Beiträge von Dakota

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    *werbetrommel rühr* VOTEN VOTEN VOTEN! VOTEN SIE NOCH HEUTE UND BEKOMMEN SIE EIN KOMPLIMENT AUF DIE PINNWAND!

    Spaß beiseite (Obwohl ich das mit den Komplimenten machen würde!) - fangen wir mal mit dem Bewerten an:
    4 Punkte: Abgabe 4
    3 Punkte: Abgabe 3
    2 Punkte: Abgabe 1
    1 Punkt: Abgabe 2


    Langsam wirds ja ernst, hm? Also: Ich werde gegen 12:23 Uhr in Hannover sein und von Göttingen aus mit dem Metronom fahren - falls jemand auch diese Strecke nimmt, könnte man sich ein Niedersachsenticket teilen, dann möge man sich bitte privat kurz melden - dankeschön c:

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    Wir hatten noch nicht genug tolle Videospieletitel! Ich finde das hier - vor allem nach spielen von "To the Moon" wunderschön :3

    Terminumfrage
    Wir haben jetzt den Termin am 14.05.2016 ins Auge gefasst, es wäre schön zu wissen, wie alle damit stehen. Ich würde alle bitten Abzustimmen, ob ihr an dem Tag zum Forentreffen kommen könntet oder nicht, beziehungsweise auch, ob es bei euch noch unsicher ist. Ihr könnt eure Stimme im Nachhinein noch verändern, wobei diese Umfrage von heute an drei Wochen lang geht. Danke!♥
    Interested:
    @Cleurissé @Dusk @Das Tobias @007 @Caroit @Sweetie @Snow @Ryokun @Azula @Silence @Kräme @Paradoxa @Cavendish

    He, na?
    Wie oft habe ich in meinen Kritiken schreiben müssen, dass es entweder einfacher ist, mit einem Render mit Flow zu arbeiten oder man doch bitte mit dem Flow arbeiten möge. Um das erste zu bewältigen habe ich aus meinen Ressourcen 17 Render rausgesucht, die explizit eine Richtung vorgeben und leicht zu verarbeiten sind. Um die zweite Sache zu minimieren findet man in diesem Pack einen Ordner namens "Flowrichtungen", in dem ich mit wunderbaren Skills mit gelben Pfeilen die Richtung des Flows eingezeichnet habe, woran man sich sowohl orientieren kann, als auch ein Gefühl dafür bekommt, wo der Flow bei anderen Rendern hingeht. Ich wünsche viel Spaß o/




    (Das Pack hat eine Größe von 30,31MB)
    Link befindet sich hier c:

    He, na?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/alisharoseytsef.png]Zuerst einmal dazu.
    Du hast die Figuren darauf selbst gerendert, wobei man allgemein eher eine einzelne Render bzw. Person abbildet, als zwei. Wenn du jetzt also eine der Personen wegnehmen würdest, könntest du dich eher auf das Einarbeiten dieser und die Arbeit damit konzentrieren.
    Die Tag scheint mit Brushes(?) gemacht worden zu sein, wobei ich sagen muss, dass ich den Teil links von dem blonden Mädchen als sehr leer empfinde, trotz dessen, dass du da was gemacht hast. Es liegt wahrscheinlich daran, dass alles sehr platt ist und keine Tiefe oder Variation besitzt. Die Farben beschränken sich auf Rot und Orange, welche beide auch in den Rendern vorhanden sind, wobei man da, nach Kurokamis Tutorial (link) auch mit einem Blau hätte arbeiten können. Positiv fällt mir die Platzierung der Render auf, da du auf die Drittelregel (siehe Tutorial) geachtet hast, obwohl es eben zwei Render sind. Ich würde dir wirklich, wie Violet es auch schon getan hat, empfehlen, dir Tutorials anzuschauen, sie auszuprobieren und nachzuvollziehen, wieso, weshalb und warum etwas gemacht wurde/wird.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aquanasig7qz49.png]So, jetzt hierzu. Hui, also: die Render ist wirklich Mist, muss man ja mal festhalten. Zudem scheint sie mir für die Tag etwas zu groß, ein wenig kleiner hätte nicht geschadet, sodass man die ganze Pfote sehen kann. Das Motiv hingegen finde ich ganz gut - du hast ein Aquana, dass dir einen Flow vorgibt, folge ihm! Ich habe dir unten in den Spoiler mal die Tag mit dem Flow eingefügt, dabei ist der Flow, den die Render vorgibt in Rot, der Flow der Signatur in Gelb eingezeichnet. Das ist etwas kreuz und quer, oder nicht? Versuch' mal deine Ressourcen einerseits in Richtung des Flows zu richten und andererseits nichts mit Muster oder Textur über den Render zu legen, das sieht sehr unsauber aus und trägt nicht zum Einarbeiten bei. Lichtebenen oder Flares sowie solide Cuts (Schnittmasken) sind dabei aber in Ordnung, ebenso etwas wie eine farbändernde Ebene, die man so nicht sieht (Ebenenmodi). Abschließend lässt sich sagen, dass du im Vergleich zu deinen Anfängen wirklich Fortschritte machst und du wirklich dranbleiben solltest, Übung macht den Meister!
    (Falls du's mir nicht glauben willst: Mein GFX 2012
    , Mein GFX heute - ist echt lustig zu vergleichen, haha)



    Liebe Grüße~

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blumenmaedchen_16euo0.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blumenmaedchen_3vgunq.png]


    He, na? Ich hab die Render irgendwo mal gefunden und @Buxi zuliebe mal wieder was gemacht, ich weiß, dass es zu eintönig und leer ist, but i don't care c: (könnte auch daran liegen, dass ich das nur aus Lust an der Laune gemacht habe)


    /e: (aka keine Lust noch einen Post zu machen) 1:00 Uhr am 26.12.2015


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blumengoerli48ru8.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blumengoerli2xgoy6.png]
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