Beiträge von Porygon_Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo leuts wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen speicherstand bei Pokemon Weiß löschen kann.
    Thanks schon mal im vorraus.
    :thumbsup:


    Bitte Smileys in Maßen benutzen.
    ~ King Imp

    Hallo leute kann mir jemand sagen wie ich mir skorgla fangen kann und wie ich es dann zu skorgro entwickeln kann.
    danke euch im vorraus für eure antworten.

    Hallo erstmal kann mir schnell einer sagen welche attacken sehr effektiv auf unlicht pokemon sind.
    Danke schonmal im vorraus. :thumbsup:

    Hallo leute möchte euch fragen ob ich nochmal gegen die Arenaleiter kämpfen kann und wenn ja wie oft ?
    Danke im vorraus. :thumbsup:

    Hallo ich wollte mal eure meinung wissen welches team ich zusammen stell soll (Kampf team) schreibe euch ein paar Pokemon auf.
    Stellt bitte ein Team für mich zusammen könnt aber auch pokemon nehmen die ich nicht aufgeschrieben habe.


    Rabauz, Kicklee, Nokchan, Kapoera, Machollo, Maschock, Machomei, Menki, Rasaff, Riolu Lucario, Meditie, Meditalis, Skaraborn, Lohgock, Galagladi,


    Danke euch allen schonmal im vorraus. (thanks) :thumbsup:

    Hallo könnt ihr mir sagen wo ich den atackenhelfer finden kann.
    währe echt cool von euch.
    Vielen thanks und schönen Day noch. :thumbsup:

    Hallo ich bins nochmal könnt ihr mir sagen ob man auf Diamant oder HG Magma oder Magby fangen kann.
    Danke schonmal im vorraus. :thumbsup:

    Joi hat einer von euch eine ahnung wo ik Stromisirer her bekomme habe ja schon den magmaisirer aber den hab ich von einer Freundin bekommen der wahr ja auf der hg auf der Insel unter Alabastia naja egal wehre echt cool wenn ihr mir sagen könnt. :thumbsup:

    Jo leutz hab mal ne frage könnt ihr mir sagen wo ich das UP-Grade für Porygon 2 finde. Möchte es einer Freundin geben weil sie ihrs wegegeben hat. Währe echt cool wenn mir das einer sagen könnte. Wenn ihr euch fragt warum ich ihr das Item gebe ich habe schon ein Porygon Z.
    Vielen Vielen thank im vorraus. :thumbsup:

    Uh die Shiny Pokemon sind sehr selten das mal eins auftaucht ist 1:8158 aber wenn mal eines kommt haste luck gehabt aber kannst auch shiny pokemon inner pension züchten aber hallt is auch sehr selten :thumbsup:

    Kannst Dakrai bloß durch den Dakrai download kriegen aber habe keine ahnung ob es den für die hg gibt falls nicht musste atzen fragen ob sie es dir tauschen. :thumbsup: