Beiträge von Yurie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll und auf mich auf i-etwas festzulegen fiel mir schon immer schwer...


    Über alles liebe ich:


    1. Devil May Cry (vorallem Teil 3 und 4): Es macht einfach süchtig, ich kann nicht damit aufhören die Waffen zu upgraden und mehr und mehr Dämonen ins Jenseits zu schicken, vorallem der Stil-Rang-Bewerter weckt immer wieder meinen Ehrgeiz. Genauso liebe ich das schnelle Spieltempo, entweder man hängt sich richtig rein oder es heißt "Game Over", hart aber fair. Dank der zahlreichen Schwierigkeitsgrade wird es auch nie zu einfach. Außerdem liebe ich die Soundtracks :love: Als Devil May Cry 5 angekündigt wurde, habe ich nen Schock erlitten... OMG was haben die nur mit Dante gemacht?!


    2. Dragon Age II / The Witcher II Auch hier kann ich mich mal wieder nicht entscheiden... Dragon Age II hatte zwar keinen leichten Start, aber dank entsprechender Mods die den Schwierigkeitsgrad ordentlich erhöhten ist es für mich eines der besten Rollenspiele und übertrifft sogar noch seinen Vorgänger. Die Atmosphäre ist schön dicht und es gibt so viele Entscheidungen zu treffen, dass ich es schon 3x durchgespielt habe. The Witcher II hat mich wirklich überrascht! Ich habe noch nie so ein "erwachsenes" Rollenspiel gesehen, dagegen wirkt mein geliebtes Dragon Age ja fast kindlich. Die Story ist vermutlich auch mit Abstand die beste die mir je in so einem Spiel begegnet ist. Dadurch das der Fokus auf der Story liegt, leidet jedoch die Handlungsfreiheit ein wenig, aber das ist indem Fall zu verschmerzen. Außerdem ist die Grafik einfach ne Wucht :D


    3. Resident Evil Ebenfalls eine ewige Sucht, die hoffentlich nicht so schnell ihr Ende finden wird, ich mein das sind Zombies! Irgendwie konnte ich mich schon immer für Zombies begeistern 8o Teil 5 war zwar eher ein Action Spiel als Survival Horror, vorallem der Horror hat gefehlt, aber was solls, dann grusel ich mich halt wenn ich das nächste mal unterm Sofa aufräume...


    4. Pokemon Ich glaube das brauche ich nicht näher zu erläutern, denn sonst wäre ich nicht hier :smalleyes:

    Bei mir ist es wohl wie bei allen: Man braucht Zeit und Lust. Leider mangelt es mir meistens einfach an Zeit, da diese komplett von der Schule vereinnahmt wird oder ich mich mit Freunden treffe. Aber sobald sich dann mal eine ruhige Minute ergibt schnapp ich mir meinen DS, besorg mir was leckeres zu Knabbern und werde im Normalfall die nächsten 2-3 Stunden nicht mehr gesehen.... Momentan bin ich wieder total im Fieber :love:

    Um ehrlich zu sein gehen die beiden mir nur auf die Nerven. Ich habe regelrecht das Gefühl die sitzen hinter jedem Busch an dem ich vorbeilaufe, nur um dann hervor zu springen... Das sind ja quasi Stalker :huh: Und wenn es dann zum Kampf kommt sind diese eher lahm... schade eigentlich.

    Du liest gerne? Was liest du denn so? Auch Mangas oder so?

    Ich verschlinge quasi jeden Fantasy-Roman den ich finden kann. Mangas sind nicht so mein Ding...



    Also, von der Pokemonsucht kann dich hier niemand heilen.


    Aber eine Pokémon Sucht ist doch nicht schlimm, die haben hier viele.

    Ich glaube das ist vorerst auch nicht nötig (= Eigentlich fühle ich mich ja auch ganz wohl so...

    Huhu, ich bin Yurie (zumindestens in meiner eigenen Welt) und 17 Jahre alt. Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen Pokemon-Wahn hinter mich gebracht, aber nun konnte ich es mir doch nicht verkneifen und hab mir die Schwarze-Edition geholt. Ich bin quasi mit Pokemon aufgewachsen und hab jede Generation mitgenommen, vielleicht erklärt das meinen Wahnsinn.


    In meiner Freizeit spiele ich PC-Games (Devil May Cry, Dragon Age, The Witcher), lese Bücher, treibe mich mit Freunden herum oder beschäftige mich ausgiebig mit meiner weiblichen Seite.


    Ich fürchte das ich niemals von der Pokemon-Sucht loskomme... :pika:


    LG Yurie <3


    PS: Ich beiße nicht...