Beiträge von Eraz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bester glücksfang...war in weiß ich hatte zuerst angegriffen bis es nur noch 1 kp hatte und hab alle meine ca. 75 bälle geworfen es wollt aber nicht drinnen bleiben, als ich keine bälle mehr hatte hab ich aus und wieder an gemacht und dann in der erstenrunde mit vollen kp hab ich es mit einem normalen pokeball gefangen xD

    Also ich hab im mom 9 auf lvl. hundert
    Trikephalo:mein lieblingspoki und starke attacken
    Maxax: hat auch starke attacken
    Dragoran:weil ich die typ kombination mag
    Libeldra: Bin halt n Drachen fan^^
    Brutalanda:ebenfalls wie liebeldra
    Despotar: weil es mein lieblings poki aus der 2. Gen ist
    Giratina: hat sehr starke attacken
    Arceus: Pokemon Day
    Regigigas: Pokemon day

    Mein Lieblingspokemon ist Trikephalo, denn meine lieblingstypen sind Drache und Unlicht. Trikephalo hat oder kann auch sehr gute Attacken erlernen. Es ist mein Lieblingspokemon geworden weil ich gegen ein freund gekämpft hab ich hatte 4 pokemon auf Lvl.100 der rest so um Lvl. 80 und mein Freund das Trikephalo hatte sich erst neu entwickelt und hat damit mein ganzes Team besiegt ô.o

    Also mein dümmstes Erlebnis war als ich neu pokemon blau noch für den Gameboy Color hatte, ich hatte mein Meisterball erhalten nur wusste nicht was das war und hab mir ein Zubat mit einem Meisterball gefangen xD

    GP Punkte verdient man ja in der KAmpfmetro aber wieviel muss man machen um ein GP zu bekommen??
    Verdient man in jeden Zug eine andere anzahl an GP??

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich Kyurem fangen kann,ich bin schon in der riesengrotte am waldstück aber wie muss ich laufen

    Ich hab vorhin auch die pokeliga durchbekommen und ein freund kann gegen die beiden einmal am tag kämpfen ich war an den orten da waren die aber nicht wie kann ich gegen die kämpfen?

    Kann mir jemand sagen wo ich Viridium herbekomme ich habe schon Kubalium ich weiß auch das es den im ewigenwald gibt nur woo??


    PS:Ich hab noch nicht die pokemonliga durch sollte es damit etwas zu tun haben

    also ich find kein pokemon sorichtig unnötig weil jedes pokemon hat eigentlich seine stärken und schwächen gut trainiert kann jedes pokemon gut sein.


    Shay: Ditto ist kein bisschen ünnötich weil tu in der pension mal z.b. ein männliches serpiroyal und ein ditto und man bekommt ein serpifeu ei