Beiträge von Marika

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mein schlechtestes Pokemon ereigniss.Das war auf der Platin edi.Ich war so kurz davor Vesprit zu fangen, und hätte dann alle der drei kleinen Legis gehbat.
    Aber just in dem Moment wo ich den bescheuerten Ball werfe,hat der Akku den Geist aufgegeben.
    Vesprit hab ich dann nicht mehr fangen können und auch die anderen beiden waren wieder frei,da ich vergaß zu speichern nachdem ich sie hatte -.-''
    Seitdem speicher ich nach jedem Fang

    Also ich muss sagen ich fänd das irgendwie cool.
    Das ganze wäre jedoch nur wirklich praktisch wenn es größere Städte gebe die unübersicht,icher sind.Dann könnte man schilder aufstellen wo z.B. draufsteht: Pokemoncenter-Pickachu Alle
    oder sowas in der Art
    ansonsten wärs eigentlich unsinn,doch die Idee ist trotzdem toll :thumbup:

    Nunja ich würde mal sagen du hast schon Recht.Real ist das nicht und in der Realenwelt würde niemand so etwas machen, doch deshalb sind es ja auch Fantasyromane.Das interessante ist ja das es Distrikte gibt die ärmer sind und die eigentlich nie eine Chance in der Arena haben. Dann gibt es wieder die Reichen Distrikte für die es eine Ehre ist und die mit dem Kämpen aufwachsen.Das ist eigentlich so wie früher. Manche wollen und andere müssen
    Alles in allem sind die Bücher wirklich super.Da sollte es einen nicht störten das Kinder in die Arena geschickt werden um zu sterben, immerhin ist es nur ein Fantasybuch und das was in diesem Buch geschrieben steht wird wohl nie wahr werden.Natürlich ist es nicht sher schön, doch es ist nie schön wenn unschuldige sterben müssen...


    Marika

    meine Rivalen heißen alle gleich: emo ^^
    das kommt daher das ich emely heiße,mein spitzname emy ist und meine verrückte abf den typen in meiner ersten edi einfach mal emo genannt hat
    seitdem übernehm ich den namen einfach immer wieder ^^


    -Marika

    juhu ich hab nen keks bekommen XD
    man könnte meinen ich wäre 5 und nicht 16 ^^


    gut,dein Kapitel hat mir gut gefallen.Ich fand schön das du bei einer Sicht geblieben bist, wobei ich auch mehrere Sichten in einem Kapitel nicht ablehne.Ich finde es gut das du wohl ebi zwei Sichten überhaupt bleiben wirst,denn zu viele Sichten können den Leser auch verwirren...naja mich jedenfalls ^^
    Zu Miley's Sicht habe ich nicht viel zusagen und das meiste ist dann auch Positiv: Die Sicht liegt dir wirklich am besten,man könnte meinen das du dich mit der Hauptprotagonistin richtig identifizierst.Die Gefühle von Miley kommen sehr schön rüber und man kann sich die Lage in der sie sich beindet immer gut vorstellen.
    Am schönsten finde ich wie sie mit ihrem Pokemon umgeht,was auch durch die Tatsache verstärkt wird das sie sich mit ihm (und auch mit Nachtara) richtig verständigen kann.Man merkt so noch viel besser wie eng die Bindung der zwei ist.Das kam vorallem in einem der früheren Kapitel ,als Senshi sich ihr anschloss, sehr sehr gut rüber.
    Bei N ist es so ähnlich finde ich.Zuerst denkt man er ist der böse doch als er sie das erstemal rettet und man merkt das auch er mit ihr über seine und ihre Gedanken in Kontakt treten kann,merkt man das er eigentlich einer der guten bösen ist XD (war das jetzt verwirrend)
    Auch die Umgebungen beschreibst du sehr schön :thumbsup:


    Im goßen und ganzen war das alles was ich zu sagen hatte XD
    LG Marika
    PS: hier hast du eine tasse tee :tee:

    Erste XD
    Tja Pain da musst du wohl oder üebl früher aufstehen c(:


    Ok zuerst: Großartiges Kapitel *applaudiert* dein bestes bis jetzt würde ich sagen.


    Gleich am Anfang merkt man,das du dir mit diesem Kapitel noch mehr Mühe gegeben hast als mit den anderen.Besonders der erste Absatzt gefällt mir sehr gut.Deine Beschreibungen waren wirklich schön.Man konnte es sich gut vorstellen.Auch die Geühle von Lucia kamen wirklich gut rüber.Man konnte spüren das es sie verletzte Larissa und Ash zu sehen,wie sie sich küssten.
    Auch Larissa und Ash hast du beschrieben,wobei du hier noch etwas genauer sein könntest.
    Besonders schön fand ich wie du beschrieben hast das die Personen sichtbar werden.Das mochte ich wirklich.
    Im laufe des Kapitels werden deine Beschreibungen etwas schwächer,sind aber trotzdem viel besser als in den Kapitel zuvor.
    Als sich die Szene verändert hast du die beiden Personen besser beschrieben.Den Schnitt der Klamotten von Larissa konnte man sich zwar nur selber vorstellen,doch bei Ash hatte ich ein Bild vor Augen :thumbup:

    Zitat

    hauchte das Larissa und Lucia war sich nun sicher.


    Ich würde mal sagen das "das" ist da zu viel.


    Zitat

    Nun war sie doch etwas neugierig, zwar nach wie vor nicht gerade wild darauf ,aber doch interessiert und lauschte deshalb einfach den Stimmen in ihrem Kopf.


    Ich bin zwar selber nicht so gut in sachen Kommasetzung und Rechtschreibung,doch ich glaueb da musste ein Komma hin XD
    Ansonsten hast du noch ein paar kleine Fehlerchen in der Kommasetzung,doch da bin ich mir nicht allzu sicher.Deine Rechtschreibung ist gut.


    LG Marika
    PS: wieso sitzen die im Winter mit ner Decke im Schnee?

    ok erstmal: HAHA PAIN ICH WAR WIEDER VOR DIR DA XD..nur leider war Sarana ja noch ne Spur schneller :)


    gut dann zu deinem Kapitel: fand es sehr schön :D
    Inhaltlich fand ich es sehr schön.Endlich kam Ash an.Die Wiedersehensfreude der beiden hast bdu gut beschrieben,obwolh ich fand das sie seitens Lucia besser rüberkam.Die Szene hat mir aber sehr gut gefallen :thumbup: Die böse Überraschung die Ash für Lucia im Petto hatte fand ich gut.Ich meine es war schon traurig für Lucia,doch ich fand das war wirklich eine passende Idee von dir.Was mir dabei jedoch nicht so gut gefallen hat war das es zu offensichtlich war wie Lucia fühlt.Ich meine wir Leser wussten das ja schon,doch ich fand es zu offensichtlich denn Ash hätte es eigentlich merken müssen.Ob er es gemerkt hat konnte man nicht wirklich erfahren.
    Das es Ash leid tat Lucia so zu Überraschen mit seiner Freundin finde ich schön und man konnte gut die Reue von ihm rauslesen.
    Als sie sich auf den Heimweg machten hatte ich so das Gefühl Lucia würde versuchen wollen Larissa irgendwie von Ash zu trennen,sie ausstechen zu wollen.
    Was ich nicht so ganz verstand war das sie nach 6 Minuten Radfahren auserpuste war.Ich meine das ist ja wohl gar nichts.


    Zitat

    sagte er und kaum das die Worte aus seinem Mund gekommen waren schoss Lucia bereits von diesem Ort ihres tiefsten Schmerzes davon.


    Und kaum das sie begonnen hatte in die Pedale zu treten,


    Das fand ich nicht so schön da es sich einfach nicht gut gelesen hat.Hier hätte der Ausdruck variabler sein können.Deine Rechtschreibung ist gut und ich habe keine Fehler gefunden doch darauf achte ich auch nicht soooo sehr.
    Ich würde mir jedoch weiterhin wünschen das du noch mehr beschreibst.Aber du machst fortschritte :thumbsup: und ich bin sicher bald ist das auch gar kein Problem mehr


    LG Marika

    Mein härtester Kampf war gegen so einen Jungen aus meiner Klasse (in der vierten war das).Ich wollte unbedingt das eine Pokemon von ihm,ein weibliches Glurak, und er hat gesagt wenn ich gegen ihn in einem Kampf gewinne schenkt ers mir :D
    Wir haben uns auf einen 1vs.1 Kampf geeinigt.Ich mit meinem Glurak gegen ihn mit seinem Turtok.Mag vielleicht dumm erscheinen da Glurak ja Typ nachteil hat,aber es war damals und ist auch heute noch mein stärkstes Pokemon (auch wenn ich jetzt noch andere hab die auch lv.100 sind)
    Um ihm zu entgehen hab ich fliegen eingesetzt so oft ich konnt und am ende hab ich gewonnen XD

    Ich denke, wie wohl die meisten hier,das die alten Pokemon nicht in vergessenehit geraten.Einal ist auch nur eine neue Region in der es neue Pokemon gibt mit dem kleinen unterschied das die Pokemon die sonst immer da waren, wie zum Beispiel Zubat, eben durch andere ersetzt wurdn.
    Das es im Anime irgendwie von vorne Anfängt finde ich aber auch.Doch man muss auch dazu sagen das sich Ash in jeder neuen Region wie ein Anfänger aufführt.

    Also es ist schon schade das man die Haupstory durch hat da es nicht mehr so viel zu tun gibt.Doch irgendwas gabs ja bis jetzt immer.
    Ab besten fand ich es wie sie es in Platin/Perl/Diamant gemacht haben.Man musste auf Pokemon suche gehen wenn man nocht nicht alle gesehen hat und dan konnte man ins Überlebnsarial und so.Da konnte man dann neue Pokemon suchen und fangen und die Arenaleiter und so nochmal herausfordern.

    Platz 1: Hei/Darker than Black


    Also was will man da schon groß zu sagen: Hei ist erstmal der Protagonist.Er ist jung,sieht gut aus,ist cool. Außerdem ist er der gute unter den bösen,denn Contractor sind ja irgendwie alle böse.
    Ich mag ihn jedoch nur in Staffel 1 und der OVA, in der zweiten Staffel ist er nur noch ein Schatten seiner selbst,sieht nicht merh gut aus und trinkt zu viel.


    Platz 2: Sasuke Uchiha/Naruto+Naruto Shippuden


    Sasuke sieht mega geil aus,hat als Ninja ne menge drauf und ist ziemlich beliebt bei den Mädchen aus seiner Klasse.Außerdem steh ich eh mehr so auf die bösen und der Akatsukimantel steht ihm ziemlich gut.Und der Blick,der ist zu geil ^^

    Der Film ist der beste Anime-Film den ich je gesehen habe.Generell ist er einer der besten überhaupt, wenn nicht der beste.Wobei "Das letzte Glühwürmchen" auch sehr gut sein soll.
    Die Geschichte ist sehr spannend und als ich den Film das erste mal sah (ich war damals 10) hatte ich an zwei Stellen etwas Ansgt.Einmal da wo Haku sie vor Jubabas Blick verdeckt und wo Chihiro langsam durchsichtig wird und zu verschwinden beginnt.Und dann da wo sie in ihrem Büro ist und Jubaba ihr mit den drei Fingern so am Hals lang fährt.
    Der Zeichenstil ist sehr schön finde ich.
    Als sie am Ende jedoch sagt das ihre Eltern nicht dabei sind,frage ich mich auch woher sie das wusste.Immerhin sehen alle Schweine gleich aus.


    Marika

    Früher war ich mal ein mega Sailor Moon Fan.Ich hatte bestimmt drei Kisten voll mit den Zeitschriften davon ^^
    Am betsen fand ,und finde ich auch immer noch, Bunny und Luna.Bunny weil sie einfach der Tollpatsch schlechthin ist,immer ans essen denkt und mega leicht reizbbar ist.Außerdem ist sie nicht gerade die hellste Birne im Leuchter was ihren Charakter perfekt abschließt.
    Luna mag ich weil sie einfach das Gegenteil von Bunny ist.Bevor sie etwas macht überlegt sie erst und stürtzt sich nicht einfach rein.Ich finds auch witzig wie sie Bunny belehrt und so.
    Am besten finde ich es aber wenn Ray Bunny zur Schnecke macht ^^ Das ist immer zu lustig


    LG Marika

    also zuerst habe ich meine Pokemon nach Typ in die entsprechenden Boxen Sortier.Also Pflanzenpokis in die eine,Feuerpokis in die ander usw.
    bei der Platin habe ich es dann jedoch anders gemacht.
    Alle sind "BUnt durcheinander" in den Boxen...könnte man meinen ^^
    doch da ich mir nicht die Mühe machen wollte alle in verschiedenen Boxen zu tun machte ich es so: Ich habe zuerst alle Pflanzen pokis genommen anschließend die die noch einen anderen Typ haben,mit dem gings dann weiter.Und immer so weiter.Shcließlich waren alle in einer Reihe (und doch nach Typ sortiert) und es waren vier Boxen voll.


    Marika