Beiträge von Dakota

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde Paul ******* er behandelt seine Pok´´emon mies vorallemdingen Panflem
    aber er trainiert Ash dagegen auch aber selten und dafür besser immerhin haben sie
    Pauls Pokémon besiegt ( Sinnoh-Liga) Pauls Bruder Reggie ist genauso wie Ash er schimpft nicht mit
    seinen Pokémon wenn sie verlieren !! :)
    Also hier die Punkte :


    Paul : 0,01


    Ash : 10,00


    Lg

    hm..
    PLATZ 1 : Palletshipping :)
    weil ? Warum sollte Ash immer mit einem Mädchen mit denen er zusammen gereist
    ist zusammen sein und außerdem würden Ash&Gary :love: ein niedliches Pärchen abgeben und was
    sich neckt das liebt sich !!! A Angfang haben sie sich nicht leiden können und jetzt schätzen sie sich !!


    ich finde es schade das nicht so viele das shipping gut finden :(


    PLATZ 2 : * kann mich nicht entscheiden* :patsch: Poké- und Pearlshipping
    weil beide einfach gut zusammen passen :)
    Misty ist außerdem die erste die mit Ash gereist ist und das SIE IHN liebt kann man eindeutig in "Misty´s Song " :loves: hören und es gibt ziemlich viele hints auch beidseitig z.B in der folge herzschmerz wo misty sagt dass sie mit ash verheiratet sein möchte und dieser nickt!!
    Lucia und Ash sind außerdem gleichaltrig und zusammen einfach ein Traumpaar. Aber Kenny ist wahrscheinlich in Lucia verknallt wie man es sieht in einer folge der 13. staffel wo er fragt od sie mit ihm reisen will und dabei rot wird. hinterer macht sie ihm noch ein kompliment das er toll ausgesehen hat nachdem er gegen ash gewonnen hat. :thumbsup:



    das war meine Meinung !!!

    Mein wertvollstes Pokémon ist Milotic!!! :)
    weil, ich es auf level 74 bekommen hab und es sehr selten ist es ist aber auch dass Milotic von Cynthia !!!
    mein Freund hat es mir geschenkt, es ist mein stärkstes Pokémon von Soul Silver.Es ist auch mein Liebling
    auf soul Silver.

    Hi,


    Bei mir versucht meine Mutter mir schon lange Pokémon auszureden. Ich finde Pokémon aber Gut und ich spiele die Spiele


    und schaue mir die Fernsehserien an. Meine mum nervt das zwar total :cursing: aber mir ist das egal ;D . Ich habe in der


    1sten Klasse damit angefangen und habe auch alle Spiele außer Rubin und Perl zumindestens durchgespielt. :thumbup:


    Lg LuciaFan22393