Beiträge von Amaranthine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Hallo liebe anwesenden BB-ler! Heute feiern wir einen großartigen Tag, einen Tag der so memorabel ist, dass er jedes Jahr aufs neue eine Feier verdient! Wir erfreuen uns heute an dem Tag, an dem uns der Kontakt zu einem Menschen ermöglicht wurde, den (und da bin ich mir sicher) sich niemand, der dieses Topic angeklickt hat, aus seinem Leben wegdenken möchte. Heute wird meine unsere großartige Feliciá 19 Jahre alt. 19 lange Jahre, die sie zu einem liebevollen, lustigen, netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten und einzigartigen Menschen gemacht haben, kommen heute zu einem Ende. Und so beginnt das zwanzigste Lebensjahr, welches ihr hoffentlich eine schöne und glückliche Zeit bietet. An dieser Stelle beende ich meinen Monolog und gebe an die Menschen ab, die genau das möglich zu machen versuchen. Davor noch einige persönliche Worte an das Geburtstagskind:




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/RcoJR45.png]



    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Fw6DPjf.jpg]



    Carina, ich möchte gar nicht lange umherreden - für mich ist es unglaublich, dass du jetzt bereits 19 Jahre alt bist. Beängstigend, wenn ich darüber nachdenke, dass du bei unserem ersten Wortwechsel 13 warst. Ich danke dir für die wunderbaren 2120 Tage, die ich dich nun schon kennen und lieben darf, ich kann nicht im Ansatz beschreiben, wie viel du in den fünfeinhalb Jahren für mich getan hast, wie sehr du mir geholfen hast zu mir selbst zu finden und mein Leben zu leben, letzteres glücklicherweise an deiner Seite. Bevor ich jetzt ins Detail gehe über diese Zeit, und was du in der Gegenwart für mich bist, möchte ich diesen kurzen Text beenden, weil die Lesenden vermutlich keinen Liebesroman lesen wollen und von diesem sowieso etwa 70% 30% nicht jugendfrei wären.



    Du hast offenbar 1en Geburtstagsbrief. Ich frag' mich nur von wem?

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/FYZm0HL.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ZV9SauG.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/iMfQodf.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jv8dNLF.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/kXeone7.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wTTSKKo.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wBwOqyp.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/XlvaTou.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/W7EWlRg.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/8IWJrA9.png]




    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/7ENF1SS.png]



    [background='#222222']
    Abschließend wünsche ich dir, Carina, und allen Lesenden noch einen schönen Tag, auf dass das Geburtstagskind gebührend gefeiert wird! Hoffe euch hat das Topic gefallen (besonders dem, für den es ist), und dass es unserer Carii ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
    Bis nächstes Jahr dann! \o/

    [font='Verdana, Geneva, sans-serif']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lLCxe8n.png]



    [spoiler='Punkte für die braven Bisas']
    Abgabe 11 - 5 Punkte
    Abgaben 5, 6, 10 - 4 Punkte
    Abgabe 8 - 3 Punkte
    Abgabe 12 - 2 Punkte
    Abgabe 7 - 1 Punkt




    Punkte:
    Abgabe 11: 7 Punkte
    Abgabe 5: 6 Punkte
    Abgabe 10: 5 Punkte
    Abgabe 7: 4 Punkte
    Abgabe 6: 1 Punkt

    Name: Spyker
    Disziplinen: FF (gut), Chatquiz (einigermaßen gut), LoL (einigermaßen gut), Rocket League (nicht empfehlenswert), CP Simulator (Jahre her, war nie gut)
    Abwesenheit: immer keine geplant, aber oft arbeiten


    Wenn Yu-Gi-Oh! eine Kategorie wäre...

    Guten Tag.
    Hab' ein Grypheldis angeboten, ein Pgon-Z gesucht, und das hier bekommen. Fragt sich natürlich ob es legit ist.


    Pokémon
    Spitzname: /


    Finder: Radiance
    ID: 284101
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu (Timid)
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Anpassung (Adaptability)
    Fangdatum: 8.12.2016; sowohl Ei erhalten als auch geschlüpft
    Fangort mit -level: auf Route 6 geschlüpft
    Attacken:
    - Konversion
    - Triplette
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    Werte:
    KP: 312
    Angr.: 161
    Vert.: 176
    Sp.A.: 369
    Sp.V.: 186
    Init.: 306
    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Heroseus (GTS)


    DVs: 31 HP / 14 ATK / 31 DEF / 31 SPA / 31 SPD / 31 SPE
    Sprache: Englisch
    EVs: 4 HP / 252 SPA / 252 SPE


    Danke im Voraus.

    Ich habe zwar keine derart spezielle Relation zu Mew, dennoch würde ich mich freuen eines zu besitzen, einfach weil ich nie eines besaß und nie die Möglichkeit hatte, eines zu erhalten. Es ist mir jedoch leider nicht (mehr) möglich, einen Gamestop zu besuchen, da ich kürzlich aus Nordrhein-Westfahlen umgezogen bin (wo ich einen Solchen nach 10 Minuten Busfahrt erreichen konnte), um meiner Freundin @Feliciá nicht so fern zu sein. (totally worth it!)
    Jetzt wohne ich irgendwo in Bayern auf dem Land, und habe wirklich keine Ahnung, wo überhaupt der nächste Games-Shop, geschweige denn ein Gamestop ist. Die nächste größere Stadt bei der ich es mir vorstellen könnte - Nürnberg - ist viel zu weit weg, als dass ich dort verlässlich hinkommen könnte, ohne einen ganzen Tag und einiges Geld darauf zu verwenden. Da ich jedoch gerade weder die Zeit noch das Geld habe, dorthin zu fahren, bin ich wohl erstmal Codelos. x.x


    Ganz gleich ob du mich als "würdigen Mew-Besitzer" erachtest oder nicht, ich finde, dass diese Aktion eine sehr schöne Idee von dir ist, und hoffe dass alle, die hier posten, so ehrlich sind, wie du es dir wünscht.