Beiträge von Scarx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr könnt es handhaben, wie ihr wollt, am Ende gewinnt sowieso Niedersachsen und dazu brauchen wir nur 5 Spieler, keine 123456789! Ich habe fertig...

    Ich erinnere dich dann daran, wenn ihr ausgeschieden seit :>


    Mal ehrlich, solange man nicht ein Team aus Volltrotteln hat ist doch alles nicht so dramatisch.
    Logisch das jeder gerne in dem besten Team sein würde und, wenn er sich es aussuchen könnte, nur die Bestne (oder Freunde...) in sein Team hohlen würde, aber das ist ja wie von Conne schon gesagt ja iwie nicht Sinn der Sache.


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht sonderlich mit den Ergebnissen und Turnierverläufen der vorhergegangen DPdPs auskenne.
    Sollte es so sein, dass Team XY schon im letzten (bzw. schon in mehreren vorangegangenen DPdPs) DPdP alles dominiert hat sollte man sich vielleicht wirklich nochmal Gedanken über die Einteilung machen - schließlich soll es auch kein vollkommen einseitiges Turnier werden.