcher Caesurio @andre mit in den Tod reißt. Es beginnt nun Nacht 3, die bis morgen um 21 Uhr geht.


    Auch die zweite Nacht verlief sehr unruhig und wurde von den meisten Insassen schlaflos verbracht. Das war allerdings eher weniger überraschend, denn tatsächlich blieben nach Yorkleffs und Evolis Tod fast nur noch Insassen übrig, die sogar nachts alles gaben, um den Fluchtversuch erfolgreich zu beenden. Das nutzten die Forscher gnadenlos aus, um ein Pokemon, das wenigstens versuchte, zu schlafen, ohne große Gegenwehr aus dem Weg zu räumen. Doch als die Insassen am nächsten Morgen die Leiche entdeckten, stockte ihnen der Atem. Das getrocknete Blut um die Leiche des Mollimorba glich, wie durch Magie, einem Gemälde, auf dem ein bananenähnlicher Kopf zu sehen war. Darüber prangte, ebenfalls in blutroter Schrift, das Wort "Garados". "Das kann nur eines bedeuten", rief das letzte verbliebene Yorkleff, "Garados ist Simsala!". Die Insassen stürmten voran, um ihren ersten Feind zu erledigen, doch als sie endlich das Simsala erreichten, konnten sie erkennen, dass ihnen die Arbeit bereits abgenommen wurde.


    Damit starb Mollimorba @Vegeta, welcher die Identität von Simsala @Garados preis gab. Diese starb in dieser Nacht allerdings ebenfalls. Damit herrscht nun keine Lynchpflicht mehr, Nicht-Voter sterben nicht mehr und bei Lynchgleichstand gibt es nun, wie in anderen Runden üblich, einen No-Lynch.


    Es beginnt Tag 2, welcher bis morgen um 21 Uhr geht.


    Die Insassen dürstete es nach Blut und so war es wenig verwunderlich, dass sich die Auseinandersetzung der Fraktionen hochschaukelte und schon ihr zweites Opfer forderte. Die Insassen hatten ein paar Spieler als Forscher ausgeschlossen und schauten sich die restlichen genau an. Am Schluss waren sich alle einig, dass ihr heutiges Opfer Gosteon sein würde. Die richtige Wahl? Caesurio trat vor und führte die Exekution gnadenlos aus - eindeutig zum Nachteil der Insassen, wie nur wenig später klar werden sollte.


    Damit wird Yorkleff @Gosteon gelyncht. Es beginnt Nacht 2. Alle Nachtaktionen müssen wie gehabt bis morgen um 21 Uhr in eurer Rollen-Konvi eingegangen sein.


    Es war eine Nacht gefährliche in der Anstalt. Noch gefährlicher als sonst. Denn die Insassen waren drauf und dran, ihren heimlich geschmiedeten Plan in die Tat umzusetzen. Ein Schloss, das an einem Käfig angebracht worden war, knackte und fiel scheppernd zu Boden. Dann trat ein hochgewachsenes Pokemon aus dem Käfig. Seine dunklen Schemen versprühte einen Hauch von Stolz, Erhabenheit und Gerechtigkeit. Es trat nacheinander an die anderen Käfige und öffnete die anderen Schlösser mit seinen messerscharfen Fingern. Auch diese fielen mit einem klirrenden Ton zu Boden. Nach und nach waren immer mehr Insassen befreit. Als alle draußen waren, stellten sie aber fest, dass sie drei mehr waren, als sie eigentlich sein sollten. "Es sind die Forscher", schrie ein verängstigtes Yorkleff schrill, "sie wollen uns umbringen!" Panik brach unter den Insassen aus. War ihr Plan aufgeflogen? Würden sie die Forscher ausfindig machen können, bevor die Forscher nach und nach die Fliehenden abschlachteten?

    Bereits am nächsten Morgen war klar, dass das Yorkleff Recht hatte. Die Forscher hatten Wind vom Fluchtversuch bekommen und taten nun ihr Bestes, um die Insassen entweder wieder einzufangen - oder zu töten. Bereits früh am Morgen wachten die meisten Insassen an einem schrillen Schrei auf, der eigentlich nur Gefahr bedeuten konnte. Doch dann wurde die Stimme freundlicher, das Pokemon schien sich zu beruhigen und die meisten hörten schon gar nicht mehr, wie ein Pokemon einem anderen Pokemon zuflüsterte: "Ach, du bist es nur, andre, erschreck mich doch nicht so". Wenig später aber hörte man einen weiteren Schrei - und diesmal war klar, dass es nur eines bedeuten konnte: Die Forscher hatten mit Herkules ihr erstes Opfer gefordert. Der Schock saß tief - doch mit der Zeit wuchs der Gedanke an Rache - und schließlich waren sich die Insassen einig: Sie würden zurückschlagen, und zwar noch heute!


    In dieser Nacht wurde Evoli @Herkules in einer Lache seines eigenen Blutes gefunden. Bei ihm war @andre zu Besuch.


    Damit beginnt Tag 1, der aufgrund des EM-Finales morgen bis Montag um 21 Uhr verlängert wird. Es herrscht Lynchpflicht und jeder Spieler, der keinen Lynchvote oder einen "Lynche niemanden"-Vote abgibt, stirbt am Ende des Tages.


    Außerdem möchte ich noch auf ein paar Dinge hinweisen, die anscheinend nicht ganz klar waren. So darf Caesurio nur töten, wenn am Vortag kein Forscher gestorben ist, wobei N1 hiervon ausgenommen ist. Außerdem war die Priorität von Simsala irreführend. Sie wurde jetzt angepasst und funktioniert damit wie beabsichtigt. Simsala besucht einen Spieler und ausschließlich dieser Spieler führt nun den NK der Mafia an. Zuletzt wurde noch festgelegt, dass bei Lynchgleichstand zufällig ein Spieler unter allen noch lebenden gelyncht wird. Die Regel gibt es deshalb, weil die Alternativen zu leicht ausgenutzt werden könnten.


    Die Anonzahlen werden in Kürze im Startpost ergänzt.

    FluchtVersuch







    Credits für den Banner und das Video gehen an @Kiriki-chan!









    Regelwerk
    In dieser Runde gilt das Standardregelwerk sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wenn Inhalte aus der Rollen-PN oder von Systemnachrichten zitiert werden, dürfen sie keine Links enthalten!


    Damit beginnt Nacht 1. Bitte denkt daran, dass alle Nachtaktionen bis morgen, 21:00 Uhr als Antwort auf die Rollen-PN eingegangen sein müssen. Da Nacht 1 wie gehabt anonym stattfindet, müsst ihr eine Zahl zwischen 1 und 11 für eure Nachtaktionen angeben. Die Runde wird von @Kiriki-chan, @Cintus und @Luna geleitet.


    In dieser Runde ist es nicht erlaubt, außerhalb des Topics zu kommunizieren. Eine Ausnahme bildet natürlich die Mafia.

    Ich möchte natürlich ebenfalls nicht wegen keinem abgegebenen Lynchvote sterben und gebe meinen Vote daher jetzt auch ab. Die Begründung, dass Shizumi Suicune ist, klingt schlüssig und ehrlich gesagt ergeben auch ihre Reaktionen den Eindruck. Da in dem Fall sowieso 4 Spieler für den Lynch sein sollten, steht mein Lynchziel damit fest.


    Lynche Shizumi

    Ich bin dafür Scorchwood zu lynchen, weil Sans eigentlich keinen Grund hat, zu lügen. Wenn er das nämlich tut, wird er in der nächsten Nacht gekillt, gibt ja genug Rollen, die das können, und dann hätte er als Suicune gar nichts davon gehabt. Sein Claim macht daher eigentlich auch nur Sinn, wenn er wirklich nicht zu Suicune gehört.


    Lynche Scorchwood

    Kein Lynch ist ein sicherer, aber es gibt für Spieler, die schon die ein oder andere Info haben, dennoch sicherere und ich bin mir daher auch relativ sicher, dass nicht jeder Lynch so random ist, wie es in der Begründung steht. Aber naja, es bleibt ja nicht viel anderes übrig, als RL zu lynchen, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt.


    Lynche Snow

    Ob ich vor DL nochmal dazu komme, hier rein zu schauen, weiß ich nicht sicher, aber da sich hier ja die meisten einig sind und ich auch schon erklärt habe, warum ich Marv lynche, gebe ich meinen Lynchvote jetzt auch ab.


    Lynche Marv

    Marvs Angebot ist halt für seine Fraktion ein viel größerer Vorteil als für die, die an ihn claimen. Er kann den Traunfugils falsche Infos geben etc., weil er auch kein Interesse daran haben kann, anderen Fraktionen zu helfen. Ich kann mir da viel eher vorstellen, dass er ein Kramurx ist und so versucht, an die Fraktionen von ein paar Spielern zu kommen, das macht imo auch mehr Sinn. Die Traunfugil Claims bringen ihm als Traunfugil ja auch nichts, um Spieler seiner Fraktion zu finden. Entsprechend wäre ein Lynch auf Marv meiner Meinung nach ok, wenn er wirklich 2 Spieler kennt, hat er mehr Infos als die meisten, davon abgesehen wäre der Lynch zumindest nicht ganz so random.

    Zur Not nach Aktivität zu gehen, könnte man schon machen, aber letztlich ist es genau so random wie ein RL. Also wenn sich irgendwelche Infos darüber gibt, welcher Spieler was für eine Fraktion hat o.Ä. sollte man eher danach lynchen.


    Lynche niemanden