Beiträge von ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also damit alle zufrieden sind sollte man sich seinen individuellen starter selbst fangen können :D.
    Also neben dem Labor soll es dann ein Gehege geben, in dem man jedes Pokemon fangen kann (auf der ersten Stufe, keine Legis). Mann bekommt unentlich Pokebälle und ein Pokemon, mit dem man das gegnerische Pokemon fangen kann. Das gehege kann man nur einmal betreten um seinen starter zu fangen. Wenn man dort ein Pokemon gefangen hat, wird es dein Starter Pokemon. Damit die Suche nach seinem lieblingspokemon nicht zu lange dauert, sollte dieses gehege in mehrere Areale einteilen :D Das fänd ich wäre eine echt geile Idee.


    Bei so vielen Pokemon ist die auswahl aber echt schwer, ich würde denke ich ein Larvitar nehmen :D Kaumalat ist aber auch klasse.

    Ne die sollen richtige Bister sein xD
    was will man da mit süßen pokemon. die sind dann meistens auch schwach. holt man sich lieber ein knakrack, simsala, usw. ins team, wo den gegner mit einer attacke ausknocken. Für wettbewerbe spielt es doch auch keine rolle oder, das spiel kann auch ein barschwa als hübsch empfinden oder? das hängt ja davon a wie vil vitamine man in sein pokemon stopft xD aber hier is auch vom team die rede, wer schleppt schwache, nutzlose pokemon dauerhaft im theam wegen wettbewerben rum?

    Ey ich find dich richtig gut^^
    Deine Avatare gefallen mir, gute Motive und farbspiel. Bin kein Gfxler und kann von daher nicht mit Fachwissen beurteilen, aber Optisch toll xD Aber vlt könnten die etwas größer sein :P

    @Rukiia wenn du nicht an Gott glaubst biste auch keine Katholikin :D Katholik ist man wenn man den Glauben ha. wenn du ihn nicht hast biste auch keine xD
    Außerdem wie ihr alle macht heutzutage ist alles wissenschaftlich erklärbar, gar nichts ist erklärbar. vielleicht ein Fünkchen von dem was es gib wurde wissenschaftlich erklärt. auch wisst ihr nicht was wahr und was falsch ist. vieles wird uns als wahr verkauft aber ist nichts weiter als ne absurde lüge, nene. ich persönlich sage nichts gegen die Wissenschaft, es wurde vieles durch sie aufgedeckt, entdeckt, etc. doch wiederum streite ich nicht ab, dass s höhere Mächte gibt, hab keine Lust so viel zu schreiben aber hab schon Gründe xD. und an euch Atheisten, nichtgläubige, etc. da vieles einfach nicht nachweisbar ist, ist es auch nur ein glaube an die Wissenschaft. ihr glaubt eben daran, dass alles erklärbar ist, auch wenn es tatsächlich nicht so ist ;D


    Wir sind kleine lichter nein gar nichts auf dieser erde. es gibt so viel zu entdecken, das ganze Universum. wir Menschen sind dumm, können nicht mit unsrem verstand umgeht, haben kein plan was um uns herum geschieht und kommen nichtmal mit uns selbst klar. und dann wollt ihr hier auf schlau tun, von wegen ja Gott ist nichts weiter als Unsinn, alles beruht auf Fakten und lässt sich nachweisen xD das ich nicht lache, ihr isst ja nichtmal was um euch rum und mit euch selbst geschieht

    Ende 2011 kommt die playstation vita raus. musste dir mal unbedingt reinziehen. aber wenn du eherjemand bist der vorm großen fernseher spielt,andre sache. fand die psp cool und die ps vita wirdecht bombastisch. ich würd die ps3 persöhnlich nicht mehr holen :D