Beiträge von Despotar1576

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die voll langweilig wenn jeder die besten dabei hätte gäbe es überhaupt keien Spannende Online Kämpfe wenn jder mit Arceus Rayquaza Mewto etc. spielen würde außerdem macht das Züchten und auf Lv. 100 trainieren und die Attacken zu vererben am meisten Spaß und son Legi hast ja schon auf Lv. 50-70 :D und mann kann das wesen nicht beeinflussen :D außer man rennt mit Synchro an der Front rum :D


    Ledändere Sind Langweilig und nur Opfer benutzten die .....Bei Latios und Latias drück ich ein Auge zu :D weil die echt cool sind

    Mich nervt am meisten die Kobination Drache/Flug Da deswegen so viele Schwächen hizukommen aber am beklopptesten finde ich einfach nur "Flugpokemon wie Dodri und Garados das hatt nur negative sachen an sich. Wäre Garados kein Flug/Wasser Typ sonder nur Wasser oder zusätzlich noch Drache was sowieso viel mehr Sinn hatt wäre Garados viel effizienter und cooler :D genauso wie Milotic hätte den Drachen Typ auch noch gut vertragen :D

    Suche Bisasam,Shiggy (oder Weiterentwicklungen) und Voltolos.
    Für Voltolos biete ich Boreos und gegen die Starter alles mögliche z.B Stollos,Latias oder Giratina.
    Einfach schreiben dann wird Uhrzeit festgelegt und Freundescode ausgetauscht.


    Shyni Luxtra oder Nidoran weiblich EV bei null gegen eins der Folgenden Mew, Celebi, Deoxis, Jirachi, Manaphy,Shymin

    Suche Bisasam,Shiggy (oder Weiterentwicklungen) und Voltolos.
    Für Voltolos biete ich Boreos und gegen die Starter alles mögliche z.B Stollos,Latias oder Giratina.
    Einfach schreiben dann wird Uhrzeit festgelegt und Freundescode ausgetauscht.


    Shyni Luxtra oder Nidoran weiblich EV bei null gegen eins der Folgenden Mew, Celebi, Deoxis, Jirachi, Manaphy,Shymin
    :)

    Zwei Fragen


    ....als erstes machen kalzium Protein und der ganze Kram eigentlich viel aus abgesehen vom Freundschaftslevel und wenn ja ab welchem level soll man das benutzten
    .....und dann noch wo gekomme ich Lahmrauch und die ganzen anderen Rauch dinger ansonsten kann ich viele pokemon nicht züchten zum beispiel Mampfaxo Wonnera Knospi und die anderen

    was bringen die punkte denn ?? das einzige was ich in der schwarzen stadt wargenommen habe das da 3 leute jeden tag kämpfen und das mir ein alter mann für 10 besiegte gegner 10 tausend geld schenkt


    und ich hab noch ne frage wenn man die wunderbrücke von rechts betritt is da ne dame mit neben nem mann und die dame verschwindet wenn man die anreden will bzw sich der frau nähert ....hatt das ne bedeutung oder irgendeinen zweg ....weil wenn man die brücke verlässt und sie wieder betritt is sich wieder da :D


    danke für anwortetn

    Ich will mit jemanden im WI - FI club tauschen und das läuft so ab wir tauchen beide in dem raum auf einer labert den anderen an dann steht dann bla bla beginnt ein gespräch mit dir dann dauerts kurz und dann kommt verbindungsfehler von WFC getrennt fehlercode ...........
    da frag ich mich warum es mit den japanern im gts klappt und mit jemanden im gleichen staat nicht klappt-.-

    Ich hab mit meinem zorua lv 1 gegen das somnivora das freitags kommt lv 50 gegekämpf und besiegt falls jemand wissen will wie mit toxin und somnivora hatte nur psycho attacken das zorua is jetzt 24 lv gestiegen hatt es durch diese methode wneiger ev punkte bekommen als wenn ich ganz normal in der wiese rumrenne und 20 tausend ficher kille ??


    Meine zweite frage ist ab welchem lv soll ich die macht....... benutzten und ob das nur beim tragen die initiative verschlechtert??


    Danke