Beiträge von Kakaox3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persöhnlich liebe Monsterräume auch ;3
    Das liegt aber daran das ich den Reiz immer finde alle zu verkloppen obwohl die chancen 20% sind wenn du das gleiche LvL hast wie die im Room.
    Manche finden es gut,manche nicht ist Geschmackssache ;3

    Ja aber sicher doch.
    Wir Pandas haben ja unseren Specktaschen,da kommt es allein nicht so leicht raus ;3

    Ich find auch nicht das Pokemon Brutal ist. o.ô
    Würde "Elfenlied" oder "Higurashi" gezeigt werden könnt
    ich volkommen verstehen das diese ANimes dann brutal wären,weil sie es auch sind.
    Aber Pokemon?Wir wollen es ja nicht übertreiben das man es als "Brutal" bezeichnet ~.~
    Da ist Naruto noch Brutaler obwohl die Blutigen stellen weggeschnitten wurden sind.
    Naja,so ist das Deutsche Fernsehn halt ;3

    Ouch gottchen xD
    Als ich klein war wollt ich Pokemon Meister werden,weil ich nicht wusste das sowas es nicht gibt XD
    Aber jetzt mommentan denke ich mir ne Zukunft im Bereich Polizei..vll. reise ich nach USA und werde
    geheim Agentin bei der FBI was weiss ich..und sonst hab ich auch interesse im Bereich Webdesining...
    also als Web-Desingerin...da verdient man brutalst viel Geld wenn man weis wie o.ô
    Und ja,mal schauen was die Zukunft ergibt ;>

    Salut! ;3
    Ich bin die Kakaox3! 'dramatsiche Musik' ich werde euch alle umbringen mit meinen Stoffpandas! ~.~
    Spaß bei seite ;3
    Also ich bin die Justyna [Polnisch/russisch/koratischer Name xP] und komme aus Polen. Doch mommentan
    lebe ich in einer "Kriminall" Kleinstadt Nahe Düsseldorf und spiele gerne dann "FBI,CSI,Criminal Intern" nach
    und ja ich war auch schon mit der Polizei auf verbrecher Jagd ;'D
    Meine größtes Hobby ist schlafen ;3 sonst zock ich gerne,male/zeichne,treibe Sport und kuschel mit Pandas ;3
    Was auch ein merkmal ist,sind meine vorlieben für Brutale Animes mit meinen jungen 13 Jahren xP
    Ich höre Emocore/Japan Rock/Posthardcore/Openning mancher ANimes sehr gerne.
    Und ja sonst hoffe ich mal das ich mich hier einhocken kann mit meinen Pandas und ja.
    Hoffe das ich WIlkommen bin 'ich mag Züge *-*'


    Sayonara ;3

    Ich hab auch schönes gesammelt wa sich immernoch sammel und das seit meiner Kleinkindheit :3
    Ich sammel z.B Plastikenten seit ich 7 bin :3 Habe bis heute 137 stück gesammelt die alle orgendtlich mit namen verziert untergebracht sind.Hört sich krank an,aber es ist wahr.Meine Klasse hat mich deswegen schon verrückt bezeichnet aber die haben sich daran gewöhnt ~.~
    Ich sammel auch kleinere CHibi Pandas sowie kleine Stoffpandas seit ich ca. 4 bin :3
    Die Kleinen Tierchen fazienieren mich wirklich sehr,ich weiss das Pandas irgendwann mit den Enten die Weltherschaft an sich reißen. ;D
    Und ja sonst sammel ich ab und zu neben bei Mangas/Anime Film Folgen von meinen Lieblingsanimes beziehungsweise habe da einnige Wege sie mir zu brennen was ich NICHT vertiefen wilL! xD

    Muss das Riolu nicht erst ein Lucario sein und dann legt Lucario mit Ditto ein Ei was dann zu Riolu wird? Immerhin ist im Ei ja nicht die Forgeschrittene Form sondern immer die Anfangsform wenn es wächst oô